respect jo :) !!!!!!

naja wozu geld ausgeben ;)

ich zieh mir das zeug auf gut glück natürlich auch nur HardStyle - Schranzz - HeavyBeats and wie das Zeug sonst noch so heisst !!

hab grad seit mehr als 8 stunden sputnik laufen da is nun seit 18Uhr die Dance-Charts is zwar ne scheiss HiFi-Anlage aber ich hol da alles raus :d !!

naja zumindest bis ich die Gigaworks hier neben mir stehn hab ;) ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meien hifianlage vor 7 jahren klanggetunt
(sicher die einzige kompaktanlage, die zumidnest am kopfhörerausgang "reinhaut" wie pa-equipment, okey, endstufe und boxen könen da freilich net soo mithalten) :)

Original geschrieben von djtechno
ich hab meien hifianlage vor 7 jahren klanggetunt
(sicher die einzige kompaktanlage, die zumidnest am kopfhörerausgang "reinhaut" wie pa-equipment, okey, endstufe und boxen könen da freilich net soo mithalten) :)

*g*

fein...
nun gabber und schranzz sind auch nett schlecht.....cool ist auch die kleidung was die leutz da tragen....

Hi,

ich muss jetzt auch mal nen bischen contra geben ;) Dass die drei Kidz affig sind, ist ja wohl klar. Diese ganze "fick deine Mutter", like Kingorgasmus, etc.... ist nur mehr als albern und primitiv. Traurigerweise wird damit (u. a. auch durch diesen Rap-TopTenHit-Scheiss) HipHop heruntergezogen.

PS: ich höre sehr gerne gewisse Rap-parts (Curse, RAG, es gibt so viele gute Rap-Sachen ;), aber wird hier ja eh keinen interessieren). Zieht auch mal das aktuelle Roey Marqueys II. Album rein und dann nehmt nochmal Stellung ;) aber bis dahin, immer locker bleiben und immer daran denken, dass es auch @ techno, etc.... sehr viel Scheisse gibt ;)

in dem Sinne......

greetings DAYMIAN

king orgasmus ist vielleicht ein trottel, aber stellenweise ein wirklich guter rapper und ein sehr guter produzent

dieses finger verkrampfen, ja mei, find irgendwie ganz lustig hat halt seine wurzeln. Was ich lächerlich finde wenn LEute sowas ernst nehmen, wer es einfach zur gaudi macht...ja mei was solls ;)

und ausserdem machen wir des auch immer :d

thumb.JPG

Guck doch mal in dem einen seiner Hand seh ich doch ne Bierflasche!
Ich wette das der als Mann auf de Bank sitzt und total besoffen ist.!?:(

@ burnout

"east-coast" das ist was anderes, wenn man sowas aus spaß macht ;) aber die 3 Affen sind jedoch so sehr von sich überzeugt, labern von texten mit Sinn, und ein paar verses weiter berichten sie von ihren vorpubertären erfahrungen mit "frauen". Wirklich sehr sinnig LOL

ich nehm das nicht zu ernst, da man solche spacken einfach nicht ernst nehmen kann ;)

greetings DAYMIAN

ham noch nichtmal geld für ne gescheite domain ...

Copied from Lyrics
Strophe 1: Yeah Bad Three is in tha House, wir gehen jeden Tag Skaten aber jetzt müsst ihr nicht denken das wir faken, wir reissen uns die Bitches unter´n Nagel wenn ihr nicht wollt hängt euch doch gleich an ein Stromkabel, wir ficken nur geile, dass macht uns richtig peile, wir rappen nur mit sinn, also hört auf zu spinn´, wir sind cool wenn wir skaten und an den Bordsteinkanten sliden, weil das können wir nicht vermeiden, wenn wir 2,10m hohe Stromkästen spring´ fangt ihr an mit eurem gewissen zu ring´, wir sind die besten das ist klar das finden alle wunderbar. Yeah

is doch hammer ... :haha: :wall: :kotz: :motz: :wayne: :maul: :shot: :fire: :stupid: :stupid:

das ist kein E btw, sondern ich wollte ein M machen aber es wurden noch während der drehung photografiert :d

edit: die jungs sind echt hammer, und schreiben solche texte? hey, sowas bring ich zustande wenn ich freestyle und ich bin wirklich nicht gut...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bartolomeos
Guck doch mal in dem einen seiner Hand seh ich doch ne Bierflasche!
Ich wette das der als Mann auf de Bank sitzt und total besoffen ist.!?:(
bitte mal den Sinn erklären! Und wo ist das problem an der Bierflasche?

Original geschrieben von Bartolomeos
:teufel: :angel: :drool: :kotz: :banana: :stupid: :fire: :angel: :moved: :btt: :maul: :shot: :hail: :mail: :wayne: :motz: :asthanos: :wall:
und bitte unterlass solche drecks posts, die nützen nix

solchen Quatsch sind wer doch mittlerweile von "Bartolomeos" gewohnt !! Spamer :wall: :wall:

*lol*

tja Bartolomeos ist und bleibt ein Kind *lach*

aber Leute Schranz ist die Zukunft !!!!!!!!

spz:d

@ burnout

"M" - quasi Munich ;) ahso!

die texte von den deppen sind der letzte dreck :fresse:

greetings DAYMIAN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh