[Sammelthread] Resident Evil Series

Frage zu Mr. X: bekommt man den Typen nicht kaputt? Der läuft mir nun auch überall hinterher und werd den einfach nicht los :lol:

Bekommt man... Nur halt... Sagen wir mal so:
Später...

Welche Pistole ist eigentlich besser ? Die vorbesteller Samurai Edge oder die Matilda ? Hab's mal getestet aber das ist ja immer Zufall wieviel die Gegner einstecken, manchmal sprengt's ja beim ersten Schuss den Schädel :shot:

Die Knarren für Vorbesteller sind eher Kokolores... Eine Matilda,
insbesondere voll aufgerüstet
, hat einfach mehr "Bumms". Aber die "Jill" Version schießt meinem Eindruck nach ein Quentchen schneller und die "Albert" Version soll wohl gerüchteweise ein Quentchen durchschlagskräftiger sein - wie immer: Ohne Anspruch auf Richtigkeit, da subjektiv und/oder Hörensagen/Gerüchte. ;)

Das Labor und gerade der Raum mit der Pflanze war ich echt baff, selten ein Spiel gesehen dass so gut aussieht. :) Man steht einfach nur da und sieht es sich an.

100% d'accord! Brought tears to my jaded heart... :hail:

20190126044541_11jjvy.jpg

20190126044458_1s2k9k.jpg

20190126045926_17ykh3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo! Ich habe gerade eine eMail von AMD Rewards bekommen, dass ich Resident Evil 2 ab sofort auf Steam aktivieren kann. Nachdem ich aus dem Zockeralter leider raus bin würde ich das Spiel aber lieber weiterverkaufen. Wo macht man das denn am besten?

"Für einige Aktionen von AMD Rewards muss das qualifizierende AMD Produkt auf dem System des Teilnehmers installiert und verifiziert werden, um den Aktivierungscode zu generieren"
 
durch mit beiden chars. need more content. geiler remake. :love:
 
Gestern nachdem ich durch war hab ich mir die Wiederholung des ersten "blind" run eines RE2 (classic) Speedrunners angesehen, der quasi seit gefühlt 10 jahren Resident evil 2 spielt. Es war so schön zu sehen wie er sich gefreut hat und wie geil er alles fand. Die meisten von uns denke ich haben RE2 früher ein paar mal durchgespielt aber wenn du das über Jahre spielst, von vorne bis hinten ... :)

Falls es jemand sehen möchte: Twitch

Sympathischer Kerl auch.

Anfangs war er geschockt da z.b. in RE Nemesis auf Hardcore die Zombies dich 7 mal beißen können bis du auf "Danger" bist, hier nur einmal. :d

Das krasse gegenteil von ihm ist Whiteydude, kennen sicher ein paar von PUBG, es ist so lustig ihm beim tilten zuzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Für einige Aktionen von AMD Rewards muss das qualifizierende AMD Produkt auf dem System des Teilnehmers installiert und verifiziert werden, um den Aktivierungscode zu generieren"

Also soweit ich weiß benötigt man das "qualifizierende AMD Produkt" lediglich für die Aktivierung des Coupon-Codes, den man nach dem Kauf vom Händler bekommt. Alles, was danach kommt, sollte auch ohne funktionieren.
 
Habe das Spiel ebenfalls.

Die Demo hat mich schon vom Hocker gerissen.
Alleine schon hart es an das alte rankommt. Ich weiß nicht wieviele Stunden ich damals vor der PS1 gehockt habe
Danke Capcom :)
 
Freischaltbare Goodies im SPOILER. Ohne Anspruch auf Richtigkeit, da Netzfund. ;)

Alle Mr. Raccoon Statuen abschießen bringt ein unzerstörbares Messer als Belohnung.
Standard mit S abschließen bringt die Samurai Edge mit unendlich Munition und Veteran mit S abschließen bringt die LE 5 mit unendlich Munition.
Leon Veteran mit S+ Rang abschließen gibt den Raketenwerfer mit unendlich Munition.
Claire Veteran mit S+ Rang abschließen bringt die Minigun mit unendlich Munition.
Mit Leon/Claire Standard durchspielen bringt ihr altes Kostüm als Belohnung.

Den S Rang kriegt man nur über die Spielzeit, alles andere ist egal.
Für den S+ Rang spielen dann aber rein wieviel man gesaved hat, Heilitemnutzung und ob man mit unendlich Munition Waffen spielt.
 
Ehre hin oder her, aber die unendlich Munitions Geschichte kann ich auch mit nem Trainer haben :d
 
nach Stream von Max (Prototypen) gestern Abend auch gekauft.
 
haha :d

Gestern hardcore mit Leon beendet, letzte Boss hat ein wenig gedauert musste mich erstmal an die Mechaniken gewöhnen.

Werd die Tage mal den S rank angehen auf Standard für die Pistol mit infinite ammo.

Dieser Streamer den ich verlinkt hab hat nun alle 8 slots (bei Kampagne -> Results) mit S+ Rank und 0 saves. :d Seine beste zeit war glaub ich Clair B mit 1:28

Beim alten RE2 hatte ich auch mit 0 saves gespielt aber auch nur weil ich einen Raketenwerfer hatte und wusste ich kann nicht sterben. Beim Remake mit normalem durchspielen würd ich mir das nicht mehr antun, der tilt wäre einfach zu groß grad da es soviele RNG momente gibt wo z.b. ein Zombie direkt hinter der tür wartet und du nicht reagieren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du auch die Errungenschaften damit? das wär jz noch gut zu wissen hehe
 
Ich weiss jetzt nicht welche du explizit meinst, aber habe schon ne Menge Archivments erhalten.
 
Die Errungenschaften von Leon und Clair im Veteran Modus :d
 
Aso, ich spiele sowieso nur auf Normal.
Ich bin auch kein hardcore Resi Spieler und will einfach nur chillig das Spiel spielen.
 
Magst du den trainer mal verlinken ? (insofern es erlaubt ist)
Ich will das gern mal probieren.

Hab jetzt beide Charaktere auf normal durch.
 
Wenn man Munition herstellt oder Gegner killen muss die nicht weit vom Savepoint entfernt sind, lohnt es sich ja durchhaus mal öfters zu laden.

Die Menge an hergestellter Mun variiert zwischen halbvollem und vollem Magazin aber auch der Mun Verbrauch um Gegner zu killen vom ganzen Magazin und mehr bis hin zu einem einzigen Schuss :)
 
Magst du den trainer mal verlinken ? (insofern es erlaubt ist)
Ich will das gern mal probieren.

Hab jetzt beide Charaktere auf normal durch.

Klar, hier: Resident Evil 2 Remake: Trainer +13 v1.0 {FLiNG} - Download - GTrainers
Ist aber schon wieder updated, meiner ist noch +7, brauch aber ohnehin nur die unendliche Munition, rest wird nicht benutzt.

Mit Leon bin ich jetzt nach fast 11 Stunden gerade fertig geworden, jetzt gehts an die Claire Kampagne. Super Spiel einfach !!!
 
Moin,

kann mir mal einer verraten, wo man mit claire das scheiß kurbelwerkzeug findet?
ich finde im net nur guides mit leon, und in einem guide heißt es, dass man das teil in den zellen findet.
ich komm mit claire aber ums verrecken nicht da rein.
die tür im parkhaus ist zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK der ganze Hype hat mich nun doch mitgerissen und ich habe mir das Spiel, obwohl ich kein Horror Fan bin, heute bei Steam gekauft. Es hat so überaus gute Bewerungen... da war der Reiz einfach zu gross.

Leider bin ich nicht weiter als in den Bereich wo es vom Generatorraum zurück ins Presidium geht gekommen (kurz nach der Tiefgarage und den Zellen)... Da hänge ich jetzt mit einem kaputten Messer und 0 Muniton fest und komme einfach nicht weiter.. Egal in welchen Bereich ich laufe wartet irgend etwas auf mich und ich kann mich nicht mehr wehren. Das ständige Flüchten ist ein Teufelskreis. Ich würde alles geben für eine volle Kiste Munition.

Was macht man in so einer Situation? Neu anfangen? RE ist für mich Neuland, aber so wie ich es einschätze wird man oft mit solchen Situationen konfrontiert, kann das sein?

Ich wollte schon ein früheres Save laden, aber ich habe immer schön überschrieben.
 
Bin gerade auf Hardcore mit Claire A unterwegs... ohne die Pistole mit Unendlich Munition würde ich es mir nicht geben.
Standard mit Leon/Claire im S+ Rank zu absolvieren ist easy peasy.

Aber Hardcore?! Unter 2:30 Std, ohne Waffe mit unendlich Muni und max 3mal Speichern.
Schafft man es lediglich unter 2:30 Std auf Hardcore (Scenario A), dann bekommt man ein S Ranking.
Ich bin gerade mit Claire
mit Sherry im Weisenhaus und habe bereits 1 Std benötigt -> hoffentlich schaffe ich es noch unter 2:30 Std

das spiel hat man in 2:30 std durch? fuer 60$ ?
 
Beim ersten Durchgang braucht man ca 10 Stunden. Desto öffter man es spielt, desto besser kennt man die Wege und kennt auch schon alle Kombinationen der schlösser usw. Zumal kriegt man noch ein neues Szenario wo sich einiges anders abspielt.
 
OK der ganze Hype hat mich nun doch mitgerissen und ich habe mir das Spiel, obwohl ich kein Horror Fan bin, heute bei Steam gekauft. Es hat so überaus gute Bewerungen... da war der Reiz einfach zu gross.

Leider bin ich nicht weiter als in den Bereich wo es vom Generatorraum zurück ins Presidium geht gekommen (kurz nach der Tiefgarage und den Zellen)... Da hänge ich jetzt mit einem kaputten Messer und 0 Muniton fest und komme einfach nicht weiter.. Egal in welchen Bereich ich laufe wartet irgend etwas auf mich und ich kann mich nicht mehr wehren. Das ständige Flüchten ist ein Teufelskreis. Ich würde alles geben für eine volle Kiste Munition.

Was macht man in so einer Situation? Neu anfangen? RE ist für mich Neuland, aber so wie ich es einschätze wird man oft mit solchen Situationen konfrontiert, kann das sein?

Ich wollte schon ein früheres Save laden, aber ich habe immer schön überschrieben.

Ein paar Posts über dir, hab ich ein Trainer gepostet mit dem du unendlich Munition bekommst. Ich weiß ist für viele lame, aber schlussendlich ists ein SP und diese Muntionsknappheit nervt tatsächlich nur.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh