Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PayDay schrieb:ich habe im laden bei uns eine v9999 td gefunden, ist das diese gt von der hier immer die rede ist? immerhin kostet die 330 flocken, also etwas über den internetpreis.
D4rkl1ght schrieb:Würde mich jetzt auch mal sehr stark interessieren ob der NV Silencer 5 auf die Asus V9999 GE passt!? Hat da vielleicht schon einer erfahrung!?
Oder warum genau passt den der NV Silencer 5 nicht auf die Asus V9999 GT und ist das bei der V9999 GE anders und könnte da deshalb klappen!?
thx, mfG D4rkl1ght
Cracki schrieb:wie schauts eigentlich aktuell mit euren Takt zahlen aus? Chip geht bei mir bis 400Mhz. Beim Ram bin ich mir nicht sicher, die 400 schafft er locker, aber Asus doc kann ja nicht mehr.
Jo 930 ^^, es ging sogar noch höher 935 usw.. ich hatte keine Pixelfelher aber statt 47xx Punkte nurnoch 45xx Punkte, also hab ichs gelassen höher zu takten!Cracki schrieb:boah 930? Und du hast die 9999GT/TD ?!
DoubleH schrieb:Das wäre ja eigentlich recht leicht zu lösen. Entweder mit Adapter an die Graka oder ans Mobo.
@Hiddencontrol: Wo haste denn die Kabel gefunden. Hab zwar im Netz danach gesucht, weil ich auch diese Idee hatte, hab aber nichts gefunden.
z1erer schrieb:800MHz ram ist aber auch net besondrs viel ...
welchen speicher hat die v9999gt ?
meine aopen 6800le hat 2.2ns hynix und da bekommt man den speicher mit standard kühlung problemlos auf 840 ... besser gekühlt hab ich den bis 875 gebracht