KnoLLe
Semiprofi
Schießen und bewegen würde RE aber auch viel zu leicht machen. In RE4 waren die Gegner ohnehin langsam wie die Schnecken, die kämen ja gar nicht mehr an einen ran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte nur Teil1 und 2 und fand sie damals sau geil.
Voll der Grusel.
Das, das jetzt nicht mehr so sein soll finde ich sehr traurig.
Werde es mir aber trotzdem holen und mal zocken den man kann ja nie wiessen, vieleicht ist es ja eh wieder etwas gruselig und shokend.
Wenn auch nicht so wie die ersten Teile.
OK.... das war overkill
Aber geiler Vergleich... bin grad fast vom Stuhl gefallen vor lachen
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen das der Verkaufer in RE4 sowas von lächerlich ist und das Spiel noch mehr abwertet. Ich laufe laufe laufe und wer ist schon da ? Na der Verkäufer. Immer der gleiche oder hat der gute 50 doppelgänger ? Das macht die stimmung zusätzlich total kaputt.
Achja und die gegner in RE4 immer die gleichen wobei es in den anderen Teilen viel abwechslungsreichere gegner gab
das Problem bei diesen Game is einfach der titel, der is falsch
Es hätte namen bekommen sollen ala: Gears of Evil, Relo, Army of Evil oder mein absoluter klassiker Serious Leon
Alta was redest du, innovationen sind schön und gut --> braucht die Welt
Aber das was hier abgeht is wie wenn Ferrari plötzlich Kastenwagen bauen würde, da würd dann bestimmt auch jeder sagen, "wow also wirklich dieser Kastenwagen von Ferrari... puhh. . scheis auf Modena. . .das war damals, n kastenwagen is die zukunft!
Alta was redest du, innovationen sind schön und gut --> braucht die Welt
Aber das was hier abgeht is wie wenn Ferrari plötzlich Kastenwagen bauen würde, da würd dann bestimmt auch jeder sagen, "wow also wirklich dieser Kastenwagen von Ferrari... puhh. . scheis auf Modena. . .das war damals, n kastenwagen is die zukunft!
BTP, Resi hat ausgemacht:
Die Story (einer der besten Storys überhaupt dies in einem Game gibt)
Die Kamera
zombies, Hunter, Spinnen, Cerberus, Tyrant
Plötzliche schockmomente ala L-Gang mit Hunde
Keine MUNI
Kein green Herb
S.T.A.R.S.
T,G TG Virus
und nicht zu vergessen Die Truhe
Ich geb zu, immer das gleiche in jedem Spiel zu bringen wird langsam öde, aber selbst das würd mich in so nem Spiel ned stören, hat ja prima funktioniert ziwschen Resi:0 bis Resi 3
Ich finds schade das Capcom so einen Weg mit Resi eingeschalgen hat, und ich bin jetzt nicht sicher aber glaube der Erfinder vom Resi hatte mit dem 4er und jetzt dem 5er auch gar nichts mehr am Hut (find ich auch gut).
Aber so denk ich nun mal, ich bin mit Resi groß geworden Und es ist und bleibt bis heute eines meiner absoluten Game Hits
hat ja prima funktioniert ziwschen Resi:0 bis Resi 3
Haste auch Resi ZerO gezockt? Ich kenn die remakes nicht und will net dafür nen gamecupe holen, zudem sollen ja die remakes für playsi3 kommen!
Sehen Sie RE 5 als einen Action oder als einen Horror-Spiel an?
Ich bin der Produzent, und Jun Takeuchi ist der Regisseur. Er arbeitet für die Richtung des Spiels, deswegen wäre diese Frage eher eine für ihn. Für mich gab es ursprünglich den Eindruck, eines Actionspiels, aber ich kann Ihnen sagen, dass es sich hierbei um einen festen Horror-Spiel handelt. Und im Co-op-Modus, ist der Schrecken doppelt so hoch.
spielt doch "dead rising" darf man den name noch posten ???
Da gibts genug zombies *g*
das setzt aber eine xbox vorraus
nee, ich supporte kein microsoft. ich hab nicht alles von microsoft vom pc und co verbannt damit ich mir wieder ein microsoft produkt kaufe...