Renovatio - White Silence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem stimme ich komplett zu, schaut supergeil aus mit den Scheinwerfern :)

Doch hier.
Ist der Lüfter hinten perspektivbedingt so schräg oder hab ich einen anner Linse? :fresse:

Traumhaft, weiter machen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uääähhhh... Blut! :fresse:

Ich find deinen Mod schon immer absolut geil! Die ganzen roten Kabel und Schläuche da kreuz und quer - als würde man jemandem den Bauch aufreißen und reingucken :d
 
Uääähhhh... Blut! :fresse:

Ich find deinen Mod schon immer absolut geil! Die ganzen roten Kabel und Schläuche da kreuz und quer - als würde man jemandem den Bauch aufreißen und reingucken :d

Das trifft es wohl am besten^^

Mir persönlich würde etwas mehr Ordnung besser gefallen. Aber auch so passt es ganz gut, deine Schlauchfarbe ist echt perfekt. Was ich in anderen Threads manchmal sehen muss an Rottönen, grenzt ja an Körperverletzung.

BRAVO!!
 
oh my f*** god
:hail:
mir fehlen da einfach die worte....
sabber
 
respekt, respekt, respekt-
einer oder der fetteste mod, den ich bis jetzt gesehen habe!

ich hätte bei dem ganzen "blut" im gehäuse immer das gefühl mein kühlwasser würd irgendwo auslaufen.. :asthanos:

ich wiederhol mich noch mal.
einfach nur richtig geiles projekt. punkt!
 
Wow. Ich habe die letzten Bilder angeschaut und war angetan. Mir persönlich gefallen die langen Schläuche nicht, aber es passt Super zu deinem Projekt. Somit geht das in Ordnung. Ein Herz oder so etwas würde noch deinem Gehäuse den letzten Touch geben.
 
kommen da noch neue anschlüsse rein?? :d nene finde die push-in passen grade bei deinem mod seeehr gut :wink:
der blutbeutel is eh der beste :fresse: auf sowas muss man erstma kommen...
 
Das ist die geilste Idee, die ich hier bisher ÜBERHAUPT zu Gesicht bekommen habe!
Die Liebe fürs Detail ist atemberaubend!
Die Schläuche (verglichen mit denen, die wir hier im Labor haben ;) ) eine tolle Wahl! :bigok:

Es gibt nur einen einzigen Punkt, wo ich dir zu einer Änderung raten würde:

Die Knöpfe der Steuerung sehen künstlich aus..

Ich habe am Anfang mal gelesen, wie jemand folgendes vorschlug (und genau das wäre auch mein erster Vorschlag gewesen!):

Fingerabdruck


Ein blutiger Fingerabdruck auf den Tasten der Steuerung würde die Front ungemein bereichern!

Alles andere finde ich absolut perfekt gelungen und würde nichts mehr ändern! :xmas:
 
Das ist die geilste Idee, die ich hier bisher ÜBERHAUPT zu Gesicht bekommen habe!
Die Liebe fürs Detail ist atemberaubend!
Die Schläuche (verglichen mit denen, die wir hier im Labor haben ;) ) eine tolle Wahl!


Mann könnte B&W LS auch moden bzw einen SVS Sub :shot::shot:


Details sind echt der Hammer. Würde mich auf mehr Fotos freuen
 
LS-Modding gibts Ende 2011
in Form eines Paares Swans M1B in Acrylglas beleuchtet von Innen :banana:

Die SVS werden vielleicht auch mal gemoddet, mit nem neuen Überzug oder so, mehr brauchen die aber nicht.
Und jeder Zweifler verstummt, sobald sie anspringen.

Wir kennen uns wohl?! :haha:
 
Ich glaube du bist zu gut im Raten :shot:

Ich finde nur, es wäre fair für alle die sein Tagebuch gepflegt haben und es sich von vorn nach hinten durchgelesen haben, diese haben es verdient auch HIER vernünftige Final-Pic's zu sehen :)

Also bitte, Jogi :hail:
 
jup würd ich mir auch wünschen :) nich dass der log einfach links liegen gelassen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh