Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry, hab nicht mitgedacht, bei euch Deutschen darf man das ja nichtIch hab hier mal alle Beiträge mit Bildern/Links zu Bildern, die das Hakenkreuz und andere ähnliche Symbole zeigen entfernt. Bitte postet keinerlei Links/Bilder mehr, die solche Symbole zeigen.
sry, hab nicht mitgedacht, bei euch Deutschen darf man das ja nicht
PS: darf ich erwähnen, dass es bei gametrailers.com einen Teaser und einen Mitschnitt der Presse-Konferenz gibt?
Jep, bei uns ist das immer so ne Grauzone, denn in Reportagen etc. tauchen solche Symbole ja auch auf.
Kommst aus Ö oder?
Return to Castle Wolfenstein ist kult und einfach ein geniales games, das aufsogut wie jedem PC läuft ^^
Alex
...staatsbürgerliche Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte...
Computerspiele zählen nicht dazu und deshalb sind diese Symbole dort auch verboten.
auch auf PC Spiele zutreffen könnte , aber so weit ist die Politil in DE ja nicht, dass "Killerspiele" auch positiv sein können...staatsbürgerliche Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte...
when its done bedeutet aber definitiv auch wenn es fertig ist, also garkein erscheinungsjahr
Reinfall ist jetzt ein bisschen hart, aber es hat mich auch nicht so gefesselt wie ET. Die Monster sind mir irgendwie zu viel, lieber mehrere Menschenclans oder so, das wär besser gewesen...
wer alles wolfenstein3d, beach, tram und fueldump klasse fand möge nun schweigen!
Wie, ein Add On zu RTCW? Hast du mehr Infos?Und dank euch hab ich jetzt das Add On " Timegate " gefunden
Wie, ein Add On zu RTCW? Hast du mehr Infos?