Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich selbst habe unter Crysis, CoD4, usw. überhaupt keine Fehler, kann solche games 3-4h spielen ohne Probeme. Gehe ich ins Pro Evolution Soccer 2008 rein, so erhalte ich nach ca. 5-10min derbe Grafikfehler und bald darauf bleibt das ganze System hängen
Weis jemand woran das liegen kann? An den Tacktraten wohl kaum, eher an dem Spiel!
An alle die den S1 montiert haben. Wie und womit habt ihr die WLP Rückstände von den RAMs, den SpaWas und der GPU entfernt.
Mit Mamas Nagellackentferner! Klappt wunderbar
Ich habe meinen S1 nun auch endlich, die GT is auch da. Ich habe nach 1Std Crysis eine maximale Temp von 42°C erreicht. Mit dem Riva Tuner hatte ich während des Spiels aufgezeichnet. Schon super der Kühler. Ich lüfte wohl mit 2x120gern
Und was mich beruhigt hat ist das sogar AC schreibt, das die Spannungswandler nicht zwingend gekühlt werden müssen. Ich denke der Stock Kühler bewirkt genau das gegenteil. Meine war nach 5 mins Crysis bei 88°C, der Kühler war mega heiß.
Ich kann echt nur jeden wärmstens empfehlen diesen Kühler zu kaufen. Der Preis ist einsame Spitze, die Leistung ebenso.
Gruß Jens
aber was zu nachen hat er auch da gelassen
Hab nach 30min Atitool Artefakten Scan nur beeindruckende 43°C bei 700/1050
Vielleicht liegt es ja an den TAKTraten! Hast du denn schonmal versucht den Takt zu senken und dann PES ausprobiert? Evtl. neue Grafikkartentreiber? Oder ein Update für das Spiel?
Bitte, takten ohne ck, mir wird schon schwindelig
Danke für den Hinweis, Rechtschreibung ist halt nicht meine stärke.
Finde es trotzdem komisch das hier lieber über Rechtschreibung als über wichtigere dinge gesprochen wird! Es gibt ja auch Leute, die denken das 0.05V mehr GPU Spanung ein eigenes AKW braucht
Gruss
Bullet
Falls du mich damit meinst, hatte ich nichts von AKW oder so gesagt, sondern nur gefragt, wieviel Mehrverbrauch die Spannungsanhebung produziert, mehr wars nicht!
Brauch noch wer nen Accelero S1 mit Turbo Module ?
Hätte noch einen über. Beides Neu & OVP. Bei Interesse PN.
BTW: Auch einzeln abzugeben. Bundle aber bevorzugt.
Nein habe nicht dich alleine gemeint, sondern diverse Leute hier im Fourm.
Ich finde einfach das es hier Leute gibt die sich über andere ''Lustig'' machen, sprich Rechtschreibung oder andere Sachen kritisieren und selber ebenfalls z.T. sehr sehr spezielle Fragen stellen. Das Thema Stromverbrauch habe ich schon in diversen Foren angetroffen. Ich finde es erwähnenswert jedoch nicht extrem wichtig! Es gibt leute die meinen, wenn Sie die TAKTRATEN um 50Mhz erhöhen, dann müssten sie mit erheblichen Stromrechnungen rechnen. Meist haben solche Leute dann aber einen 24 Zoll CRT Monitor Zuhause, der selbst schon abartig viel Strom säuft! Verstehst du was ich meine?
Danke und Gruss
Bullet
Klar verstehe ich das. Ich habe den Stromverbrauch meines PCs zwar auch immer im Auge, bin mir aber bewusst, dass man für Leistung auch was leisten muss und das Highend Karten keine Stromsparwunder sind. Mir ging es aber darum, die Verringerung des Verbrauchs nicht durch Erhöhung der Spannung wieder zunichte zu machen und da ich da halt keine Vergleichwerte habe, habe ich hier nachgefragt.
Übrigens, ich denke, dich haben wir aber jetzt bekehrt und du wirst nie wiede TACKT schreiben!
An alle die den S1 montiert haben. Wie und womit habt ihr die WLP Rückstände von den RAMs, den SpaWas und der GPU entfernt.
boah der Hammer!
Stockkühler:
Idle: ~60°/ Load: ~90°
Accelero S1 @ 2xNoiseblocker Blacksilent XE2:
Idle: ~32°/ Load: ~42°
Arctic Cooling schrieb:The card doesn't need voltage regulator heat sinks to operate. We tested that the card just ran flawlessly without voltage regulator heat sinks.
bzw wie macht ihr das mit dem Spannungswandlern ? einfach par ramheatsinks drauf oder ?
lg Cope