[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gatling ist nur nicht zu empfehlen ;) Der Kanister versperrt einem die ganze Sicht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, find ich auch blöd! riesen ding das teil. mach dreißig kills und dann einmotten...
 
hab noch nicht das vergnügen das ding zu besitzen, mir fehlt leider noch etwa Geld :P muss ich nochn bissel Revolverheld spielen :)
 
So, jetzt hab ich RE5 auch im Profi-Modus durch und sofort die jeweilige Trophy sowie die Platinum Trophy erhalten. Nur leider stört mich es das natürlich nur 85% angezeigt werden, da die folgenden Trophäen nur über ein Add-On Download möglich sind.

-> Hinterher!
-> Ha Ha Ha - gewonnen
-> Gemeinsam sind wir stark
-> Die Mannschaft ist der Star
-> Jetzt gibt`s auf die Mütze
-> Haue regiert die Welt!
-> Alles muss man selber machen
-> Toll, ein anderer macht`s
-> Jetzt darf jeder mal ran!
-> Männer gegen Männer

Der, wie bereits bekannt, in Deutschland verboten wurde. DANKE an die Verantwortlichen!!! :fire: :grrr: :motz:
 
Ja absolut lächerlich. Zwischendurch haben sie die Erfolge für den DLC rausgenommen und ich hatte mich schon gefreut das die mitdenken und ich 100% habe. Später wurden sie dann wieder aufgeführt. Bei Erfolgen für DLC sollte es grundsätzlich so sein, das diese nur dann ausgegraut da stehen soltlen, wenn man den DLC auch hat.
 
Ja absolut lächerlich. Zwischendurch haben sie die Erfolge für den DLC rausgenommen und ich hatte mich schon gefreut das die mitdenken und ich 100% habe. Später wurden sie dann wieder aufgeführt. Bei Erfolgen für DLC sollte es grundsätzlich so sein, das diese nur dann ausgegraut da stehen soltlen, wenn man den DLC auch hat.

Da kann ich dir nur zustimmen. Aber wahrscheinlicher ist das es so bleiben wird wie es ist, denn Trophy Sammler laden sich auf jedenfall das kostenpflichtige Add-On. Geld, Geld, Geld. Nur bei RE5 ging es in Deutschland wegen der USk nicht auf.
 
Hoi,

kann mir jemand bitte helfen in Resident Evil 5 das letzte Level abzuschließen ?

Beim Bosskampf in der Lava ist mir die Muni ausgegangen und ich muss wieder von vorne anfangen.

Idealerweise würde ich mich auch über Munitionsspenden freuen (schrot, pistolen, muni für die maschinenpistolen etc.)
 
@Strider: Schick mir ne PN, wann du aknnst, dann machen wirs eben ;)
 
alles klar. machen wir dann.
 
Hoi,

suche immer noch jemanden der mir beim ersten und 2ten Endkampf gegen Wesker helfen kann :)

da MostWanted PS3 Probs hat, konnten wir nicht alles machen heute...bin aber direkt beim ersten Endkampf im Hangar.

Problem:

Woran liegt das das mein Kumpel als Sheeva immer am Abhang in die Lava stürzt ?? Ich habe versucht Wesker mit dem Sniper aufzuhalten das hat auch geklappt...aber er fälllt trotzdem runter...man sieht dann aus der schuler sicht von wesker wie er runter fällt...

Was machen wir oder er falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat evtl. jemand morgen im Laufe des Tages Lust auf Resi 5 Co-Op ? (xbox) Bin momentan bei 4.2 weil ich wenig Zeit hatte und würde das Ganze gerne mal zu zweit testen.

LG
 
So habs endlich durch....meine Güte das war ja mal ein K(r)ampf beim Bosskampf in der Lava :> Hab überall unterschiedliche Taktiken gelesen -.-

Als ich das erste mal gegen ihn gekämpft hab, wusste ich gar nicht das ich auf ihn drauf klettern und festhalten muss...erst heute durch ein Video habe ich das gesehen...

naja immerhin unendlich muni für die erste Pumpe :)
 
Du meinst im Lavalevel auf ihn rauf und festhalten? Ich kenn das nur beim ersten Kampf auf dem Schiff, aber nicht im Lavagebiet oO.
 
ich hab ein problem (xbox 360 + fullHD):

wenn ich zu zweit an einer box spiele, wird das bild kleiner, also die beiden splitscreens gehen nur auf ca 70% der länge und leicht gegeneinander verschoben. auf 480i jedoch ganz normal. nur sieht das darauf einfach nur kacke aus :d
 
Is wegen dem Seitenverhältnis. Jeder soll fast das gleiche sehen wie auf einem Schirm, Deshalb so geschrumpft. Kannst nix machen, ausser Onlinecoop oder Systemlink mit 2 Fernsehern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst im Lavalevel auf ihn rauf und festhalten? Ich kenn das nur beim ersten Kampf auf dem Schiff, aber nicht im Lavagebiet oO.

Ja doch, so habe ich ihn besiegt...bin auf seinen Rücken geklettert...frag mich aber nicht wann man das machen muss :/

Könnte jemand mit mir den Eier Glitch machen ^^? bräuchte Kohle :)
 
So ziemlich am Ende ;). Kommen noch nen paar Abschnitte aufm Kutter, aber es neigt sich dem Ende zu. Hast noch ca 1-2 Stunden vor dir denke ich.
 
Wenn man es mit Resi 4 vergleicht: ja. Das hatte ja so um die 20-30 Stunden. je nach Spielweise. Und Resi 5 ist mit guten 10-15 Dabei. Wenn man wirklich langsam ist und sich Zeit lässt mit Videos und so.
 
man ich bin auch am verzweifeln

letzes level und keine muni in der lava....
 
behalte ich meine Items wenn ich Online zocken gehe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh