CD Laufwerksprobleme
LXS schrieb:
Hat von euch jemand Probleme mitm DVD-Rom Laufwerk?
Seit kurzer Zeit rattert und brummt es ziemlich laut wenn ich eine CD einlege.
Lesen kann er sie dabei auch nicht. An der CD liegts nicht, hab schon mehrere (ohne Kratzer) probiert.
LXS
Ich glaub wir haben uns schon per email geschrieben, aber egal, nochmal für die Allgemeinheit (wenn die Allgemeinheit denn daran interessiert ist...)
Habe ein A6VA-Q026H mit TSST Laufwerk und dem beschriebenen Fehler.
Nach einem Gespräch mit Asus schickte man mir einen Versandaufkleber zu und USP hat das ganze NB abgeholt und zu Asus geschickt. Die Reparatur dauerte ca. 2 Wochen aber jetzt läuft es ohne Probleme. Ich habe es mit allen Rohlingen, die vorher Probleme bereitet haben getestet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Alles läuft auf Garantie und es wurde Seitens Asus auch nicht gemeckert. Das einzig störende an Asus ist nur der lächerliche email Support, da man erst nach 5 Tagen(!!!!!) eine Antwort bekommt und die ist äußerst unzureichend. Der Telefonsupport ist da besser obwohl man durchschnittlich 10 minuten in der Warteschleife hängt.
PS: Sollte Herr Gründgens, Asus Telefon Support Mitarbeiter, das lesen: Sie sind ein unfähiger Unsympat! Das wollt ich nur mal loswerden.
Anstatt dass er mir eine Auskunft über den Verbleib meines NBs gibt, redet er mich schwach an und versucht mich als Dummen hinzustellen, aber nicht mit mir. Der Brief an die Support-Leitung ist schon unterwegs.
--> Sollte jemand bei Asus anrufen müssen und es meldet sich Herr Gründgens, sofort auflegen, denn das ist ein total inkompetenter Clown.
Jo, das wars fürs erste mal