Dark Lord
Enthusiast
Hm,bei eBay hat einer den Stecker fürs NT umgelötet und hat so den Sielncer drauf bauen können.
Ist das nicht ne bisschen gewagt?
Ist das nicht ne bisschen gewagt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DoubleH schrieb:Das wäre ja wirklich übel, wenn viele der neuen Karten direkt zu Beginn Fehlerhaft sind und sich dann schnell verabschieden. Hier im Forum z.B. sind ja auch einige davon betroffen. Zu mal sie ja nicht oft vorhanden und verfügbar sind.
Aber vielleicht liegt es auch gerade da ran. Da die Karten ja teilweise schlecht verfügbar sind und unter Hochdruck produziert werden, schleichen sich so vielleicht dann die Fehler ein.
Ryanthusar schrieb:war heute bei meinem Händler. Die Karte wurde umgetauscht aber eigentlich war der Service Mitarbeiter nur zu doof um die Karte zu installieren... hat 2 mal hintereinander die Installation von Windows genutzt um den Treiber zu installieren und hat noch nichtmal den alten Treiber entfernt so das Windows gemeint hat das es sich um eine Leadtek Karte handelt... naja und nach der Treiber installation blieb der Bildschirm halt schwarz. Wollte ihm zwar schon sagen wie er das machen soll aber da hat er mir schon die neue Karte geholt.
Hab diese allerdings noch nicht richtig getestet. Aber eins kann ich sagen der Fehler bei Far Cry kam zwar wieder aber dann hab ich gesehen das es einen Patch für Far Cry gibt und nach der Installation sah das dann nicht mehr so schlimm aus. Zuvor hab ich aber auch noch alle Details bei Far Cry runtergestellt und da gings dann auch. Mit Patch konnte ich aber auch wieder alles einschalten.
Die Temperatur war eigentlich nach dem rausgehen aus den Spielen nur bei knapp 70° mit der anderen Karte.
Hoffentlich kommen aber die anderen Fehler jetzt nicht mehr.
DonniPredi schrieb:Habe mir einen 6800GT mit abgespeckten ddr1 Ram gekauft und getestet !
Vorteile: PreisLeistung ist voll O.K. !!!! Preis ~310.- + Versand !
Kühl mit Org. Kühler Idle:41°C , Vollast: 48°C
Geht gut zum übertakten mit Org. Kühler !
bis jetzt 435/800Mhz
Nachteile: der NV Silencer5 passt nicht auf die GRAKA !
Ich hoffe das ich wem bei einer Kaufentscheidung geholfen habe !
Gruss Donni