Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann ja kein extra Konto in dem Spiel erstellen, und die von der PS3 verwendet er ja nicht, bei RE 5 werden die Profile ja Spielintern erstellt, so wie's früher immer der Fall war. Auf der 360 muss man nen Profil wählen wenn der 2. Player Start drückt und sich anmeldet, das ist beid er PS3 nicht so, da gehts gleich los....
wegen gestern abend! klar hab ich das spiel noch!!! hallo? verkauf ja sonst recht viel wieder aber das spiel nicht ist schon geil gemacht. am anfang dachte ich: okay, einmal durchspielen und gut aber macht schon süchtig alles waffen zu bekommen und zu pimpen...
von mir aus können wir gern mal ne runde zocken. am besten sogar komplett durchspielen, da mir das im profi modus noch fehlt...aber die liebe zeit. jetzt geht nicht, da madame bügelt und den tv blockiert. wenn ich zocke, hört sie auf zu bügeln. die welt muss halt im gleichgewicht gehalten werden...lach
Sag mir halt einfach mal Bescheid, wenn du kannst
Würds dann auch nochmal komplett durchspielen, dann haben wir die Trophy gemeinsam.
Gibst mir bei Gelegenheit deine PSN-ID?
@Dr. MZ: Recht hast du, meistens scheitert es an Sheva, die gar nicht taktisch vorgeht, sondern immer sonstwo hinrennt und deshalb kaum geheilt werden kann, weil sie so weit weg steht.
Deswegen suche ich immer noch jemanden, der sich das Spiel mit mir im Profi-Modus geben will.
Gibt es mittlerweile eine Lösung für den Versus Modus auf der PS3?
Funktioniert es wenn ich mir die US-Version kaufe und dann den Versus Modus über den US-Store kaufe??? Denn der Versus Modus Download aus dem US-Store funktioniert ja wohl auschließlich nur mit der US-Version, oder?
war bis gerade mit meinem neuen 5.1 system beschäftigt. sorry, die haben einfach zu schnell geliefert!
ist ein teufel concept e magnum geworden und ich muss sagen, für den preis der hammer!!! kann ich jetzt schon, ohne groß damit gespielt zu haben, jedem empfehlen. so, jetzt muss ich noch was die bude rocken und dann können wir vieleicht später nochwas rocken...
Funktioniert dieser nun wenn ich mir die US-Version kaufe und dann den Versus Modus über den US-Store kaufe???
Denn der Versus Modus Download aus dem US-Store funktioniert ja wohl auschließlich nur mit der US-Version! Und leidre nicht mit einer europäischen..
Ok. Denn ich habe im US-Store den Modus gekauft und anschließend festgestellt das er nicht mit meiner UK-Version funktioniert. Nach deiner Aussage, würde es also funktionieren wenn ich mir jetzt die US-Version kaufe. Oder sehe ich das falsch ???
Also ich hab heute mal die Demo gezockt, bin ich zu doof???
Ich hab schon nach 4 Minuten keine Mun mehr gehabt, war nur am suchen und heilen und sterben, ich hab gedacht ich spinn, so ein Mist, hab ich was falsch gemacht?
Resident Evil 5 ist echt übelst Geil.Dafür hat sich der PS3 und LCD kauf gelohnt^^ Bin grad auf Normal in Kapitel 5-1
und hab unendlich Munition für die Magnum. Welche Waffen lohnen sich den noch komplett upzugraden? Und welche Waffe ist für Sheva die Beste?
Und noch ne Frage, was kann man mit diesen Figuren machen, die man für 500 Punkte holen kann?
kannste dir im archiv dann genauer angucken und sounds dazu anhören also bei mir hat sheva meistens ne magnum und ne sniper, da sie ja nen aimbot hat und endlos munition mit dem mg ballert sie mir einfach zu langsam
Moin, eine Frage: Gibt es im Hauptspiel einen Schwierigkeitsgrad, der unter dem in der Demo ist? Also irgendwie "leicht" oder sowas, oder nur "normal" und "schwer"?