Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mit ATI ist das echt ein Greuel zur Zeit Hab dann wieder keine Videos gesehen sondern nur einen schwarzen Bildschirm...
Übrigens läuft das Game unter W 7 nicht. Ich konnte es zwar installieren, aber es stürzt nach kurzer Zeit ab (meistens Freezes).
weiss zufällig jemand wie man Wesker (Matrix-neo kopie) im flugzeugwerft besiegt?
weis nur dass man irgendwas mit dem raketenwerfer in der dunkelheit machen muss.
Wre über hilfe dankbar.
Übrigens läuft das Game unter W 7 nicht. Ich konnte es zwar installieren, aber es stürzt nach kurzer Zeit ab (meistens Freezes).
Wie war das bei Euch während der Installation des Spiels?
Der Anfang der Installation dauert sehr lange und der Balken änderte sich kaum.
Auch beim DVD-Laufwerk gabs Geräusche wo ich dachte, daß es ein Lesefehler der DVD wäre.
Aber erst nach einigen Minuten sah man einen Fortschritt.
Mein Kumpel hat ein Problem, das Game läuft nur mit maximal 30 FPS meist aber nur mit 15 FPS, er hat schatten aus und AA auch aus. Bei einer Auflösung von 1680 mal 1050 unter DX09.
Seine Systemdaten:
*XP 32 Bit
* 4GB
*6000+
*4870 (9.9 der neuste Treiber)
Ich schätze mal, das es an der CPU liegt. Die alten x2 sind ja nicht die Schnellsten, und das Spiel ist extrem CPU-lastig(was mir sehr gut gefällt)
Hallo!
Habe heute die UK Version von RE5 bekommen und auch gleich installiert. Dachte auch erst die DVD ist defekt weil es so lange dauerte bis sich was getan hat. Nun habe ich jedoch ein anderes Problem. Nachdem ich das Spiel gestartet und mir das Intro angesehen habe, lande ich mit folgender Fehlermeldung auf dem Desktop:
Wenn ich dann in der Taskleister auf den Resident Evil 5 Task klicke, lande ich wieder im Spiel beim Ladevorgang. Dort passiert dann aber nichts mehr. Wenn ich dann die Fehlermeldung 3x bestätige ist das Spiel aus.
Woran liegt das?
Mein System siehe Signatur!