[Übersicht] Retro LanParty - 2000-2005er Hardware - Bonn - 13.01.2023 - 15.01.2023

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hat spaß gemacht =)

Nächster TeamSpeak Termin ist am
19.05.2022 um 19:00Uhr wo bitte jeder mal versucht Zeit frei zu räumen, damit die die zugesagt haben, sich ein wenig absprechen können und wir Mal ne WhatsApp Gruppe oder Threema Gruppe bilden können.

Grüße

Wird langsam, ich muss bei dem K7S5A leider ein paar Polys wieder tauschen, da es Probleme mit dem IDE Bereich gibt. Danach sollte aber alles Funktionieren und der Hobel fertig für die LAN sein😬👍🏻
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich werde übrigens authentisch mit Lautsprechern aus der Zeit kommen, bei uns waren Headsets so rar wie Diamanten.

Das schöne, man konnte nach gewisser Zeit an den Sounds der anderen "Orten" wo die rumgehangen haben auf der Map😁👍🏻

Anhänge

• IMG_20220507_161640.jpg
    IMG_20220507_161640.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Haha, Elkos 😁☝🏻

Fertig🤩 39Elkos ersetzt, auf ein Langes Leben im Retro Lanparty PC😁☝🏻
Board läuft, aber die IDE Sektion macht Probleme, mit Absprache von @WMDK werde ich erstmal die kleineren 100uF elkos wieder auf Elektrolyt Zurücklöten. Die Vermutung dass hier die niedrigen Wiederstände Probleme bereiten.

Ich werde weiter berichten.

So ich habe die kleinen 100uF polys gegen neue Elektrolyt getauscht und teste morgen ob das IDE Problem weg ist. In dem Zuge hatte ich noch 8 rote Zalman Kühler übrig, da sie farblich gut zum Northbridge kühler passten Kurzerhand den warmeleitkleber ausgepackt und verklebt😬

Anhänge

• IMG_20220510_222428.jpg
    IMG_20220510_222428.jpg
    1 MB · Aufrufe: 129
Ui, ganz vergessen. Danke für die Erinnerung. Ich muss noch bisschen was fertig machen und komme dann!

Sorry ich hatte einiges zu tun die letzte Zeit. Ich bin weiterhin dabei.
Ich möchte auf keinerlei Video / Fotomaterial auftauchen. Bitte darauf achten.

:)

Update: Kein Interesse mehr, da es keine Rückmeldung gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wann? Der ursprüngliche Termin ist doch gecancelt und so weit ich weiß gibt es noch keinen neuen?

Wann? Der ursprüngliche Termin ist doch gecancelt und so weit ich weiß gibt es noch keinen neuen?
Moin zusammen,
..ist mir irgendwie entgangen.........obwohl,in Post #164 hat er etwas von einem "miesen" =schweren??? Fahrradunfall geschrieben.....hoffe mal das es ihm besser geht....war zuletzt 01.07. online......kann aber auch andere Gründe haben :confused:

@xXx-Eagleone-xXx
Wie steht es denn mit der Lan ?
Bist du wieder fit?

So wie ich das verstanden hab ist der Termin Ende August hinfällig? (Da kann ich ja eh nicht, aber hoffe auf einen neuen Termin :) )

Nabend, korrekt. Termin abstimmen hier.

Bin soweit fit💪🏼

Aber Hochzeit und JGA machen gut Stress🙈😝

Hier der Link zur Umfrage.

Grüße Eagle

Für alle unwissenden, mein JGA wird an dem Wochenende Stattfinden, weil da fast 40% mehr Leute können als an den Freien Terminen die ich meinem Trauzeugen genannt habe. Daher, wie in der WhatsApp Gruppe bereits geschrieben, bitte ich um Verständnis, da Heiraten und JGA ja nur einmal im Leben ist😁 Die Lan können wir neu planen💪🏼

Mensch Eagle.......hoffe Dir geht es nach den Fahrradcrash soweit gut....hatte mich nun doch durchgerungen an meinem Burzeltag-WE mitzumachen im Aug:d.......aber hey JGA und Hochzeit ist ja nur einmal im Leben..(in der Regel:fresse:)
Jetz schaue ich mal,ob es irgendwie im Okt. passt...
Der XPC steht schon soweit in den Startlöchern :d...

Mein XPC ist auch fast soweit :d
Muss noch den Window-Mod fertig machen und das System aufsetzen.

Anhänge

• IMG_20220809_204215_copy_1720x2283.jpg
    IMG_20220809_204215_copy_1720x2283.jpg
    455,1 KB · Aufrufe: 104
Ja das schöne Teil muss Frischluft haben und zu sehen sein :fresse2:

:haha:

Jaa das ist so die Sache mit den Fotos hier.
"Das hab ich auch noch nicht gesehen, das ist geil das brauch ich auch" :d

Der XPC hat mich glücklicherweise nur 16€ inkl Versand gekostet, da war die Idee ganz schnell klar das ich auch so einen putzigen Barebone brauch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh