[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute vorraussichtlich so ab 20.30 könnte aber auch ne halbe stunde später werden. morgen je nach wetter. abends trifft man mich öfters an, am nachmittag nur an schlechten wetter (wobei dieses wochenende ja geiles wetter werden soll). hast du jabber oder skype? da kann man sich vielleicht ein wenig besser absprechen.

Hab ich leider nicht. Ich bin einfach mal ab 20.30 Uhr Online. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fehlt noch die Trophäe Kombokönig , kann mir jemand bei dieser helfen?
Morgen hätte ich Zeit so gegen 12 Uhr. PSN ID : NearCry2
 
Eben ein paar Stunden mit DelSol gespielt und ich kann nur sagen "Hammer". :)

Noch nie soviel spaß mit jemanden bei RE5 gehabt. :bigok:

Müssen wir auf jeden Fall wiederholen.
 
Also den Bogen hab ich mir geiler vorgestellt :S
Da geht die m3 besser ab...
 
So jungs, was sind eure Bestzeiten?
Habs jetzt endlich mitn Kollegen an seiner Konsole (ich selbst hab keine Xbox, da sich das ganze für meinen kleinen Fernseher nicht lohnt^^) in 4:32 durch :p
Aber das ganze war dann halt immernoch mit töten und ohne an Gegner vorbei rennen.
Bzw. hab ich jetzt endlich die neue Magnum freigeschaltet und voll aufgerüstet und somit unendlich Munition ;)
5000 Schaden geht schon ab.

Bzw. gibts ne bestimmte Taktik um schnell Jill zu befreien?
Wir haben da wohl an meisten Zeit verschwendet -.-
 
Hab ja auch nicht behauptet das es sonderlich gut ist ;)
Aber für einen nicht Hardcore Spieler find ich das in Ordnung :>
 
Jill kannst du am schnellsten befreien indem du auf die Brust schießt anstatt ziehen.

Am besten mit der S&W M500 draufhalten, aber genau zielen sonst tötest Jill :hmm:

Das Schmuckstück muß einen bestimmten schadenswert abbekommen.
Je nach Schwierigskeitsgrad sind es mehr Punkte, soll bedeuten je höher der Schaden der Waffe, desto schneller kann man Jill befreien.

mfg ddeber
 
Ich habe jetzt alle Waffen + alle komplett getunt. Ausserdem habe ich extrem viel Munition usw usw. Mein Inventar ist voll. :hmm:
 
bin im profi modus fast am schluss wieder..habs jetzt dann 5 x duchgespielt...

war auf jedenfall geil..

p.s. alle schätze hab ich nicht :-(
 
5x durchgespielt :eek::eek:

Nice nice... :d Bin jetzt gerade in Kapitel 6 auf dem Schiff! Ich werde es definitiv noch ein zweites mal durchspielen! Das Spiel bockt sich richtig!
 
Ich glaube ich werde es nochmal ein 7x durchzocken aber auf Pro mit Ammo.
Hat jemand die Trophäe Kombokönig? Wäre nett wenn jemand mir dabei helfen kann.
 
Entweder das originale von Sony oder das Jabra BT 135! Das hab ich und bin super zufrieden damit!

Trägt sich wirklich gut und stört auch bei längerem tragen nicht! Sprachqualität ist gut! Man hört den anderen auf jedenfall klar und deutlich! Lautstärke kann man ja einstellen! Diese find ich auch optimal!

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sitz auch gerade im pro mod und muss sagen jo so hatte ich mir eigentlich veteran vorgestellt^^
war also relativ enttäuscht vom veteran modus
aber profi ist der hammer macht ordentlich spass
hab sogar nen paar S ranked level dabei :banana:
 
Hmm hab jetzt auch das Game 6 mal durchgezockt, fehlen noch 2 Waffen die ich komplett Up-graden muß.
1 oder 2 Schätze fehlen auch noch aber die find ich bestimmt nebenbei, zocken zocken das Game wird nie langweilig oO

mfg ddeber
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins hab ich auch verkauft... Nach dem dritten Durchspielen war der Reiz weg, kann man locker durchspazieren :fresse:

Zu wenig Abwechslung, Cut-Scenes immer Identisch, Feinde kommen immer gleich.. :kotz:
 
Man kann natürlich auf die unendliche Munition verzichten und nur kleinere Wummen mitnehmen, allerdings ändert sich am Spiel dadurch nichts, da man ja schon alles! gesehen hat. *gähn*
Heute das vierte Mal durch mit unendliche Munition für die Lightning Hawk und den Raketenwerfer, hat zwar nur 3:13 gedauert, aber lustig war es trotzdem irgendwie mit den Raketen. ;)
Naja, noch einmal auf Profi, dann ist aber endgültig genug damit.
Das Spiel ist gut, aber nach zwei-/dreimaligen Durchzocken wird es halt extrem eintönig... :o
 
Leute wenn ich hier lese das Ihr einfach so durchspaziert oder es nicht schwer findet bleibt mir glatt die Spucke weg. Ich hab jetzt glaub ich ca. 10Std. gebraucht und hänge im Endkampf gegen Wesker in der Lava fest. Ich bekomm es einfach nicht hin, habe zuwenig Munition und Medi. Ich hatte den ohne Mun nur mit dem Messer bereits einmal so weit das ich Ihn festhalten konnte aber da hat dann Sheva keine Mun mehr gehabt.
Kann mir mal einer nen Tip geben wie man den plattmachen kann? Ich kotz ab hier...
 
@mika bin morgen gegen 11:00 uhr on haste ts oder messi dann helf ich dir solltest du auf xbox 360 zocken könne wir ja zusammen zocken

mfg ddeber
 
Hoi ddeber, was ist ts oder messi? Ich hab ne PS3...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh