Schweigand
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Großteil lässt sich so pauschalisieren. Also optisch defekt ist auf jeden Fall auch innerlich defekt. Bei vielen Boards wechsel ich auch oft nur die optisch auffälligen und danach zeigt das Board im Lastbetrieb keinerlei Auffälligkeiten.Ist das bei insgesamt 26 Caps dann eher Zufall oder lässt sich damit grob pauschal ableiten, dass wirklich nur die geblähten -in der Regel- defekt sind? Was ist deine Meinung?
Um ehrlich zu sein, verstehe ich noch nicht ganz, wo die Reise bei deinem Projekt hingehen soll.so grade ist mein letzter Shuttle XPC aus 2004 aus Erstbesitz gekommen.
ich werde gleich mal ein vergleichtest mit 3Dmark 01 und 05 Starten, wenns da einen großen unterschied gibt dann werde ich vielleicht den AMD behalten^^Als AMD Fanboy kann nur sagen: AMD behalten😅
Da ich nicht streiten will, höre ich jetzt auf mit der Diskussion. Du hast offensichtlich nach 65 Seiten in diesem Thread noch nicht verstanden, um was es hier wirklich geht.Du zeigst ein Foto von 6 gleichen Lüftern, was ist dein Projekt dahinter? die Lüfter hauen mich auch nicht vom Hocker, trotzdem sage ich nichts dazu, weil es eventuell andere interessiert!!
Ich würde es jetzt kein “Problem” nennen. Es gibt hier nicht ohne Grund zwei thread: einmal diesen hier und einmal “zeigt eure Kisten”. Dieser thread hier ist eher für hübsch gebaute Maschinen gedacht und weniger für “Ich werf das mal grob zusammen”.jetzt verstehe ich dein Problem nicht!
Ich will mich auch nicht streiten, aber Du fängst hier ganz einfach eine sinnlose Diskussion an! BTT!Da ich nicht streiten will, höre ich jetzt auf mit der Diskussion. Du hast offensichtlich nach 65 Seiten in diesem Thread noch nicht verstanden, um was es hier wirklich geht.
Naja, ich wollte eigentlich zur Zeigen was ich gekauft habe und dann zwischendurch Fotos zeigen was ich daran mache, ich habe das als Projekt angesehen, aber wenn das hier falsch ist, bin ich hier halt raus!^^Ich würde es jetzt kein “Problem” nennen. Es gibt hier nicht ohne Grund zwei thread: einmal diesen hier und einmal “zeigt eure Kisten”. Dieser thread hier ist eher für hübsch gebaute Maschinen gedacht und weniger für “Ich werf das mal grob zusammen”.
Vielleicht wir jetzt etwas klarer was Schweigand gemeint hat?
Danke, dass du mir hier zusprichst. Als Bayer aus dem tiefsten Bayerischen Wald bin ich einfach ein Rüpel und tue mich schwer in der Hinsicht, ich muss meine Meinung einfach ohne Schönrederei gerade heraus hauen und kund tun, so ist mein Charakter eben. Man möge es mir verzeihen.Vielleicht wir jetzt etwas klarer was Schweigand gemeint hat?
Ja, ich habe hier durchaus meine Ansprüche und ja ich habe auf jemanden gezeigt. Letztendlich habe ich aber nur meine Meinung gesagt. Wenn mir was nicht gefällt, sag ich es. Wenn ich mich durch sowas auf eine gewisse Art und Weise vor den Kopf gestoßen fühle, sag ich es.@Schweigand
ohne immer gleich mit dem Finger auf jeden zu zeigen, der deinen Ansprüchen nicht genügt.
Vielen dank für die Blumen, kann ich nur zurück geben =)Auswendig aus dem Kopf kann ich als Beispiel @xXx-Eagleone-xXx nennen, der hier vergleichbare Systeme zaubert, es gibt natürlich noch viele andere User hier.
Das wäre richtig geil finde ich, sowas auch mal von anderen zu sehen!
Doch, ich habe es verstanden. Es ist dein Thread, nicht meiner. Und in deinem Thread spielst du auch die Thread-Polizei. Wenn ich jemandens Sache schlecht rede, ist das meine Sache. Du willst da einfach nur nicht mit hineingezogen werden, weil es Leute gibt, die uns beide hier über einen Kamm scheren und nicht wissen, dass dahinter zwei verschiedene Personen stecken. DU willst deine eigene Position schützen, wenn ICH ausfällig werde. Nichts anderes ist das.Leider hast du es bis heute nicht verstanden.
Es geht um deine nicht akzeptable Art und Weise Dinge zu bewerten. Wie oft bist du schon aneinander geraten mit den Leuten? Projekte und Leute abgewertet, nur weil sie deinem Anspruch nicht gerecht wurden? Du hast deine Ansprüche ja, das wissen wir...aber zwing sie nicht jedem auf.
Ich lass euch die Freude an dem Hobby, indem ich hier aussteige. Du postest weiterhin Sachen von deinen Spielekonsolen, und der Rest postet weiterhin seinen "Qualitätscontent", wie er in jedem anderen Thread auch zu sehen ist.Lass die Leute halt endlich einfach mal Freude an ihrem Hobby haben und wenn jemand Shuttle Barebones postet, who cares?
Ich wollte hier was aufziehen was aus der Masse heraussticht. Du als Chef siehst das aber anders, da ich die von dir vorausgesetzte Toleranz nicht zeige. Da wir hier in einen Interessenkonflikt geraten sind, hast du von mir gestern um 18:22 Uhr in einem Post darüber meine Kündigung bekommen.Warum stört dich das so dermaßen?