[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute.

Ich habe das Spiel alleine einmal druchgespielt auf Normal. Nun habe ich heute mit einem Kumpel noch einmal auf Normal druchgespielt. Ich war Chris und er war Shiva.

Aber bei ihm wurde nichts freigeschaltet? Wieso? Also kein Söldner Modus usw.

Wir hatten beide ein Headset aber es nervt. Kann man das nicht einstellen das man nur auf Knopfdruch redet? Es nervt wenn man im Hintergrund die Freundin hört wie sie zB sagt "Du und deine Scheiss PS3..." und das die ganze Zeit über. Also mich hat es so krass genervt das ich ohne Headset gespielt habe aber das ist auch nicht schön. Gibt es eine Lösung dafür? Also das sprechen auf eine taste legen oder so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, man kann unter Audioeinstellungen die Empfindlichkeit des Mikrofons einstellen.

Ich hab es immer auf 3.
 
Unter "Extras" erstmal die unendl. Mun für die Waffe kaufen und dann unter "Besondere Einstellungen" -> "Unbegrenzte Munition" auswählen und dann auf "JA" umstellen.

wo sind denn die besonderen einstellungen ? kenn nur das bevor man startet woma auch einstellen kann wer bei coop beitreten darf
 
Wenn Du das Game einlegst, dann gehste auf "Spiel starten", dann kannste "Extras" auswählen (UE-Mun kaufen!) und direkt darunter ist der Punkt "Besondere Einstellungen", dort ist der letzte Auswahlpunkt dann "Unbegrenzte Mun" - versucht hast Du das aber schon, oder ? ;)
 
Wenn Du das Game einlegst, dann gehste auf "Spiel starten", dann kannste "Extras" auswählen (UE-Mun kaufen!) und direkt darunter ist der Punkt "Besondere Einstellungen", dort ist der letzte Auswahlpunkt dann "Unbegrenzte Mun" - versucht hast Du das aber schon, oder ? ;)

nun gehts, danke an alle, ich bin blöd sry
 
Zocks jetzt auch und bin begeistert! Fürchten tue ich mich zwar nicht, aber sonst ist es einfach nur genial.

Wer hat mal Lust ne Runde zu zocken, bin zwar erst in Kapitel 1, aber egal. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocks jetzt auch und bin begeistert! Fürchten tue ich mich zwar nicht, aber sonst ist es einfach nur genial.

Wer hat mal Lust ne Runde zu zocken, bin zwar erst in Kapitel 1, aber egal. :bigok:

ich glaub ich muss mir man bluetooth headset holen, ws isn da empfehlenswert ? (PS3)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich hatte nur die Demo für xbox360 und nunja...ich hatte übelste schlieren bzw. Balken im Bild wenn ich mich gedreht habe...ist das weg ?

Es gab mal die Nachricht, dass das Tearing in der Vollversion weg sein soll bzw. behoben wurden sein soll.
Aber bei mir auf 1080p ist das genau so wie in der Demo, nämlich immer noch da :(
Aber es ist irgendwie immer nur ein Balken, der nach längerem zocken nicht mehr so auffällt :d
Kein Plan wie sich die PS3 Version im Gegensatz zur Demo verbessert hat.
 
He? Ich habe die PS3 und bei mir geht das Spiel "nur" auf Max 720p... 1080p kann ich nicht einstellen. ihr schon?
 
ein paar fragen:

brauche ich diese extra-items, die ich so ab und an finde (irgendwelche smaragde, ringe usw.) für irgendwas, oder kann ich die ohne bedenken direkt in geld umsetzen? sollte ich mein geld für irgendwas sparen oder immer schön in neue ausrüstung investieren?
 
gleich verticken und wummen tunen ^^

würde mich da aber auf spezielle waffen fixieren und maximal eine pro typ tunen, da es doch sehr teuer ist

edit. teraing hatte ich auch, ist aber durch aumschalten auf 720 oder 1080i komplett verschwunden, grafik siet hammer aus obwohl ich nur nen 37er hd ready lcs habe.

bei die söldner hab ich nun auch in jedem level ausser dem schiff nen a rang, mit fehlt also noch eine figur zum freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da mal ne frage, gehts in dem spiel nur ums überlegen und durchkommen, oder gibs da auch wieder so rätsel zu lösen wie in den ersten teilen?
 
Es gibt nicht ein Rätsel. Man muss zwar einmal so Lichtstrahlen lenken, aber als Rätsel würd ichs nicht bezeichnen, weil es pups einfach ist. :\
 
Die Sheva-KI bleibt das größte Rätsel von allen. :fresse:
Heute nochmal die L.Hawk mit unendl. Mun ausgestattet....^^
 
Jop find ich auch! An einigen stellen ist Sheva zwar etwas eigenartig aber größtenteils find ich sie in Ordnung! Es gibt weitaus schlimmere KI -> Killzone 2 :d

Bin jetzt in Kapitel 5-1 und es wurde bisher nie langweilig! Es könnte zwar etwas grussliger sein aber im großen und ganzen ist RE5 ein solides, gutes Game! Macht auf alle Fälle riesen Spaß!
 
Ist es eigentlich normal, dass man so gut wie keine Munition hat?
Ich bin gerade dabei das Spiel das erste mal durchzuspielen und bin zur Zeit bei 3-1 und habe nur noch sehr wenig Munition...
 
ja teilweise wird muni knapp, aber bedenke das wenn du z.b. deine Waffe aufrüstest und die Kapazität erhöhst die Waffe komplett gefüllt wird. So kann man in den ersten Stufen für wenig Geld Muni kaufen.

Ne Pistole mit 40Schuss oder n MG mit 300 ist dann schon fein
 
Ich habe bis jetzt alles was ich gesammelt habe zum Beispiel Diamanten etc. noch nicht verkauft.
Kann ich denn alles einfach verkaufen, oder brauche ich das dann vielleicht irgendwann mal?
Welche Waffe wäre denn am Sinnvollsten zum Aufrüsten?
Die Pistole oder doch die MP?
 
Kannst alles verkaufen an Diamanten etc.. Dafür sind die auch gedacht, damit man sich von dem Geld dann neue Sachen kaufen kann :d

Rüste am besten die Standardpistole auf (M92F), die Pumpgun (Ithaca) und später dann das PSG1. Damit bin ich super durchs Spiel gekommen ;)
 
Ich habe die Schrotflinte gar nicht.. habe die wohl im 1. Kapitel übersehen und jetzt bin ich schon beim 3. Kapitel angelangt.
 
Kannst alles verkaufen an Diamanten etc.. Dafür sind die auch gedacht, damit man sich von dem Geld dann neue Sachen kaufen kann :d

Rüste am besten die Standardpistole auf (M92F), die Pumpgun (Ithaca) und später dann das PSG1. Damit bin ich super durchs Spiel gekommen ;)

habgs geld gespart und m3 shotgun und p8 gerüstet die sind weitaus besser
 
ja, die voll aufgerüstete m3 geht echt ab, hätt ich das früher gewusst hätt ich mir vielleicht ne m3 mit unendlich munni geholt statt die hydra ^^ die hat aber dafür mehr style :coolblue:

edit: wieso gibts eigentlich den flammenwerfer nicht als bonuswaffe, das wäre super :d
 
hi

ich hab mir das spiel heute geholt und wollte eben anfangen erstmal alleine, was ich jetzt fragen wollte, was ist besser bei ANGRIFFSREAKTION einzustellen JA / NEIN
 
echt ?

dann hab ich das flasch gelesen auf dem schirm, kann das jemand bestätigen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh