[Übersicht] Retro LanParty - 2000-2005er Hardware - Bonn - 13.01.2023 - 15.01.2023

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh kaputt. Woher und gibts da noch mehr? :d Ne flache neue Röhre, wäre ein Traum. Sorry für OT!
Absoluter Zufall, habe auf eBay ne Graka in OVP gekauft und kam mit dem VK ins Gespräch, der hat mir dann ein paar Sachen aufgelistet die er noch hat, welche noch nicht bauf eBay sind. Darunter der Monitor, Brand neu und zum Verkauf und da konnte ich gar nicht anders als Ja sagen. Vor allem habe ich dafür "nur" 45€ bezahlt. Für einen Ganz neuen mit flacher Röhre ein Bomben Deal.😁👍🏻
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Peripherie von damals hat nicht überlebt, wurde immer so lange benutzt bis nichts mehr ging 🙃

Schwer zu sagen morgen. Muss ins Prüflabor, das ist immer Glücksspiel (und mindestens genau so teuer :LOL:)... Aber die nächsten beiden Wochen wäre ich dann frei in der Abendplanung.
Dann machen wir einfach zwei Termine diesen Donnerstag und nächsten 😁👍🏻

Ja dann Donnerstag 1830 Uhr im TS!

grüße
Also meine Freundin hat GENAU vor 20 min essen bestellt und ich "vermute" das wird um die 1830 um kommen🤦🏻‍♂️😂 ich komme danach sofort online. K.a 1900Uhr...

Grüße

Ach ja,
damit ihr nicht suchen braucht
TS: 62.104.20.69:10209
PWD: 2904

Ich bin mal gespannt wie viele erscheinen werden.

War Mal wieder sehr lange gestern 😬😬☝🏻

Als Termin würde ich jetzt mal das Wochenende 26.08.22 bis 28.08.22 festlegen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe tatsächlich eine TI4400 zu einem guten Preis bekommen, damit wird die geplante TI4200 natürlich gegen die TI4400ersetzen. Damit wäre mein Retro Sockel A komplett und fertig für die Lan😁👋🏻

Da ist das Ding 😁👍🏻ich muss die Caps noch machen und dann ist die GPU Safe für den Tower😁

Bleibt es bei Donnerstag?

Anhänge

• IMG_20220412_181931.jpg
    IMG_20220412_181931.jpg
    1 MB · Aufrufe: 96
Donnerstag passt, ich bin dabei

Da ist man einmal Pünktlich :wink:

€dit: Ahh, 18:30....

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, ich hab's vergessen 🙈

Scheiss FED EX die haben mir gestern neue CAPs gebracht und ich hab's Löten angefangen :fresse:

Ich bekomme keine Nachrichten aus dem Threads hier🤔, das nervt irgendwie

Na dann geht auf der Lan, die erste Fress Bestellung auf mich🙈🤷🏻😬☝🏻

Ich hätte spontan heute Abend Zeit, allerdings erst ab ca. 2100-2115Uhr. Wer da Lust hat, ich werde Teams nebenher auf machen👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Mh, auch schlecht bei mir heute abend...

Ich bin schon im TS, ich zocke was und habe Ts nebenher auf, wer kommt der kommt :d

Kann sein, daß es minimal später wird, weil meine Verlobte länger weg ist als geplant, wir aber heute Abend noch zusammen essen.

Nächster TS termin Sonntag der 24.04.2022 1800uhr

habe ich jemanden vergessen im Startpost zu taggen?

Für die TI4400 natürlich noch das passende Case Badge besorgt und für die Laufwerke und HDD natürlich passende neonstring Rundkabel, Brand neu😁🤩

Anhänge

• IMG_20220420_170807.jpg
    IMG_20220420_170807.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20220420_170836.jpg
    IMG_20220420_170836.jpg
    561 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20220420_170823.jpg
    IMG_20220420_170823.jpg
    830,9 KB · Aufrufe: 74
Morgen Abend TS? 2000uhr? Wer hat Zeit?

Sa. Abend ist verplant. Aber So würde gehen.

Ich glaube er meinte Heute abend.
Bei mir könnte es etwas später werden.

Ich glaube er meinte Heute abend.
Bei mir könnte es etwas später werden.
Ja ich meinte gestern Abend, aber da so wenig response kam, habe ich das löten angefangen und hier nicht mehr herein geschaut🙈

Die TI4400 ist dabei auch fast fertig geworden, ich muss noch die 5x 560uF ersetzen, dann ist sie fertig. Ich habe gestern aber noch ein Board gemacht deshalb wurde die Karte nicht ganz fertig🤷🏻

Anhänge

• IMG_20220423_084637.jpg
    IMG_20220423_084637.jpg
    996,3 KB · Aufrufe: 75
Nächster TS termin Sonntag der 24.04.2022 1800uhr

habe ich jemanden vergessen im Startpost zu taggen?
Ich komme nicht ins TS, ich habe keine Verbindung obwohl Internet und Co geht🙈 hab's jetzt schon 12x der und neuinstalliert👀

Ich probiere es weiter...

18Uhr ist für mich mit Family und Kleinkind schlicht nicht realisierbar.
Frühestens um 21Uhr ist bei mir realistisch.
Aber da der Termin auf Ende August gefallen ist bin ich für die LAN leider raus.
Das es nicht der erste Termin Ende Juni geworden ist spielt mir aber auch gerade in die Hände, denn das hätte ich aktuell auch nur schwer hin bekommen.

Vielleicht seid ihr heut abend noch Online (und falls Kind mit Corona nicht wieder die 40°C knackt...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh