[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ts steht für Teamspeak und messi ist der MSN Messenger ein Chatprogramm für den Pc.

Da du PS3 hast könne wir Leider nicht zusammen zocken.

Da du Munitionsprobleme hast, starte nicht beim letzten level sondern geh zurück in die ersten beiden Level sammel dort Munition und Geld, üste deine Waffen auf und abspeichern.
Dann zum Letzten level und Wesker einfach umhaun oO, sollte eigendlich auch beid er Ps3 so laufen.

Wenns nicht klapt wieder Melden dann überleg ich mir was anderes.

gruß ddeber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen Wesker brauche ich nur ~5 Patronen für die normale Pistole und das nur um auf die Raketen zu schießen die er festhält. Ich habe bereits 4 mal gegen Wesker gekämpft und einmal nur eine einzige Kugel verbraucht. Sonst immer 2 - 3 bis maximal 5.
Im Endkampf gegen Wesker brauche ich keine einzige Munition. Man kann es auch locker mit dem Messer erledigen. Wichtig ist nur das man die "Platform" nicht verlässt.

Der Profi Modus hat mich schwer enttäuscht. Es ist alles gleich, nur man findet keine Munition (hab nur 10 Minuten gespielt) und bei einem Angriff von den "Zombies" ist man platt.
 
spiel mal den ganzen profi modus, denn es kommt sehr schnell vor das du stirbst weil deine ki dumm irgendwo rum steht ^^

gruß ddeber
 
Hat morgen einer Lust mit mir den Eiertausch zu machen? Ich selber hab aber noch gar kein vergammeltes...
Vielleicht hat ja einer von Euch sogar 45vergammelte?

Sorry, hab noch was vergessen, ich habe beide Westen, wie zieh ich die eigentlich an? Ich kann die zwar vom Inventar in meine 9 Felder packen aber das wars denn auch schon und es sieht nicht so aus als hätte ich die dann angezogen sondern einfach nur bei mir, ausserdem belegt der Kram zwei Sammelplätze...
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald die im inventar sind hast du sie an


was anderes
wie/wo habt ihr den erfolg springbohne bekommen / gemacht ?
 
sobald die im inventar sind hast du sie an


was anderes
wie/wo habt ihr den erfolg springbohne bekommen / gemacht ?

Besiegen Sie einen Majini per Kopfschuss, während dieser springt.
Tipp: Hört sich schwerer an als es ist. Der wohl einfachste Punkt ist zu Beginn in Kapitel 3-1. Lauft den normalen Weg entlang, bis Ihr über den Abgrund und danach eine Leiter runter springen müsst. Nun kommt eine weitere Horde Majini angerannt, die allesamt die Euch gegenüberstehende Leiter herunter gehopst kommen. Rüstet Euch also mit der Schrotflinte aus und drückt ab, wenn ein Feind im Flug auf derselben Höhe ist. Dadurch ist es bloß eine Frage des Timings und ziemlich einfach. Zudem könnt Ihr das Kapitel bei Misslingen immer wieder neu starten, da Ihr nicht lange braucht, um an diesen Punkt zu kommen.
 
@Sensej
Machs gleich im ersten Level wenn die Horde Manjinis kommt und man in das Haus abhauen kann. Da kommen so viele über den Zaun das es einfach klappen muss.
Einfach die ersten paar umnieten und dann links lang und dort in die Ecke stellen. Vorteil ist, das man sie über den Zaun kommen sieht und sie länger brauchen bis sie unten ankommen.
Ähnlich ist es auch nach der Szene mit dem Hänker. Bevor der kommt einfach gleich raus und warten bis die über das Tor geklettert kommen.

Ich hab bis auf den Profimodus jetzt alle Erfolge und alles freigespielt. Die ersten 3 Level hab ich auch schon im Profimodus durch. Jetzt mach ich erst mal eine Woche Pause und warte bis ein Freund so weit ist, damit wir zusammen auf Profi spielen können. Coop macht auf jeden Fall Spaß, egal ob mit Raketenwerfer oder was auch immer. Left 4 Dead lässt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch unbedingt jemanden der mit mir den el gigante im profimodus schafft
mit der hilfe von der alten klappts einfach nicht :/

heute leider keine zeit aber morgen gegen abend wenn einer von euch lust hat
 
Tach'chen ;)!

Ich hab mir heute mal ganz spontan Resident Evil 5 gekauft und muss sagen, dass Resi5 echt ein hammer game geworden ist, sowohl Grafik als auch gameplay nur die Steuerung war anfangs ein wenig ungewohnt aber sonst top ;)!
 
in den optionen einfach auf controler d umstellen steht auch dabei steuerung wie bei resident evil 4 oO

mfg ddeber
 
also ich hab jetzt in 1-1 die stelle wo man aus dem fenster springt 10x gemacht für den erfolg "springbohne"
und hab bestimmt 4 mal nen kopfplatzer bekommen als sie vom zaun gesprungen sind
aber nix, wird kein erfolg gezählt

gibts da irgend ein geheimnis:hmm:
 
sie müssen von einer mauer springen,

oder bei einer überquerung drüberspringen und dann musst du ihnen in den kopf schießen!

springbohne weis ich aber net!
 
Kapitel 1-1: Beim Metzger/Henker der schon in der Demo vorhanden ist:

Auf Amateur einstellen, keine Waffen an Sheva, Pumpgun einpacken.
Sich durchkämpfen bis ganz nach hinten.Dort auf die Dächer steigen.
Bis da noch keine Zombies abschießen. Dann warten bis die Horde Zombies kommt und dann immer auf den Dächern hin und her springen, so dass die Zombies euch immer hinter herspringen!
Pump raus, Umkehren und warten bis der Zombie abspringt - schießen.
Nach 4-5 Versuchen hast du die ungefähre Höhe erreicht und die Trophäe dürfte kein Problem sein!

Viel Glück!!

Gruß Jogy
 
Verdammt nochmal. Sheva auf Veteran kann man echt vergessen...Und mit sowas gibt man auch noch an. In Mission 2-2 sitze ich am Anfang fest. Ein besonderes Kuriosum: Sheva hat nicht mal ne Pistole :hmm:. Hab davor Singel Player gespielt und dann erst Koop an einer Konsole und hatte davor noch eine M92F in Inventar verstaut gehabt gleich am anfang. Habe diese auch verkauft weil Sheva und Chris ja beide eine hatten. Nu is aber sheva total leer im Inventar. Nix dabei und das Zielen von der geht ja mal gar nicht :kotz:.

Wer würde heut Abend mal schnell mitzocken im Onlinekoop auf Veteran um mir daraus zu Helfen? Alles nötige steht in der Sig. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Argh, wenn ich sowas lese, könnte ich jedem der Minister und Psychologen eine aufs Maul hauen! Sorry für die Ausdrucksweise aber das geht mal gar nicht!

@Topic:

Bin jetzt im letzten Kapitel! Bis jetzt bin ich n paar mal bei Wesker draufgegangen aber ich werds am Wochenende oder so nochmal versuchen! Aber eins ist schon mal klar, Resi5 wird ein zweites mal durchgespielt!
 
Hier werden also virtuelle, nicht existente Menschen als Opfer von Tötungsorgien herangezogen. Soso...

Dann solln die doch Chris und Sheva verklagen, weil die rummorden...

BTT: Gibt es ne Möglichkeit, die KI-Routinen von Sheva zu "pimpen"? Das ist echt ne Zumutung, wenn man nicht Koop spielen kann und die wieder ranhalten muss. Komme einfach gegen die 2 Käfer in 6-2 nicht weiter, wo man warten muss, bis das Tor aufgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
sheva bleibt wie sie is.

zu den käfern:
am besten die pumpe in die hand, auf den ersten zulaufen und übern haufen knallen.
dann zum zweiten

dürfte ein passendes zeitfenster geben.
 
die viecher haben ja auch hier die weissen dinger da
das sind halt die verwundbaren stellen.
mit der pumpe musst du nicht so genau zielen^^
kuck das du die hydra bekommst dann ist sonn vieh nach 3-4 schüssen platt
 
Wo gibs die hydra :d. Ist das eine Magnum? Habs gestern endlich durchgezockt mit Kumpel. Resi 5 is nu echt mal übertreiben mit dem Ende. Die Bruchlandezone is echt seeeehr "zufällig" gewählt ;).

Zocken nu auf Profi. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit an den DLC ranzu kommen? Ich meine damit den Survival- und Versusmode. Will den auf meinen de Account zocken mit Kumpel.
 
die hydra gibts erst nachdem du die stanni pumpe bis zum ende getuned hast, von daher weiss ich auch nicht wie du die an der stelle schon haben kannst (beim ersten durchspielen)
 
Ok. THX. Schade wegen dem DLC. Mir war so mal gelesen zu haben, dass wenn man das mit nen anderen Account herunterläd und sich wieder mit seinem "richtigen" anmeldet, dass der richtige Account den geladenen Inhalt erkennt und auch benutzen kann. Stimmt das vielleicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh