[Sammelthread] Resident Evil Series

hab da auch mal eine frage zu re5. habs mir gestern geholt und erstmal den bench durchlaufen lassen, scheint echt gut zu laufen ~48fps bei 1600x1200, 4xaa alles max. nur stört mich die maussteuerung, habe x achse, y achse etc. probiert, möchte das aber so haben das wenn ich links mit der maus gehe, er links geht und wenn ich die maus nach oben mache, nach oben geht, funzt aber irgendwie nicht. desweiteren wollte ich wissen ob man die ansicht ändern kann da mir diese dead space ansicht nicht so gefällt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ansicht kann man leider nicht ändern,
aber aus der 3-person ansicht wäre es auch viel zu einfach und daher auch schnell langweilig !!!!!

Da man so nah dran ist muss man sich öfters drehen und wenn auf einmal dann ein gegner auftaucht muss man schnell handeln,
und das macht das spiel so interresant !

Ich bin jetzt schon relativ weit im spiel und der single player macht mächtig laune,
und wenn der single player durch ist kann man noch coop spielen :)
 
wie zum teufel muss man machen um dieses Uroboros zu besiegen, Ich habe gestern das spiel geholt und im 2. Level (?) muss ich in diesem Tunnel nach nem Schlüssl suchen wo die brennkammer (keine ahnung wie das heißt). Ich habe habe das monster schon mal in die kammer gelockt und wenn ich danach den hebel tätige dann ist er schon draußen. Munition ist sehr knapp, habe nur ne lächerliche Pistole, :(
 
du must die kammer schließen wenn er rein geht
 
nur sone nebenbei ne frage: macht euch das game wirklich spass ?

ich hatte es angespielt und nach 5 minuten hab ichs aus langeweile stehen lassen :ß
 
Kennt jemand ne seite wo man sich das Spiel LEGAL und günstiger als 30 euro downloaden kann? (steam 35 euro)

Wollte es mit einem bekannten übers we zocken.
 
Hab das Game jetzt auch mal angetestet mit GTX280, rennt ganz gut, Maus-Steuerung
ist a bissl schwammig, stört aber nicht den Spieleablauf, dafür funktioniert es mit dem XBox-Kontroller umso besser.
---------------------------------------
Fazit!
Die Grafik ist gelungen, tolle effekte eingebaut..
Spielespass, wenn man alleine spielt ..ist langweilig! Hab mit DAMNATION ..das ist
so ein Mix.. aus Indiana Jones und Tombraider, da weit
mehr Spass im Spiel, obwohl die Spielezeitschriften da anderer Meinung sind..

Der Coop-Modus in Resdent Evil 5 wertet das PC-Spiel schon enorm auf.
Es macht halt doch mehr Spass zu zweit, sich durch die Level zu metzgern..

Wer mit Resident Evil 5 nicht so recht, sich anfreunden will, dem
empfehle ich diesen ACTION geladenen BALLER-Knaller, den zock ich grad alleine am PC und mir ist
NOCH immer nicht langweilig...
Bin jetzt momentan im Berg, so ala Indiana Jones und Tombraider ..mäßig unterwegs !!

Youtube! Zum PC-Spiel DAMNATION
http://video.google.de/videosearch?hl=de&source=hp&q=DAMNATION&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#hl=de&source=hp&q=DAMNATION&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv&start=150

Grus NU
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man in ego shooter pespektive zocken? mir ist nach 2 stunden zocken kotzübel, was bei crysis nicht der fall war
 
das kommt aber nich von 3rd person bei dem game, sondern von der verzoegerten reaktion der kamera und der leichten perspektischen verzerrung. is mir sofort aufgefallen,als ich die ersten bewegungen gemacht hab in dem game x,x
 
Also verursacht das Game übelkeit xD ohje dann sollte ich erst warten bis ich wieder 100% nüchtern bin bevor ich das spiele :(
 
Hi zusammen.
Ich hab mal ne Frage, hatt noch jemand ausser mir Probleme unter Win Xp 64bit??
Ich hab folgendes: Spiel startet, dann kommen die Logos, der Ladebalken, und dann bleibt der Monitor einfach dunkel, nen Cursor hab ich zwar, aber das war´s dann auch!?
Ich weiß nicht mehr weiter, hab schon Treber etc. alles aktualisiert aber half nix??
Bin grad ziemlich angepisst weil ich kauf mir kein 39€ Game hole, damit´s dann installiert wird aber nicht läuft. Hatt irgendwer ne Idee? Bin echt am verzweifeln :(
System: Core2Quad Q8400, GTX 260, 4 GIG und das ganze unter XP 64
Wie ich mir das hier alles so durchgelesen hab, kam mir schon so ein bisschen der Gedanke an Bananensoftware...?

hab genau das gleiche problem unter winxp x64....
 
hab genau das gleiche problem unter winxp x64...

Hm, bin ich wenigstens nciht allein! Aber hab leider noch keine Lösung, bei nem Kumpel gestern zu Vergleichszwecken lief´s ohne Probs unter XP 64! So´n Dreck, das regt mich auf :(
 
wie besiege ich den 2. Uroboros?

arme abschiesssen,mit flamenwerfen einheizen bis er nackt ist und dann schieß ich im 1-2 teile vom rumpf weg.und dann?
 
Geht mir ganz genau so
Hab den Anfang noch alleine gespielt, aber im Coop gefällt es mir 1000 mal besser!
Wir haben gerade wieder ein paar Stunden hinter uns und ich finde das Spiel bisher auch alles andere als langweilig

Kann ich nur zustimmen! voralem is der extra mod wo exclusiv nur fürn pc dabei ist sehr geil, wie son mod wie von L4D man muss das game halt zuvor 1x durchzocken damit man den freischaltet.

wie besiege ich den 2. Uroboros?

arme abschiesssen,mit flamenwerfen einheizen bis er nackt ist und dann schieß ich im 1-2 teile vom rumpf weg.und dann?


einfach das selbe weiter machen bis er tot ist.


E: hat mal jemand lust auf Profi durch zu zocken & 1x unter 5h?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es nun unter WinXP x64.

Lösung: Windows Media Player 11 nochmal neu installiert.
 
Das game ist schon nicht übel, aber es kommt definitiv nicht an Re4 ran .. nichtmal ansatzweise.

Wenn es doch nur eine möglichkeit geben würde ein stück rauszuzoomen, die cam ist viel zu nah hinter chris und nimmt einem die übersicht.
 
Das game ist schon nicht übel, aber es kommt definitiv nicht an Re4 ran .. nichtmal ansatzweise.

Ich sehe das genau anders herum - war von RE4 sehr enttäuscht.
Ich denke, wie so üblich, muss sich jeder sein eigenes Bild machen.
 
Bei mir läuft es nun unter WinXP x64.

Lösung: Windows Media Player 11 nochmal neu installiert.

HALLELUJA!! Ich danke Dir! Es funzt damit tatsächlich :d
Is ja schon toll, das so´n Produkt nur damit läuft...!
Aber nunja, dannn kann ich endlich mal antesten! :d
DANKE!
 
Spiel durchgespielt: absolut klasse!
Grafik gefällt mir sehr gut, story war zwar b-movie like, aber dennoch ok und spaß hats gemacht :)
 
Spiel durchgespielt: absolut klasse!
Grafik gefällt mir sehr gut, story war zwar b-movie like, aber dennoch ok und spaß hats gemacht :)

Stimm ich voll und ganz zu :p
Hatt aber nichtmehr wirklich was mit Resident Evil zu tun: Gegnerhorden, keien Grusel und Rätselmomente mehr etc.! Fühlte mich teilweise eher wie bei nem Hack´n Slay Spiel, wobei ich es gut finde, das man mit Nahkampf/Interaktions Kombos im Nahkampf mittlerweile halbwegs gut überleben kann!? Wie auch sonst bei den Gegnerhorden!
Allerdings komm ich mit dieser X-Box Controller Belegung auf meim Rumblepad vorne und hinten nicht klar? Weiß einer ob´s da Abhilfe gibt??
 
@Razor83:

tröste dich ;) Ich komme mit dem Gamepad hier auch nicht klar und schaue dauernd in die falsche Richtung wenn ich schießen soll :shot:

Ansonsten ist das Spiel aber recht spannend. Eins was mich leicht stört: durch die Gegnermassen wirkt Resident Evil 5 mit der Zeit wie ein Spiel, wo man einfach nur drauf hält und die Gegner hintereinander erledigt, ohne viel über die Taktik oder Deckung nachzudenken.
 
Hallo,

habe mir einen Resident Evil 5 Key bei OKS gekauft. Kann ich mit diesem Key das Spiel über Steam downloaden ? Oder wo muss ich das Spiel downloaden ?

Bei Mirrors Edge ging es über den EA Downloadmanager.

lg
preach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh