Alex39
Neuling
Morgen. Frage. Wie komm ich mit dem XBox Controller ins Menue zu den Waffen?
Habs schon: Y
Habs schon: Y
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man was habt ihr für probs?ihr müst immer in Bewegung bleiben und am besten Kopfschüsse setzen,bei den fetten Teile müst ihr einfach draufhalten.das man sich beim abknipsen nicht bewegen kann ist gewolt das verstärkt die Panik beim Spieler.spielt es mit dem xbox pad geht am besten!
Moin!
hat von euch schon wer Resident evil 5? wollte ma fragen wie es so ist ob es sich lohnt es zu kaufen oder ob ich mir das geld für CoD modern warfare 2 sparen kann. Wie is es so mit der steuerung usw? Gibts eig schon nen sammelthread oder is das der?
Mfg
PCFun hat's für 39,-
Man was habt ihr für probs?ihr müst immer in Bewegung bleiben und am besten Kopfschüsse setzen,bei den fetten Teile müst ihr einfach draufhalten.das man sich beim abknipsen nicht bewegen kann ist gewolt das verstärkt die Panik beim Spieler.spielt es mit dem xbox pad geht am besten!
Moin!
hat von euch schon wer Resident evil 5? wollte ma fragen wie es so ist ob es sich lohnt es zu kaufen oder ob ich mir das geld für CoD modern warfare 2 sparen kann. Wie is es so mit der steuerung usw? Gibts eig schon nen sammelthread oder is das der?
Mfg
Re4 ist am Besten auf die Wii(kein Scherz!)
Ist es schon draussen RE5?
Hab es heute morgen per Post bekommen und bin bis jetzt absolut begeistert
RE zähle ich schon seit Teil 1 zu meinen absoluten Lieblingsgames und nach der Enttäuschung von RE4 war die Hoffnung groß, dass RE5 einschlägt wie eine Bombe.
Ja, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber wer die Vorgänger kennt, wird sich damit imho schnell arrangieren.
Ich erkenne vieles aus den alten Teilen wieder, die Karte erinnert mich z. B. an die ersten Teile, da werden Erinnerungen wach - ja, das waren noch Zeiten - und die Pflänzchen gibt es auch wieder
alles klar
Aber noch ne frage, kann man RE5 mit nem logitech rumblepad 2 spielen?
Gibt es hier eigentlich Windows 7 Nutzer? Ich hab Stellenweise ein schwarzes Bild anstatt Videosequenzen, Ton ist aber weiterhin da...
Hab ne ATI verbaut.
...Und jetzt zu diesem "nur bei mir" Bug:
Wenn ich spiele, dann kann ich immer die erste Show gucken.. ab der zweiten sind nur die Shows dann immer Schwarz mit einem pinken Balken oben links.. Ich weiß nicht woher das kommen könnte.. An meiner GraKa liegt es ganz sicher nicht.. daher frag ich mich woher das kommt.. und das seltsame ist ja: die erste geht, aber die zweite, dritte, vierte
Wie schaut es denn mit den NV-Usern aus, läuft bei euch alles rund?
Inzwischen kann ich auch sagen, dass die Steuerung doch sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber ich liebe die RE Reihe einfach zu sehr, als das mich das stören könnte.