[Sammelthread] Resident Evil Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bla bla Blub.
Bin froh das immer mehr auf play anywere aufspringen.

Alleine in max Qualität, Hohe Auflösung etc am PC.

Wenn Besuch da ist und man Bock auf n Horror Abend hat, schön über die Box auf dem Sofa :bigok:

Und es ist absolut egal ob die Kollegen Konsolen zocker oder pcler sind (gut bei resi egal aber allgemein halt) was mir auch sehr zu gute kommt als jemand der auf beiden Plattformen RL friends hat.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
MMOGA oder cdkeys? Kaufe sehr oft bei cdkeys und hatte noch nie Probleme. Auch bei RE7 jetzt nicht.
 
Mit MMOGA noch nie Probleme gehabt. Die haben mir den Key schon letzte Woche Freitag verschickt.
 
cdkeys hab ich den Seasonpass gekauft, is einer der wenigen der keine extra Gebühr bei PP verrechnet, gekauft wurde das ganze ohne Account, sprich alles geht per E-Mail.

Grüße
 
Würde cdkeys mal per Facebook anchatten. Da wurde mir schon paar mal schnell geholfen.
 
Hab kein Facebook :fresse:

Das steht bei meiner Bestellung: This product is a Pre-Order, it will be available here on or slightly before the release date of 24th January 2017.

Eventuell später verfügbar? Ich hoffe es mal.
 
Einfach nur Top das Game, lagt zu den Alten wurzeln zurück. :hail:


Gesamtbewertung für Resident Evil 7 bekommt von mir 10/10 Punkten :banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch von MMOGA zu 34,99€
Noch nie Probleme dort gehabt.
Key in 2 Minuten bekommen, auf Steam aktiviert, Preloaded, alles ok.

Leider muss ich arbeiten und bin erst gegen 18 Uhr @ Home.
Dann werd ichs aber testen :d
Aber ich glaube richtig zocken werd ichs erst am Wochenende.
Ich spiele es nur kurz an, und fang dann Freitag Nacht so richtig an. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hasts gut, ich komm 1 2/2 Stunden später nach hause :fresse:
 
Hab kein Facebook :fresse:

Das steht bei meiner Bestellung: This product is a Pre-Order, it will be available here on or slightly before the release date of 24th January 2017.

Eventuell später verfügbar? Ich hoffe es mal.

Habe es vor 20 Minuten bei cdkeys.com bestellt und umgehend via Mail den Key erhalten.
 
Er redet vom Season Pass. Du sicherlich vom Hauptspiel.

Bin noch auf Arbeit und will eigentlich zocken :fresse:
 
Richtig, ich habe noch keinen Key für den Season pass erhalten. Ich hab denen mal eine Mail geschrieben, wenn er heute nicht kommt, dann vermutlich morgen. Hatte sowas bei Kinguin auch schon mal.

*Update* Mail ging flott Key bekommen alles passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher gut zwei Stunden gespielt und muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Das Spiel ist packend und recht gruselig, zuweilen sogar verstörend imo.
Die PC-Portierung ist auch hervorragend: 4k, maxed out bis auf CA und motionblur (ich mag die beiden Effekte nicht) und das Teil huscht bei mir mit konstanten 60FPS über den Bildschirm.
 
Ich werde es in VR auf der PS4 Pro zocken.
2D ist doch doof :shot:

Wer mein SweetFX in Life sehen will?
Mein kumpel Streamt es aktuell mit meinem SweetFX.

Twist on Fire
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird heute abend in VR gezockt. Danach werde ich zwar nie mehr schlafen können und laut nach meiner Mama rufen, aber das muss ich mir einfach geben. :d
 
Wird heute abend in VR gezockt. Danach werde ich zwar nie mehr schlafen können und laut nach meiner Mama rufen, aber das muss ich mir einfach geben. :d

:lol: ich glaube es wird bei mir nicht anders werden...
Denk an die windel damit du nicht so viel aufwischen musst :fresse:
 
So 4 Stunden nun schon runter und relativ einfach, schade, dass einfach KEINE Zombies gibt. Das ganze beschränkt sich mehr aufs Rätsel lösen die ebenso simpel wie einfach sind. Wer Resi 1 und 4 gespielt hat wird sehr viele Rätsel daraus erkennen.

Prinzipiell gut geworden und es baut sehr viel Spannung auf, bin gespannt was im Verlauf der Geschichte passieren wird. Bin relativ schon weit gekommen bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch zimlich am Anfang, aber eben ist fast mein Herz stehen geblieben, danach is noch was krasses passiert ... kurze Frage

Spoiler entfernt, hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermisse die Zombies gar nicht so. Finde das Spiel super, auch wenn ich noch nicht so weit bin, mir gefällt es vom Splatter her :fresse:
 
Ich habe auf Youtube Videos gefunden die es am Stück Durchspielen und das gerade mal in 5-7h oder so.
Zögert man das ganze raus kommt man vielleicht auf 10h. Trotzdem sehr kurz wie ich finde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh