Review ASUS V9999GT mit 128MB DDR1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe im laden bei uns eine v9999 td gefunden, ist das diese gt von der hier immer die rede ist? immerhin kostet die 330 flocken, also etwas über den internetpreis.

bei geizhals läuft sie unter den selben namen, deshalb die frage, oder ist das wieder eine kastrierte karte?
 
PayDay schrieb:
ich habe im laden bei uns eine v9999 td gefunden, ist das diese gt von der hier immer die rede ist? immerhin kostet die 330 flocken, also etwas über den internetpreis.

Wenn da kein GT hintersteht, ist es nur die 6800 Nonultra von Asus entweder mit 128MB oder 256MB Speicher. Die GT von Asus hat in jedem Fall nur 128MB DDR1 350MHz...
 
Da steht allerdings, dass eine webcam dabei sein soll o_O. Die war bei meiner nicht dabei ^^
 
naja dann habe ich jetzt wohl die falsche karte gekauft :(

auf meiner steht leider nut TD, von gt keine spur. aber dieser bezeichnungswahnsinn ist echt zum kotzen, 4 karten mit exakt der gleichen bezeichnung und nur klitzekleinen änderungen ( GT / GT,DT / GE / DT )

aber zum glück funzte das freischalten der pipes, sonst wäre ich morgen auch wieder hingegangen mit den teil. (ob ich nun meine DT wieder zurücktausche und für selbes geld ne GT hole oder meine DT@GT behalte tut sich ja nix oder?) ich ärger mich nur über den wucherpreis von 330 euro(für eine echte GT ja machbar weil vor ort geschäft) für eine 250-260 euro karte, immerhin 80 euro sind ne menge holz.


ich habe nun paar tests durchlaufen lassen und keine bildfehler gesehen, auf was müßte ich normal achten ? bei ner SE damals gabs sonn schachbrett, was ist das jetzt? vertikale schlieren übern ganzen bildschirm ?!
 
Ne, die karte ist sicher die richtige?!
von www.mix-computer.de

Asus V9999GT/TD, 128 MB SDRAM-DDR, GeForce 6800 GT, AGP 8x


Asus V9999GT/TD (Retail, TV-Out, DVI)
Preis: 307,86 €
Typ AGP
Grafikchip Bezeichnung GeForce 6800 GT
Taktfrequenz 350 MHz
Pixel-Pipelines 16
 
NV Silencer 5 + V9999 GE !?

Würde mich jetzt auch mal sehr stark interessieren ob der NV Silencer 5 auf die Asus V9999 GE passt!? Hat da vielleicht schon einer erfahrung!? :wink:

Oder warum genau passt den der NV Silencer 5 nicht auf die Asus V9999 GT und ist das bei der V9999 GE anders und könnte da deshalb klappen!?

thx, mfG D4rkl1ght
 
Bei der GT ist der Stromstecker nicht parallel zur Karte sondern gerade. Bei der GE sind beide parallel!
 
D4rkl1ght schrieb:
Würde mich jetzt auch mal sehr stark interessieren ob der NV Silencer 5 auf die Asus V9999 GE passt!? Hat da vielleicht schon einer erfahrung!? :wink:

Oder warum genau passt den der NV Silencer 5 nicht auf die Asus V9999 GT und ist das bei der V9999 GE anders und könnte da deshalb klappen!?

thx, mfG D4rkl1ght

zum 100 mal, der stromstecker ist im weg
 
Aber bei der GE klappts dann oder wie? Ich hab da voll kA weil ich sowas noch nie gemacht hab! ^^
 
wie schauts eigentlich aktuell mit euren Takt zahlen aus? Chip geht bei mir bis 400Mhz. Beim Ram bin ich mir nicht sicher, die 400 schafft er locker, aber Asus doc kann ja nicht mehr.
 
Cracki schrieb:
wie schauts eigentlich aktuell mit euren Takt zahlen aus? Chip geht bei mir bis 400Mhz. Beim Ram bin ich mir nicht sicher, die 400 schafft er locker, aber Asus doc kann ja nicht mehr.

Meine schafft 410/930!
zz hab ich se aber auf Def laufen! Ich hab die Graka bloß fürs Benchen OCt!
 
Cracki schrieb:
boah 930? Und du hast die 9999GT/TD ?!
Jo 930 ^^, es ging sogar noch höher 935 usw.. ich hatte keine Pixelfelher aber statt 47xx Punkte nurnoch 45xx Punkte, also hab ichs gelassen höher zu takten!

Und jo ich hab die V9999GT/TD
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Tagen bin ich nun schon am Suchen gewesen betr. einer neuen GraKa für meinen neuen Rechenknecht, der jetzt immer weniger nach "Baustelle" ausschaut.
Dieser Thread hat dann den Ausschlag gegeben für die ASUS V9999GT :coolblue:.

Danke an die Poster für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen! :)
 
Hi Jungs,

für alle die mit einer V9999GT liebäugeln und
denen der Standardlüfter zu laut ist:
Es gibt offensichtlich einen guten HW-Modd,
nach dem sich der NV-Silencer5 wunderbar
installieren lässt.
 
Hallo ich habe seit heute ein asus v 9999gt und ich habe beim 3d mark 05 nur 3625 punte bei 400/750 und mit dem neusten driver 66.81 kommen immer wieder grafikfehler vor anwas liegt das?
 
so graka und anderes zeug ist soeben bestellt worden. schätze mal lieferung wird zwecks wochenende und feiertag erst am mittwoch bearbeitet und kommt vll am freitag...
 
400/800 :banana: :banana:
attachment.php
 

Anhänge

  • 05k.JPG
    05k.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 743
800MHz ram ist aber auch net besondrs viel ...
welchen speicher hat die v9999gt ?

meine aopen 6800le hat 2.2ns hynix und da bekommt man den speicher mit standard kühlung problemlos auf 840 ... besser gekühlt hab ich den bis 875 gebracht
 
Ich weiss leider net welche Speicher die hat aber ich denke schon das die noch weiter geht aber ich hab angst das ich was kaputt mache
 
z1erer schrieb:
800MHz ram ist aber auch net besondrs viel ...
welchen speicher hat die v9999gt ?

meine aopen 6800le hat 2.2ns hynix und da bekommt man den speicher mit standard kühlung problemlos auf 840 ... besser gekühlt hab ich den bis 875 gebracht

Ich kann bloß immer wiederholen das meine 6800GT (von ASUS) auf 410/913 Perfekt läuft!
Und die Asus hat 2,8ns Speicher!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh