[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstell mal nen Extra Konto für deinen Kumpel. Vielleicht liegt es daran, weil so nichts abgespeichert werden kann, wozu dann auch pimpen :hmm:?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann ja kein extra Konto in dem Spiel erstellen, und die von der PS3 verwendet er ja nicht, bei RE 5 werden die Profile ja Spielintern erstellt, so wie's früher immer der Fall war. Auf der 360 muss man nen Profil wählen wenn der 2. Player Start drückt und sich anmeldet, das ist beid er PS3 nicht so, da gehts gleich los....

Ah ok. Meine PS2 Erlebnisse sind schon ne weile her :shot:. Dann weis ich auch net so richtig, was dir da helfen kann.

Holy Shit, ist das Spiel auf Profi vllt. schwer....

EDIT: Hat wer Lust das Spiel mit mir auf einigen Kapiteln auf Profi durchzuzocken? Hab allerdings kein Headset.

Zuletzt bearbeitet:
@mostw...: schade, zu spät. hätte gern mit dir gezockt. auf profi ist es schon heftig. da reicht oft schon eine attacke und man ist hin...

@HardCheck: Hast du das SPiel nicht mehr, oder warum kannst du nicht mehr? (allerdings PS3)

wegen gestern abend! klar hab ich das spiel noch!!! hallo? ;) verkauf ja sonst recht viel wieder aber das spiel nicht ;) ist schon geil gemacht. am anfang dachte ich: okay, einmal durchspielen und gut aber macht schon süchtig alles waffen zu bekommen und zu pimpen...

von mir aus können wir gern mal ne runde zocken. am besten sogar komplett durchspielen, da mir das im profi modus noch fehlt...aber die liebe zeit. jetzt geht nicht, da madame bügelt und den tv blockiert. wenn ich zocke, hört sie auf zu bügeln. die welt muss halt im gleichgewicht gehalten werden...lach

Sag mir halt einfach mal Bescheid, wenn du kannst :d
Würds dann auch nochmal komplett durchspielen, dann haben wir die Trophy gemeinsam.
Gibst mir bei Gelegenheit deine PSN-ID?

ich nehm dich auch mal mit auf, suche auch noch einen der auf profi mit mir durchspielt

meine PSN ist skyrunner87. würde es auc zweimal auf profi durczocken.

Im Profi-Modus ist es auch mit unbegrenzter Munition ein wenig happig.

@Dr. MZ: Recht hast du, meistens scheitert es an Sheva, die gar nicht taktisch vorgeht, sondern immer sonstwo hinrennt und deshalb kaum geheilt werden kann, weil sie so weit weg steht.

Deswegen suche ich immer noch jemanden, der sich das Spiel mit mir im Profi-Modus geben will.

@HardCheck: wie wärs mit heute Abend oder morgen Abend?

@HardCheck: Alles klar, morgen abend um 7 :)

Gibt es mittlerweile eine Lösung für den Versus Modus auf der PS3?

Funktioniert es wenn ich mir die US-Version kaufe und dann den Versus Modus über den US-Store kaufe??? Denn der Versus Modus Download aus dem US-Store funktioniert ja wohl auschließlich nur mit der US-Version, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Hardcheck: Wo steckst du denn?

war bis gerade mit meinem neuen 5.1 system beschäftigt. sorry, die haben einfach zu schnell geliefert! ;)

ist ein teufel concept e magnum geworden und ich muss sagen, für den preis der hammer!!! kann ich jetzt schon, ohne groß damit gespielt zu haben, jedem empfehlen. so, jetzt muss ich noch was die bude rocken und dann können wir vieleicht später nochwas rocken...

sorry nochmal

was denn für ein survival modus ?

Sorry, meinte natürlich den Versus Modus!

Funktioniert dieser nun wenn ich mir die US-Version kaufe und dann den Versus Modus über den US-Store kaufe???
Denn der Versus Modus Download aus dem US-Store funktioniert ja wohl auschließlich nur mit der US-Version! Und leidre nicht mit einer europäischen..

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du brauchst genau die Version des VS-Mode wie die deiner Spielversion. Würd aber auch gerne ne Lösung wissen.

Ok. Denn ich habe im US-Store den Modus gekauft und anschließend festgestellt das er nicht mit meiner UK-Version funktioniert. Nach deiner Aussage, würde es also funktionieren wenn ich mir jetzt die US-Version kaufe. Oder sehe ich das falsch ???

Ja , müsste eigentlich.

Also ich hab heute mal die Demo gezockt, bin ich zu doof???

Ich hab schon nach 4 Minuten keine Mun mehr gehabt, war nur am suchen und heilen und sterben, ich hab gedacht ich spinn, so ein Mist, hab ich was falsch gemacht?

Resident Evil 5 ist echt übelst Geil.Dafür hat sich der PS3 und LCD kauf gelohnt^^ Bin grad auf Normal in Kapitel 5-1
und hab unendlich Munition für die Magnum. Welche Waffen lohnen sich den noch komplett upzugraden? Und welche Waffe ist für Sheva die Beste?

Und noch ne Frage, was kann man mit diesen Figuren machen, die man für 500 Punkte holen kann?

kannste dir im archiv dann genauer angucken und sounds dazu anhören ;) also bei mir hat sheva meistens ne magnum und ne sniper, da sie ja nen aimbot hat und endlos munition ;) mit dem mg ballert sie mir einfach zu langsam

Moin, eine Frage: Gibt es im Hauptspiel einen Schwierigkeitsgrad, der unter dem in der Demo ist? Also irgendwie "leicht" oder sowas, oder nur "normal" und "schwer"?

Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.