respect jo :) !!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:kotz: Mehr fällt mir dazu nicht ein...

echt krank, die Leute....

aber wenn sie meinen, das sie damit was besseres sind....

ich bleibe bei Techno&Dance! :d

jo, man, bevor du alle armen rapper disst, checke doch erstmal, das wir doch nur RESPEKT und fame wollen!

:haha:

deutsche Sprache kann so schwer sein.....

DAs beste ist, das sie sich sogar bei Rappen verhasspeln, und garnet synchron mit der Music sind! Lol!

ach...na ja, techno ..hmm aber alles is besser als rap und hihop...Lets Rock, Heavy Metal Rulezzz! :d:d

jo, techno rulz!
hab vorhin die gute alte thunderdome IX laufen gelassen.
war noch im cd-wechsler

da waren neben de rthunderdome noch venga boys und ace of base drin im 3-fach-wechsler. lustige mischung :d

Original geschrieben von djtechno
jo, techno rulz!
hab vorhin die gute alte thunderdome IX laufen gelassen.
war noch im cd-wechsler

(was man sio alles fidnet, wemma mal wieder den alten 150mhz pc mit torisan 3-fach-cd-rom wechsler anwirft :)

mist, quote stat edizt geklickt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh