[Sammelthread] Resident Evil Series

Puh, S+ hast du also erreicht?
Habe Standard in 2:24h geschafft mit 26x Speichern. S+ auf Hardcore ist für mich dann doch zu heftig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2h28Min... 3x Speichern (mehr darf es nicht sein) auch voll ausgenutzt - keine Waffen mit unendlich Muni genutzt (unzerstörbares Messer darf man aber trotzdem einsetzen) ... Kannte die Laufwege aber auch in- und auswendig. So oft es irgendwie ging, geskippt ... Zombies umrannt, was auch nicht immer gut ging, oder oftmals in die Knie geschossen... War schon knapp stellenweise, aber letztendlich doch gepackt gehabt.

Mit Leon ein S+ Ranking zu erhalten, da brauche ich sicherlich einen sehr guten Tag dann ...
 
Meine größere Sorge ist eher, dass ich es nicht hinbekommen würde genug Munition für die Bosskämpfe zu haben.
 
Bei Leon + Tyrant kommt es viel aufs glück an, hatte schon einen Run da konnte ich im Grunde alles erledigen ohne ihm zu begegnen. (abgesehen von den gescrypteten aufeinandertreffen)

@colonel: Gratz zum S+ :) Würde ich auch gern machen aber die 3 mal speichern machen mir angst. :d
 
Macht mir schon sehr viel Spaß! :hail:

re2_2019_02_06_17_49_mekwe.jpg


zwischenablage01iqk1e.jpg


re2_2019_02_06_17_50_scj3c.jpg


zwischenablage0220k8m.jpg


re2_2019_02_06_17_52_vak3z.jpg
 
Ohne große Erklärungen, denn wer sich auskennt, hat eh keine weiteren Fragen Was Wo Wie Warum: First Person View Mod, ergänzt um jederzeitiges manuelles An- und Ausschalten der Taschenlampe.
 
Auch nice: in Anlehnung an die Classic Doom Optik zocken:

 
Mittlerweile den zweiten Durchlauf (Claire) abgeschlossen, den fand ich schon noch ein wenig härter als Leons Route (und emotionaler :(). Allerdings findet man mit ihr deutlich stärkere Waffen, von daher hält es sich grob die Waage. Freue mich jetzt noch auf den Ghost Survivors-DLC kommenden Freitag! :banana:
 
Ich weiß, was du meinst mit "Emotionaler" - dachte genau so ... Hat mich beim ersten Mal richtig umgehauen, keine Ahnung wieso ... oder doch: weil man sich da einfach so gut hineinversetzen kann ...

re2_2019_02_01_16_33_t5j8c.jpg
 
Ich empfand diesen Sherry Abschnitt als mega nervig und kitschig, war froh als es vorbei war :d
So sind Geschmäcker verschieden.
 
Ich weiß nicht ob die Frage schonmal kam, aber bei der vram Auslastung habe ich 12,34 GB aber meine graka hat nur 8. Habe aber trotzdem über 60 FPS. Jetzt kam aber die Meldung im Grafikmenü das dies zu Fehlern führen könnte. Was meinen die den Mit Fehlern? Fehlende Texturen oder wie. Und ich würde ganz gerne noch heute wissen ob man den Unterschied großartig sieht zwischen den verschiedenen Texturen

- - - Updated - - -

1550503884919860252805.jpg
 
Soweit mir bekannt, haben die Devs kein Problem mit Mods, auch nicht mit Nude Mods, angeblich nutzen die Devs selber ganz gerne mal Nude Mods, aber dies ist natürlich kein offizielles Statement.
Generell kann man aber schon froh sein, dass das Modding rundherum um RE keinen Stress seitens Capcom nach sich zieht - andere Studios/Publisher sind da oftmals um Welten rigoroser.

Was die ganzen Claire Nude Mods angeht: Finde reale Frauen nackig immer noch ansprechender. :fresse:
 
Pennywise als Mr. X. Passt exzellent.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Cover sieht so hässlich aus? Beide Charakter finde ich nicht so schön und Nemesis :stupid:
Soll auch nicht offiziell von Capcom sein?
 

Jawollo :d Anfang April 2020 ist es soweit ^^
 
Wie einfach keiner mehr Bock hat neue Threads zu eröffnen :d

Hab Bock auf das Game, Project Resistance gibt's sogar noch dazu.
 
pitgzz5d0kzx.png


Neues Achievement, soll wohl morgen freigeschaltet werden und bringt, sofern die Angaben stimmen sollten, einiges an Boni mit... :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh