[Sammelthread] Resident Evil Series

Würde dich ja gern auf denn Sammelthread verlinken, aber die Sufu ist imho kompletter Bullshit.. oder ich bin einfach zu dumm / intelligent dafür :)

bsp:

Ich geb "Resident Evvil 5" ein
so nix gefunden 30 sek warten bis ich wieder suchen darf

Ich geb "Resident Evil 5" ein
Und es kommt ihrgendwas von Dead Space 2 oder dem ultimativen Gamepicture Fred oder der verkauf einer GTX480... aber gut wayne --
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

hab im saturn für 12,99 mir resident evil 5 (pc) gekauft.

Game läuft, jedoch hab ich ein großer sehr nerviges problem!

undzwar die videosequenzen fehlen bei mir, der moni bleibt schwarz, oben links ist ein ca 4x8 cm großer rosa balken deutscher untertitel erscheint, sound kommt aber eben kein bild.

ansonsten läuft das spiel ohne mukken...


zur einstellung:

alles auf high und aa auf 8x vsync akt. (vsync aus bringt auch nichts)

jetzt die frage an euch, woran kan es liegen?

an meiner ccc version 8./9. oder kan ich den bug mit dem patch 1.2 ? patchen?



hab ihn auchnich gefudnen xD


ähm also siehe oben und noch zur info: DX 10 spiele ich ;)
 
Start doch mal bitte unter DX9 und teste denn Spaß mit denn Videos... ansonsten gibts im Menü ihrgendwo die option wo man sich alle Videos nochmals ansehen kann.
 
die option habe ich auch shcon probiert ;) gleiches spiel^^

ähm jo heut nachmittag bin ich wieder daheim un kan das probiern
 
Jo und wenn das nicht geht, mal Game Deinstallieren und nochmals Installieren, zahlt sich aus ist ein tolles Game :)
 
Hey,

hab im saturn für 12,99 mir resident evil 5 (pc) gekauft.

Game läuft, jedoch hab ich ein großer sehr nerviges problem!

undzwar die videosequenzen fehlen bei mir, der moni bleibt schwarz, oben links ist ein ca 4x8 cm großer rosa balken deutscher untertitel erscheint, sound kommt aber eben kein bild.

ansonsten läuft das spiel ohne mukken...


zur einstellung:

alles auf high und aa auf 8x vsync akt. (vsync aus bringt auch nichts)

jetzt die frage an euch, woran kan es liegen?

an meiner ccc version 8./9. oder kan ich den bug mit dem patch 1.2 ? patchen?

stell mal in den grafikeinstellungen von catalyst diese ai (oder wie das nochmal heißt, ist da wo man auch aa, af usw. einstellen kann) funktion auf aus. das hat beim mir mit meiner hd 5850 und dem game damals auch probs gemacht.
 
Hallo Leutz,

habe mir bei Steam RE5 gegönnt. Aber unter Win7 64Bit läuft es nicht.
Nach dem Launcher mit der DX-Auswahl schließt sich dieses und das wars.
Wenn ich RE5DX9.exe oder RE5DX10.exe manuell starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: InitRpl Failed Errorcode:80070002

Habe vergebens nach einer lösung via Google gesucht.
Weiß einer Rat?

PS: Unter XP Pro läuft es tadellos.


Edit: Das gibts nicht. Wenn ich Steam Cloud für RE5 deaktiviere, läuft es unter Win7... Wie doof ist das denn?
Egal, Hauptsache, es rennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ?! Hab auch Win7 x64 und da läufts ohne Probleme.. mit und ohne Steam Cloud. Aber gut immerhin kannst du zocken :)

Viel Spaß :xmas:
 
hey,

hab nur ne kurze frage: letzens beim kumpel (ps3) dort re5 eingelegt, bla bla update un siehe da, 2 "neue" alte maps waren zu spielen un noch andere neue extras...

jetzt meine frage: gibts da auch nen patch/update für die pc version? hab noch nichts geupdatet d.h. org. version vom spiel...
 
Hat man dafür nicht auf der Konsole zahlen müssen ?
Wird wohl für denn PC nix kommen
 
jemand ne idee wo man günstig und ´relative sicher nen key kaufen kann ?
gamekeyz.biz hat das spiel leider nicht.
 
hol den thread nochma hoch_

gibts gute mods?

ich hab mir schon nen mod gezogen(charakter) wo muss ich die einfügen???
 
Kommt drauf an was für Char Mods das sind, sollte doch auf der jeweiligen Seite beschrieben sein wo du die einfügst bzw ist doch sicher ne Readme dabei oder ?

Leider ist das Spiel im vergleich zu anderen Spielen aka Crysis, Left 4 Dead, The Witcher nicht gerade MOD freundlich und für denn PC kommt auch nicht wirklich was, schade eigentlich
 
ne stand leider nichts dort wie/wo man das einfügt, sind andere outfits für jill und sheva
 
Hi!

Habe die Pyramiden Version gekauft,
leider dauert die Installation Stunden - egal ob Plextor oder Teac DVD-Laufwerk..kann man was dagegen tun?
 
Ein Freund von mir hat die Daten für seinen Account bei Games for Windows Live vergessen. Ist das Spiel an den Account gebunden und er muß es nun neu kaufen, oder kann man das einfach mit nem neuen Account online spielen ???
 


Anhang anzeigen 226252
(Blogspot.com)

Eine Seefahrt, die ist nicht lustig. Horror auf einem Kreuzfahrtschiff.
Vorschau: Resident Evil Revelations HD Version
(ingame.de)






Diesmal wird dieses Resident Evil eher wie Teil 1 - 3, oder Code Veronica (erinnert mich persönlich sehr an RE CV). Das Spiel kommt am 24. Mai 2013 raus.


Fazit: Horror und Survival sind mit Resident Evil Revelations zurück! Nichtsdestotrotz gibt es in den Spieloptionen die Wahl zwischen Shooter- und Classic-Steuerung, um den heutigen Gewohnheiten zur Steuerung entgegen zu kommen. Resident Evil Revelations macht in Sachen Handling und Action einen vorsichtigeren Schritt nach vorne als es Resident Evil 6 tat und legt dafür ein paar mehr Rätsel im klassischen Stil drauf. Und dürfte somit die Fanbase hoffentlich wieder versöhnen. Vorschau: Resident Evil Revelations HD Version


Die Handlung:

Resident Evil Revelations spielt im Jahr 2005, zwischen Resident Evil 4 und Resident Evil 5. Es beschreibt die Ereignisse kurz nach der Gründung der Bioterrorism Security Assessment Alliance (BSAA), einer Gruppe zur Terrorismusbekämpfung, die in Resident Evil 5 eingeführt wurde. Die Handlung dreht sich um die Mitgründer der BSAA, Jill Valentine und Chris Redfield, den Protagonisten aus einigen Teilen der Serie. Sie beinhaltet auch eine Rückblende auf die „schwimmende Stadt“ Terragrigia (ital. Graue Erde), die über elf Jahre lang auf einer künstlichen Insel im Mittelmeer gebaut worden war. Sie war eine der Hauptdestinationen der Queen Zenobia Cruise Lines, einer Kreuzfahrtlinie, die hauptsächlich um Italien herum agierte und war die erste Stadt der Welt, die ihre Bevölkerung mit Solarkraft versorgte und somit den Titel „Ökologischste Stadt aller Zeiten“ erhielt. Im Jahr 2004 startete die bioterroristische Organisation Il Veltro (ital. Der Jagdhund) einen Angriff mit bioorganischen Waffen gegen die Solarenergieentwicklung von Terragrigia. Im Gegenzug sandte die Federal Bioterrorism Commission (FBC) Agenten aus, um die Situation unter Kontrolle zu halten; unter ihnen befanden sich auch Parker Luciani und Jessica Sherawat. Als Folge der Operation wurden alle Mitglieder von Il Veltro ausgelöscht und Terragrigia zu einer biologisch gefährdeten Zone erklärt. Alle Überlebenden wurden evakuiert und die Überreste der Stadt in einem Radius von 160 Kilometern unter Quarantäne gestellt. Das Ereignis wurde als „Terragrigiapanik“ bekannt und diente der Welt als düstere Erinnerung an die stetige Bedrohung durch biologische Waffen vom Schwarzmarkt.

Resident Evil: Revelations

Auch wenn Resident Evil Revelations die Portierung eines Handheld ist, sieht der Titel dank HD grafisch wirklich gut aus. Vom 3DS wurde das Charakter-Animations-System übernommen, während die Texturen und der Sound aber grundlegend überarbeitet sind. Fahrten im Fahrstuhl und lange Türanimationen überbrücken die Ladezeit des nächsten Levels, der komplett im Hintergrund generiert wird, aber das kennen wir ja aus früheren Teilen bereits. Die Steuerung ist ebenfalls hervorragend umgesetzt, so kann etwa gleichzeitig gegangen und geschossen werden. Generell ist das Handling somit komfortabler als Resident Evil 5 und längst nicht so bewegungsintensiv wie der 6. Teil.

Vorschau: Resident Evil Revelations HD Version

Level me up! Der Raid-Modus von Resident Evil Revelations

Ein weitere gute Nachricht für alle Fans, auch der Raid-Modus wurde vom 3DS übernommen. Er ist zusätzlich zur Single-Player-Kampagne spielbar und dies sogar zu zweit dank Koop. Im Raid-Modus müssen Wellen von Gegnern überlebt werden, während ihr euren Charakter und die Waffen auflevelt neue Areale mit gefährlicheren Gegner freispielt. Die Feinde sind allesamt mit einer Schadensanzeige ausgestattet und auch die Maps aus der Kampagne fühlen sich vertraut an. Als zusätzlicher Charakter wurde sogar Hunk angekündigt, den ihr in einem Trailer bereits in Action erleben dürft!


Resident Evil: Revelations - Video-Vergleich: 3DS- gegen HD-Version


Resident Evil: Revelations - Video-Vergleich: 3DS- gegen HD-Version - News - GamePro.de



Resident Evil: Revelations - Neuer Schwierigkeitsgrad »Infernal Mode« für die HD-Version
In einem neuen Gameplay-Video zur HD-Version von Resident Evil: Revelations zeigt Capcom, was den neuen, härtesten Schwierigkeitsgrad der 3DS-Portierung ausmacht und warum dieser nur für beinharte Veteranen geeignet ist.
Resident Evil: Revelations - Neuer Schwierigkeitsgrad »Infernal Mode« für die HD-Version - News - GameStar.de





Anhang anzeigen 226250

Anhang anzeigen 226249

Anhang anzeigen 226251
(Formula.de)

 
Huhu,

vermutlich ist die Demo ab 19Uhr erhältlich, da um 19Uhr auch immer die Daily Deals kommen, zumindest hoffe ich das, so kann ich direkt nach dem Abendessen loslegen.
 
Wenn die Umsetzung gut wird, freu ich mich drauf, war auf dem ds (zwar ungewohnt s: ) aber hatte meinen spaß.
Nur könnte sich capcom die dlc's meiner meinung nach sparen, der Multiplayer hatte mich noch nie so wirklich gereizt, außer coop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uah,

das Zielen mit Maus ist ja schrecklich, musste das Gamepad hervorkramen, da die Aim Bot AI es nicht zuließ Kopfschüsse zu verteilen...

Mit Gamepad ist es nicht dahingehend kaum besser, dennoch spielt es sich angenehmer und es gab bei mir scheinbar Nachladeruckler, wenn ich Türen öffne....

Naja, was solls. Viel zu kurz die Demo, aber ich denke ich hole es mir, aber nicht zum Vollpreis, vielleicht für einen 10er, dafür ist mir die Grafik zu altbacken und die Steuerung zu sperrig, als das ich dafür mehr als 30€ hinblätter.
 
Also ruckler hatte ich keine.
Grafik , fürn ds port, ganz okay, aber ehrlich, micht stört die grafik nicht wirklich..
Mir gefiel der ds teil und freu mich auch diesen teil in meine resi sammlung zu quetschen :)

Ob für konsole oder pc, weiß ich noch nicht, klar kam ich mit beide.
 
Also Atmo ist sehr gut , Grafik kann ich mit leben , läuft gut in Stereo 3D aber das Fadenkreuz geht nicht in die Tiefe . Ruckler hatte ich keine , die Maussensi hatte ich auf 3 , damit ging es gut , denke wird zu Release gekauft : )
Finde es Eigentlich nur schade das keine Zombies da sind .
 
Jepp, die Atmosphäre hat mir auch gut gefallen, aber wegen der Grafik und der schlechten Maus+Tastatursteuerung, weshalb ich zum Xboxcontroller griff, finanziere ich nicht mit 40€. Hoffe nur, dass es nicht zu sehr in Action ausartet, auf dem Rückweg waren das doch arg viele Monster und ich wusste praktisch an jeder Stelle, wann eines kommt, also sogar vorhersehbar, schade.

GTanz überzeugt bin ich daher nicht, aber so lange die Spannung bleibt, es auch ruhige Szenen gibt und die Story zu überzeugen weiß, hole ich es mir in ein paar Monaten. Hoffe nur, das ein Patch herauskommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh