[Sammelthread] Resident Evil Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit ATI ist das echt ein Greuel zur Zeit :( Hab dann wieder keine Videos gesehen sondern nur einen schwarzen Bildschirm...

Genau das hab ich auch bemerkt. Erst als Admin gestartet, Level geladen und Videos liefen einwandfrei. Aber... Level geschafft und nächstes Level geladen und Videos funzen wieder nicht richtig.
 
Ich bin jetzt zurück auf den 9.8er und hoffe, dass es sich damit erledigt hat :rolleyes:
An alle Nachahmer: Hotfix nicht vergessen!

Ich hab echt keine Lust auf DX9 :shake:
 
Also bei mir installiert sich das Spiel schon mal nicht. Anscheinend ein Lesefehler der DVD.
Zeficks nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der lautet wie genau? Hatte beim ersten Versuch auch einen, deshalb frag ich.
 
Das macht echt spass zu zweit, und funktioniert bisher auch reibungslos.

Fand das aber nicht so nett, als der eine mich mit dem Megaphon hauen wollte :d
 
Naja, dann ist mein w7 RC1 64 wohl keins, kann ja mal passieren.
 
Tja, auch uns hat das Spiel mal wieder zum aufhören gezwungen - naja, wohl eher mich, bei Sodom ist alles ok :haha:
Ist wirklich nett, wenn man es zu zweit spielt :)

Btw - diese Kettensägentypen sind ja mal absolut genial :asthanos:

Ich hoffe, wenn ich das Spiel morgen neu starte kann ich diese Stelle überhaupt zu ende spielen :rolleyes:
Darf man sich vorstellen wie zwei FPS - geht echt gar nicht mehr dann und hatte ich gestern schon mal.

Ich nutze übrigens auch Win 7 und wenn ich das hier so lese kann ich ja froh sein, dass es bei mir überhaupt läuft :fresse:
 
Jop, Win 7 x64 RC, NV Graka und es läuft super, sogar mit dem neuesten WHQL-Treiber, der ja eigentlich nicht so dolle ist.

Die Tastatursteuerung funktioniert sehr gut, die Performance ist ausgezeichnet.

Und das Spiel an sich auch, bisher macht es (dank Coop) viel mehr Spass als der 4. Teil. Obwohl ich lieber Leon und Ada spielen würde.

Wie ist das eigentlich mit 2 seperaten Kampagnen? Kann ich einmal ohne und einmal mit GFWL spielen, ohne das sich die Kampagnen beeinflussen, oder geht das wieder wie bei DOW2 mit mehreren Accounts?
Kann momentan nur die bisher angefangene weiter spielen, das kann ich meinem Bruder aber nicht antun^^
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss zufällig jemand wie man Wesker (Matrix-neo kopie) im flugzeugwerft besiegt?
weis nur dass man irgendwas mit dem raketenwerfer in der dunkelheit machen muss.

Wre über hilfe dankbar.
 
weiss zufällig jemand wie man Wesker (Matrix-neo kopie) im flugzeugwerft besiegt?
weis nur dass man irgendwas mit dem raketenwerfer in der dunkelheit machen muss.

Wre über hilfe dankbar.

1. licht aus
2. raketenwerfer holen
3. hinter ihm sein!
4. rakete auf ihn schießen (er fängt sie)
5. auf die rakete schießen!
6. das serum injizieren

bzw. bin endlich ma durch. fande die rätsel allesammt ziemlich schwach :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel hat ein Problem, das Game läuft nur mit maximal 30 FPS meist aber nur mit 15 FPS, er hat schatten aus und AA auch aus. Bei einer Auflösung von 1680 mal 1050 unter DX09.

Seine Systemdaten:
*XP 32 Bit
* 4GB
*6000+
*4870 (9.9 der neuste Treiber)
 
Wie war das bei Euch während der Installation des Spiels?
Der Anfang der Installation dauert sehr lange und der Balken änderte sich kaum.
Auch beim DVD-Laufwerk gabs Geräusche wo ich dachte, daß es ein Lesefehler der DVD wäre.
Aber erst nach einigen Minuten sah man einen Fortschritt.
 
Hat hier jemand das game unter XP64 laufen? Da der benchmark bei mir nicht funktionierte möchte ich mich vor einem eventuellen Fehlkauf absichern.
 
Wie war das bei Euch während der Installation des Spiels?
Der Anfang der Installation dauert sehr lange und der Balken änderte sich kaum.
Auch beim DVD-Laufwerk gabs Geräusche wo ich dachte, daß es ein Lesefehler der DVD wäre.
Aber erst nach einigen Minuten sah man einen Fortschritt.

Genau wie bei mir! Dachte zuerst die CD wäre defekt, weil hat auch extrem lange gedauert!
Aber es ging dann!
 
@christian8672: Danke für Deine Bestätigung, dann lags doch nicht am vermutetem Lesefehler.
Gott sei Dank.
 
Mein Kumpel hat ein Problem, das Game läuft nur mit maximal 30 FPS meist aber nur mit 15 FPS, er hat schatten aus und AA auch aus. Bei einer Auflösung von 1680 mal 1050 unter DX09.

Seine Systemdaten:
*XP 32 Bit
* 4GB
*6000+
*4870 (9.9 der neuste Treiber)

Ich schätze mal, das es an der CPU liegt. Die alten x2 sind ja nicht die Schnellsten, und das Spiel ist extrem CPU-lastig(was mir sehr gut gefällt)
 
Ich schätze mal, das es an der CPU liegt. Die alten x2 sind ja nicht die Schnellsten, und das Spiel ist extrem CPU-lastig(was mir sehr gut gefällt)

nein. hab selbst einen x2 3800+ @ 3,2ghz und ner 88gt und es rennt konstant mit 60fps @ 1920x1080
 
Hallo!

Habe heute die UK Version von RE5 bekommen und auch gleich installiert. Dachte auch erst die DVD ist defekt weil es so lange dauerte bis sich was getan hat. Nun habe ich jedoch ein anderes Problem. Nachdem ich das Spiel gestartet und mir das Intro angesehen habe, lande ich mit folgender Fehlermeldung auf dem Desktop:



Wenn ich dann in der Taskleister auf den Resident Evil 5 Task klicke, lande ich wieder im Spiel beim Ladevorgang. Dort passiert dann aber nichts mehr. Wenn ich dann die Fehlermeldung 3x bestätige ist das Spiel aus.

Woran liegt das?
Mein System siehe Signatur!
 
evtl mal direct x aktualisieren oder ggf. neu installieren....


PS: falls mal wer lust hat auf RE5 Online pm an mich:banana:
 
von res evil gibt es nur eine internationale version (mit vielen untertiteln) und somit uncut.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Habe heute die UK Version von RE5 bekommen und auch gleich installiert. Dachte auch erst die DVD ist defekt weil es so lange dauerte bis sich was getan hat. Nun habe ich jedoch ein anderes Problem. Nachdem ich das Spiel gestartet und mir das Intro angesehen habe, lande ich mit folgender Fehlermeldung auf dem Desktop:



Wenn ich dann in der Taskleister auf den Resident Evil 5 Task klicke, lande ich wieder im Spiel beim Ladevorgang. Dort passiert dann aber nichts mehr. Wenn ich dann die Fehlermeldung 3x bestätige ist das Spiel aus.

Woran liegt das?
Mein System siehe Signatur!

Ich würd mal versuchen, das Game nochmals zu installieren. Beim googeln habe ich gesehen, dass dieser Fehler unter Umständen etwas mit Java zu tun hat. Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh