[Übersicht] Retro LanParty - 2000-2005er Hardware - Bonn - 13.01.2023 - 15.01.2023

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sonntag 2000uhr
 
Wird bei mir vermutlich 20 min später
 
Bin unterwegs!
 
Ich konnte leider nicht, ich war tief und fest am pennen bin seit Dienstag Corona Krank und habe mich Nachmittags hingelegt und habe "fast" durchgepennt🤦🏻‍♂️🙈 wollte eigentlich nur ne Stunde auf zwei schlafen🙈🙈🙈
 
Dieses mal waren wir zu viert.
Vielleicht klappt es ja nächsten Sonntag um 20Uhr ?

Gute Besserung @xXx-Eagleone-xXx
 
Kann von mir aus auch ein anderer Tag ab 20/21Uhr sein :)
 
von mir aus auch, ich bin ja zuhause "gefangen" xD
 
Kann ich noch jemanden mitbringen, oder sind wir schon "voll"?

So wie ich das sehe, ist gerade Gleichstand zwischen den beiden Terminen, oder? :)
 
Ich komme in 10 min auf nen kurzes Bierchen vorbei :-P
 
Ups ganz vergessen
 
Ich bin immernoch Platt hatte am Wochenende wieder leicht Fieber 😔 Und Wiedermal am pennen gestern🤢🤮
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann ich noch jemanden mitbringen, oder sind wir schon "voll"?

So wie ich das sehe, ist gerade Gleichstand zwischen den beiden Terminen, oder? :)
Demjenigen Bitte die Doodle Umfrage zusenden und hier Mal den Namen kundtun, damit ich die nachtragen kann👍🏻
 
Gibt es einen Plan für diesen Sontag?
Ich werde um 20Uhr mal wieder reinschauen.
 
Hai, Bonn wäre von Trier aus nicht ganz so weit... Habe selbst in dieser Zeit LANs in der Größenordnung von 15-25 Leuten gemacht. Bin da Feuer und Flamme. Offline - ein Traum! Aber Bier und Pizza muß!
Genau wie Starcraft, C&C Generals, CoD mit Pistolen- oder Messerduell in der Mitte der Map oder Flatout2. Wir sollten sowas vom Spielen her zwanglos machen und das Treffen in den Mittelpunkt stellen.
Die zeitliche Eingrenzung der Hardware finde ich allerdings in Ordnung. Leider habe ich die 19" Röhre von damals nicht mehr...
 
Na hoffentlich nicht.
Aber wir sollten mal einen Termin in nicht allzu ferner Zukunft finden, wo mal mehr als 3 Leute ins TS kommen...
 
Nein Leute 😬 ich habe nur viel um die Ohren aktuell, erst Corona, jetzt Arbeit ohne Ende und Hochzeit Vorbereitung 🙈

Sollen wir diese Woche Mal unterwöchig probieren? Vll. Donnerstag früher Abend 1830Uhr?

Grüße
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hai, Bonn wäre von Trier aus nicht ganz so weit... Habe selbst in dieser Zeit LANs in der Größenordnung von 15-25 Leuten gemacht. Bin da Feuer und Flamme. Offline - ein Traum! Aber Bier und Pizza muß!
Genau wie Starcraft, C&C Generals, CoD mit Pistolen- oder Messerduell in der Mitte der Map oder Flatout2. Wir sollten sowas vom Spielen her zwanglos machen und das Treffen in den Mittelpunkt stellen.
Die zeitliche Eingrenzung der Hardware finde ich allerdings in Ordnung. Leider habe ich die 19" Röhre von damals nicht mehr...
Bist herzlich eingeladen, hast du dich bei der Umfrage eingetragen?

Lg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe mir extra einen CRT besorgen können, einen Brand neuen Hyundai Imagequest Q770 Flat&Compact. Da geht mir der Stift 😁👍🏻
 

Anhänge

  • IMG_20220405_105455.jpg
    IMG_20220405_105455.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
I see it is 260km for me.
I think if we have a retro oc session day as well (with a few people), I might be interested (not sure) to come over for a day.
 
Monitor ist eben gekommen, lässt sich schonmal einschalten, ist Brandneu🙈😱😁👍🏻
 

Anhänge

  • IMG_20220406_162101.jpg
    IMG_20220406_162101.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_20220406_162113.jpg
    IMG_20220406_162113.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 110
Wie seht ihr das mit peripherie und Datum? Ich habe keine CRT hier und bin ehrlich gesagt sehr froh, die nicht mehr durch die Gegend schleppen zu müssen. Auch Tastatur/Maus ist bei mir eher "aktuell".

Morgen kann ich voraussichtlich nicht um 18:30.... Habe noch einen Termin um 17:00 der definitv länger dauern wird.
 
Ja sollte halt meiner Meinung nach keine RGB Gamer Tastatur sein🙈 ich habe alles von damals, Tastatur, Maus, Mauspad 😝☝🏻

Ist aber okay wenn man da normal unterwegs ist.

Schöner ist es aber natürlich, je mehr alte Sachen zum gucken da sind.


Wann würde dir passen?


Grüße
 
Peripherie von damals hat nicht überlebt, wurde immer so lange benutzt bis nichts mehr ging 🙃


Schwer zu sagen morgen. Muss ins Prüflabor, das ist immer Glücksspiel (und mindestens genau so teuer :LOL:)... Aber die nächsten beiden Wochen wäre ich dann frei in der Abendplanung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh