Veteran rockt verdammt hart, mein lieber Scholli, die Gegner halten schon fast abartig viel aus...
Auch cool, wie einen das Spiel immer und immer wieder verarscht: Ich pfeffere z. B. einem Zombie aus nächster Nähe eine Schrotladung rein, die Wand wird blutrot gesprenkelt, dieser sackt theatralisch sich mit einem Arm an der Mauer abstützend zu Boden - und, ich bin extra 2 Min. in der Nähe geblieben - toter als tot.
Was war, als ich etwas danach wieder an dem Abschnitt vorbei kam? Der Typ ist doch nicht tot gewesen!
Aber mein bisher "beklemmendstes" Ereignis: Auf dem Weg zur Tiefgarage/Zellen (hinter dem Rolltor, mit dem Cop aus der Cutscene, der ja keinen guten Tag erwischt, also nicht Marvin, ihr wisst schon), laufe ich auch 2 oder 3 Untoten hinein - kein Problem, Kopf ab und Ruhe, oder? Auch da später erneut vorbei gekommen, auf einmal zuckte der eine, von seinem Kopf ja für immer befreite Zombie, spastisch zuckend auf dem Sofa herum, bis er dann endgültig zu Boden glitt... Und nein, ich habe den nicht mit mit meinem Char berührt gehabt. Das sah vielleicht aus!