[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

gibts wo lösungen im internet? Wo sich die blauen emblems befinden, die man kapput machen muss.

lg Crux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir aber etwas zu risskannt 30€ zu investieren...

lg Crux

Das Spiel ist richtig gut (Und das sage ich als RE1-3 Fan !) und die Steuerung geht auf der RoD-Box sehr gut von der Hand, nach 1-2 Leveln hat mans voll drauf. Nur hat es eben nicht mehr viel mit RE zu tun.... macht aber trotzdem Laune.

weiss einer ob die us collectors edition auch auf Deutsch sein wird?

jede version ist englisch mit allen untertiteln ;-)
sprich kannste aus usa/asien/europa bestellen ist immer deutsch dabei.

So hab mir mal das "Resident Evil 5 Lösungsbuch Limited" vorbestellt.
für 25 €

Das normale (nicht limited) kostet nur ca 15 €

Zuletzt bearbeitet:
hab mir sowas schon gedacht aber da cih nicht soviel konsole zocke wusste ich es nicht so genau.Danke dann frohe ich mich schon richtig drauf:drool:

Dead Space für PS3 würde ich mir in UK holen, da ist es meist nur so 20€. Habe ich auch für gezahlt :).

Ich warte grad nur, dass ich RE5 auch für 20-25€ bekomme, SF4 hat mich mit 29€ etwas mehr gekostet :fresse:.

Ich hab die Demo gezockt, ist schon geiles Spiel.
Nur für mich ist das zu teuer hier in DE und da ich keine KK besitze auch unmöglich aus UK zu bestellen es sei denn einer machts für mich:p.

Zuletzt bearbeitet:
Dead Space für PS3 würde ich mir in UK holen, da ist es meist nur so 20€. Habe ich auch für gezahlt :).

Ich warte grad nur, dass ich RE5 auch für 20-25€ bekomme, SF4 hat mich mit 29€ etwas mehr gekostet :fresse:.

kennsde nen shop wo ich beide games rel günstig bekomme ? KK hab ich is kein ding, auch zwex versandersparnis, und der ohne probs nach de liefert. Wenn der noch PC Games hätte wärs cool, dawn of war 2 wollt ich ja noch ;)

Habma bei play.com versucht resi5, dead space für ps3 und dawn of war 2 zu bestellen da seriös und billig, nur bei resi5 bringt er die meldung das das nur nach uk versendet werden kann, liegt das daran das es noch net raus is ?

Zuletzt bearbeitet:
habs mir heute auch gekauft, der preis is zwar jenseits von gut und böse gewesen, aber ich muss es heute abend spielen ^^

Das Spiel erscheint doch nächste Woche in Europa oder hast du es aus Japan bestellt?
Und wieviel hast du denn bezahlt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.