WMDK
Legende
Monitor ist eben gekommen, lässt sich schonmal einschalten, ist Brandneu🙈😱😁👍🏻
Ich geh kaputt. Woher und gibts da noch mehr? Ne flache neue Röhre, wäre ein Traum. Sorry für OT!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Monitor ist eben gekommen, lässt sich schonmal einschalten, ist Brandneu🙈😱😁👍🏻
Absoluter Zufall, habe auf eBay ne Graka in OVP gekauft und kam mit dem VK ins Gespräch, der hat mir dann ein paar Sachen aufgelistet die er noch hat, welche noch nicht bauf eBay sind. Darunter der Monitor, Brand neu und zum Verkauf und da konnte ich gar nicht anders als Ja sagen. Vor allem habe ich dafür "nur" 45€ bezahlt. Für einen Ganz neuen mit flacher Röhre ein Bomben Deal.😁👍🏻Ich geh kaputt. Woher und gibts da noch mehr? Ne flache neue Röhre, wäre ein Traum. Sorry für OT!
Dann machen wir einfach zwei Termine diesen Donnerstag und nächsten 😁👍🏻Peripherie von damals hat nicht überlebt, wurde immer so lange benutzt bis nichts mehr ging 🙃
Schwer zu sagen morgen. Muss ins Prüflabor, das ist immer Glücksspiel (und mindestens genau so teuer )... Aber die nächsten beiden Wochen wäre ich dann frei in der Abendplanung.
Also meine Freundin hat GENAU vor 20 min essen bestellt und ich "vermute" das wird um die 1830 um kommen🤦🏻♂️😂 ich komme danach sofort online. K.a 1900Uhr...Ja dann Donnerstag 1830 Uhr im TS!
grüße
Ja sooooo lange war ich nicht On, ich war bis 23Uhr etwa da😁Niemand mehr im TS
Ja ich meinte gestern Abend, aber da so wenig response kam, habe ich das löten angefangen und hier nicht mehr herein geschaut🙈Ich glaube er meinte Heute abend.
Bei mir könnte es etwas später werden.
Nächster TS termin Sonntag der 24.04.2022 1800uhr
habe ich jemanden vergessen im Startpost zu taggen?
Ich komme nicht ins TS, ich habe keine Verbindung obwohl Internet und Co geht🙈 hab's jetzt schon 12x der und neuinstalliert👀Nächster TS termin Sonntag der 24.04.2022 1800uhr
habe ich jemanden vergessen im Startpost zu taggen?