bschicht86
Nippelmessie
So spannend wird das nicht mehr.
Hey, immerhin wärs die totale Überraschung, wenn als GPU final eine GeForce MX440 zu sehen wäre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So spannend wird das nicht mehr.
CPU Cooler: Cooler Master Ultra Vortex
Processor Compatibility Pentium 4 - up to 3.2 GHz
Cooler Ultra Voltex KCC-V91-U1 processor cooler Specs
Cooler Ultra Voltex KCC-V91-U1 processor cooler overview and full product specs on CNET.www.cnet.com
Was es nicht alles gibtAsus CT-479
the nature of this issue is some kind of hard coded bus number 01 (agp) in drivers or something like that. the external sli clock synthesizer is not programmed while the card resides on 00 (pci) bus. thus display clocks are out of spec in 1024 res and lower. although many monitors display that out of spec 1024 resolution fine.
I'm trying to make a binary patch or to recompile certain driver files special for the pci card.
Kannst du uns das bitte näher erklären ? Board Bezeichnungen, etc . Dankeund unter Win 98 habe ich bisher auch nur ein einziges System zusammenbekommen, welches mit der SUX6000 läuft. Der Unterbau mit Pentium 4 ist nicht nutzbar unter Windows 98. Es lassen sich keinerlei Treiber installieren. Ich habe jetzt insgesamt 4 Boards getestet. 3 mit i865 und eines mit i875P. Verschiedene CPUs...keine Chance. Alle verfügbaren Windows 98 Treiber ebenfalls...und irgendwann hat man einfach keine Lust mehr.
Nimm halt einen OHNE HT und auch ein Board OHNE HT3GHz Northwood, 2,8GHz Prescott, 3,4GHz Gallatin
Na das ist doch schonmal was, vielleicht bekommst dann mit etwas zeitlichem Abstand ein schönes System zusammenNein die haben den Bug nicht. Die sind zwar auch zickig bezüglich Unterbau, aber sonst laufen die afaik gut. Den Nachbau der AGP Version wurde mir im Austausch zur PCI Fassung angeboten.
Was du brauchst ist diese schicke Inno3D 6800GT AGP
Ich hatte zur Info den Gallatin zusammen mit dem Kühler am laufen und es war überhaupt kein Problem. Der Kühler hat wie ich schon richtig vermutet habe, völlig ausgereicht. Aber nachdem ich alles umgeworfen habe, war der Thermalright XP90 die bessere Alternative. Von dem habe ich übrigens auch noch die Vollkupfer Variante..also den XP90-C korrekt kOr3?Das wird knapp ?
HA! Dito!Der weiße Midi-Tower an der Wand rechts kommt mir bekannt vor. Ist da das Netzteil so praktisch über der CPU verbaut?
Falls es das ist, das ich meine: an diesem scharfkantigen Miststück ging ein Laufwerkswechsel mal in der Notaufnahme für mich aus. Die Narbe habe ich noch
StarkGezogen wie blöde am Laufwerk, abgerutscht und mir ne L-förmige Narbe am linken Zeigefingergelenk am Netzteil geholt! Musste genäht werden
War aber ein anderes Gehäuse, aber das Netzteil hatte gute, scharfe Kanten.
Tatsächlich anders innen und offenbar höher, aber außen hätte ich optisch darauf wetten können. Die Zeit kommt auch etwa hin.@MrWahoo
Nein das ist mein 2000er (AMD). Hier wurde übrigens noch ein schönes Pioneer Slot In DVD-Laufwerk verbaut.