[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild sieht aus wie ein schlecht gemachter Fake.

Wann kommt eigentlich die Demo für Gold-Besitzer (360).

Also wenn ich mir das Bild anschau, dann weis ich warum sich keiner zu Wort meldet...:d

haha, wasn des für ein bild. so ein kaputter fake. spielt sowieso an die (red) editions von diversen herstellern an.

hier hab ein bild von der blue s.t.a.r.s. edition angefügt :haha:

:haha: erst lachen wir alle dick über das schlechte bild was wie ein billiger fake aussieht, und dann sehe ich das hier

http://www.techpowerup.com/index.php?86218

ich kack ab. wie kann das sein :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die rote box sieht mal ziemlich bescheiden aus :hmm:
hätte lieber nen bundle mit einer elite gemacht, naja geschmackssache :fresse:
 
passt immerhin jetzt perfekt zum rod :fresse: falls der auftauchen sollte :d
 
ist resident evil 5 wohl schon komplett fertig? weil sonst könnte er das pack garnicht haben oder?
 
ja ist schon länger komplett fertig, mann muss halt auf den besten termin warten.
 
Kurze Frage, is die deutsche Version diesma ungeschnitten, oder fehlt wieder nen Minigame wie damals bei Resi 4, sodassman die Ösiversion holen muss ? (will die PS3 Version)
 
Kann mir mal jemand sagen wo ich hinklicken muss um die Demo (PS3) zu downloaden ich find die im Store nicht?
 
Im deutschen fehlt ja die Erwachsenenunterhaltung.
Habe sie ausm UK-Store.
 
freude das heute zu spielen werde ich noch haben!!!! :)))))))
 
Heute, spielen?
Etwa die sich im umlauf befindende version geladen?
 
:haha: das dachte ich mir auch - wobei manche stores die limited zu früh angeboten haben, und es deshalb auch schon so im umlauf ist. war ja klar die die jungs von microsoft das mit den release dates nicht hinkriegen. da lob ich mir immer wieder die ps3 jungs. das sind wenigstens alles ein haufen ehrlicher jungs - auch wenn das alle zwangsläufig sein müssen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, es kann schon sein, dass es früher verfügbar ist. Ich hols mir für PS3 und morgen bzw. spätestens am Dienstag hab ichs auch, da der Händler meiner Wahl auch oft Spiele schon ne Woche vorher da hat. Er stellts nur nicht aus, da sollte man einfach mal nachfragen;)
 
Mein Kumpel hat die XBOX360 Version definitiv daheim ! Evtl. gehe ich zu ihm zocken später....
 
Kann man in der Finalen Version des Spieles auch nicht gleichzeitig laufen und schießen ?
Meine mal in nem Interview gelesen zu haben, dass es evtl noch eingebaut werden sollte ?
Fühlt sich sonst so an, als würde mann ne Holzpuppe auf Äther steuern.
Das wurde sonst bei Dead Space besser gelöst. Da war es auch nicht nötig per gurkiger Steuerung Spannung zu erzeugen ;)
 
Nein das geht nicht !
 
falls wer nen schnellen versandhändler kennt ders schon hat kann er es ja gerne mal hier erwähnen :)
 
schon weg ist die, mit glück noch bei ebay.

und der mecenaries modus ist 100% drin :)
 
war ja auf 2000 stück limitiert und wie die limited edition des games konnte mann auch die konsole vorbestellen!!!
also sage ich mal in deutschland ist sie schon weg!!!

hier gibts die noch gamesonly.at kostet 329,99€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh