Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle warten auf dein DFI Lanparty NF2 System
Was genau für ein Riegel ist das denn? DDR1, älter oder neuer?Nach dem Fund des ersten, hab ich nach ewiger Suche einen zweiten aus den USA gefunden, bestellt, erhalten, getestet -> Kernschrott.
Das ist Hobby, da schreib ich keine Stunden Dreistellig glaub ich eher nicht, obwohl 50 aber auch nicht mehr reichen dürften...bestimmt locker dreistellig...
Das hatte ich tatsächlich vor, hab ich bei meinem 2002er System auch so gemacht, musste es aber mangels Spenderboard bleiben lassen. Wenn mir mal eins in die Hände kommt werd ich das auf jeden Fall nachholenEventuell ringst du dich ja durch die roten Buchsen gegen schwarze zu tauschen
Würd mich freuen das mal sehen zu dürfen Und wenn du noch Fotos davon haben willst, übernehm ich das gern für dich wenn du willst (Per Paketversand natürlich )Diese Qualität des Builds schwebt mir für ein eigenes System in rot auch noch vor... Mal schauen ob das so umsetzbar ist.
Ich könnte dir 4 gleiche schwarze irgendwo runterräubern. Oder auch in Blau, falls ich einen blauen für Diskette finde?Das hatte ich tatsächlich vor, hab ich bei meinem 2002er System auch so gemacht, musste es aber mangels Spenderboard bleiben lassen.
Sorry für meine Ausdrucksweise aber: Alter, wie geil bist du denn drauf😍😍 Gekauft wie gesehen, die blauen bitte Ich schreib dir nachher ne PN!EDIT: 5x Blau oder 4x Schwarz
Freut mich unwahrscheinlich dass es dir gefällt, das ist ein sehr großes Lob von dir, vielen Dank!Das Blaue System ist dir echt gut gelungen. Blau ist meine Lieblingsfarbe und ich darf nicht so lange schauen, sonst kommen mir räuberische Fantasien.
Endstufe! Sehr geil geworden! Für mich ist der Scythe Kamakaze das I-Tüpfelchen und rundet das Paket ab! Geil!Hier also mein Retro-PC Projekt aus dem Jahr 2001:
Stimmt, da war doch was. Ich schaue es die Tage nochmal an. Erinner mich, falls ich das wieder vergessen sollte.- Ein Custom BIOS zu flashen, welches dem Promise RAID-Controller seinen vollen Funktionsumfang entlockt, hat bisher leider nicht funktioniert. Das Ziel wäre gewesen, dass alle 4 Platten im RAID-0 laufen würden, aber vielleicht klappt das ja irgendwann noch.
Vielen Dank für das große Lob, freut mich sehr dass es dir gefällt!Endstufe! Sehr geil geworden! Für mich ist der Scythe Kamakaze das I-Tüpfelchen und rundet das Paket ab! Geil!
Das sollte keine Anspielung auf dich gewesen seinStimmt, da war doch was. Ich schaue es die Tage nochmal an. Erinner mich, falls ich das wieder vergessen sollte.
Naja so im direkten Vergleich, gell? Nein Spaß beiseite...Da sieht mein 2001er ja regelrecht amateurhaft gegen aus.
Nach fest kommt ab, und nach blau kommt grün@Schweigand
Alle warten auf dein DFI Lanparty NF2 System