[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx für eure berichte, ich kaufs mir aber nicht, also nicht jetzt! Hab zuviel zutun + SF4 und KZ2 das reicht erstmal - nächstes Game wird bei mir FEAR 2 und dann mal RE5 gebraucht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin total begeistert von RE5, finde es persönlich jetzt schon besser als das gesamte Killzone2 und wie ich mich kenne, werde ich auch um einiges länger was davon haben

Auch wenn man Killzone 2 und Resi 5 schlecht vergleichen kann, muss ich sagen das es deutlich mehr Spaß macht und ich finde es sieht auch ne ganze Ecke besser aus!

hat wer nen tip für den emrcenaries mode, komme da selten über 10000 punkte, hab auch erst 1 neuen level freigespielt

hat wer nen tip für den emrcenaries mode, komme da selten über 10000 punkte, hab auch erst 1 neuen level freigespielt

In bewegung bleiben, fleißig Handgranaten sammeln, Minen auch & strategisch gut legen nachdem man ne Meute angelockt hat.

Vor der benutzung von Handgranaten und Minen unbedingt den Combo Timer einsammeln (kleine Sanduhr)

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diesen Raupenartige Wesen auf dem Berg besiege ? Anhand der Minen bewegungsunfähig machen und dann ?

Dann auf den Schwanz schießen.

und ich finde es sieht auch ne ganze Ecke besser aus!

:lol:

Der Joke des Tages...

Resi5 enttäuscht zumindest Wertungstechnisch auf ganzer Linie und kann nicht im geringsten dem Hype entsprechen. Das konnte ein Gears of War 2, bzw Killzone 2 schon eher...

Ich habs noch nicht gezockt bis auf die Demo und werds mir auch erst später kaufen. Hab aktuell eh nicht mehr so den Bock auf Zocken...

Hab alle Levels von RE 5 gesehen, bin beim zweiten durchzocken. Besser als Killzone sieht es keinesfalls aus, das ist aber wie immer Geschmacksache.

Spätestens beim zweiten Zocken wird´s Langweilig, Gegner stürmen immer Identisch mit vorher eingeblendeten Szenen auf einen zu... Schade, von Next-Gen erwarte ich mehr :hmm:

Beim ersten mal ist es okay, spätestens beim zweiten durchspielen wenn man für die Waffen unendlich Munition bekommt und man sich schnell mal durch die Gegnerhorden mähen kann, wird´s eintönig...

Vielleicht geht´s nur mir so, hab aber beim zweiten durchspielen bei Kapitel 3 aufgehört und nen richtigen zwang es weiter zu Spielen verspüre ich nicht :(

Mir gefällt die Grafik bei RE5 auch besser als bei Killzone2. Hab Killzone auf Eis gelegt und spiele aktuell nur noch RE5. Wenn ich es durch habe werde ich es wohl nochmal im Co-op durchzocken, das ist bestimmt nochmal eine Abwechslung. Aber ingesamt gefällt es mir auch besser, kann man aber nicht wirklich vergleichen, dafür sind die Spiele doch zu unterschiedlich.

Man in KZ2 steckt soviel arbeit, die Grafik ist wie aus einem guss und sieht super aus! Also RE5 hat ne geile optik, aber KZ2 sieht eindeutig besser aus und wirkt viel lebendiger!

Mir gefällt die Grafik bei RE5 auch besser als bei Killzone2.

Manchen gefällt auch die Optik eines Wii Spiels (Mario Galaxy) besser als bei einem PS3-Spiel (Ratchet&Clank).

Diese Aussagen kann man sowieso in der Pfeiffe rauchen, weil es Geschmacksache ist.

Gehts um den technischen Aspekt, ist K2 nicht zu schlagen auf Konsole!

Hier gehts um Resident Evil 5..... Du brauchst hier nicht wieder den Sony-PR-Manager raushängen lassen Martin K.

Ich propagiere nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Einen Sony-PR Manager habe ich noch nie raushängen lassen. Wenn es so ist, dann vertrete ich auch diese Meinung.

Ansonsten musst du dich hier nicht als Mod aufspielen, schönen Tag noch! :)

Ich spiele mich garnicht auf, deine Propaganda geht mir nur aufn Sack und nervt nur noch, das ist echt abartig.

Ich glaube du gehst dir selbst aufn Sack. Wenn es dich nervt, dann überles es, oder schnapp mal wieder etwas frische Luft! :)

Nirgendwo gibt es frischere Luft als hier im Bayerischen Wald! :heuldoch:

;)

Lang lebe die "Ignore"-Liste. Nutzt sie, falls ihr euch gegenseitig net flauschig findet. Echt lustig immer dieses hin-und-her mit "Du bist...", "Nein, du..." usw.

Das einzige was mir bei RE5 etwas fehlt ist die "gruselige" Umgebung, das war in den ersten Teilen anders.

Hat sich jemand diese Schutzweste für 10k gegönnt? Irgendwie taucht die dann bei mir im Inventar auf, lässt sich aber nicht direkt anziehen..

Hat sich jemand diese Schutzweste für 10k gegönnt? Irgendwie taucht die dann bei mir im Inventar auf, lässt sich aber nicht direkt anziehen..

Gekauft hatte ich sie nicht, habe mir aber sagen lassen, dass du sie einfach bei Chris oder Sheva reinpacken musst und fertig.

Ja, dann ist sie im Inventar und nimmt Platz weg :( Habe so schon immer Platzprobleme..

Der Elektrostab ist übrigens auch eine feine Sache :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.