Review ASUS V9999GT mit 128MB DDR1

Ich hab je mal eine allgemeine frage!
ich habe im netz gehört dass mann den gfk speicher ein wenig durch arbeitsspeicher erweitern kann! stimmt dies?
p.s ich will mir auch die asus 6800gt holen! ist das problem mit dem AC Silencer5 gelöst? will mir den nähmlich auch drauf-pimpen!


Ich bedanke mich schon mal bei euch!

___________________________

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Mac1990
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,wenn du den Stromstecker umlötst,kannste den Silencer drauf machen.Aber das birkt ein recht großes Risiko,drosseln ihn lieber mit Smart Doctory auf 30%(den Lüfter) und schalte SD dann ab.
Dann läuft er selbst in 3D leiser als jede 6800GT und wird immer noch ausreichend gekühlt,aber hin udn wieder mal nach schauen was die Temps sagen;)

@all:Ich werd mir die V9999GT nicht mehr kaufen,hab lange überlegt und bin zu diesem Entschluss gekommen.Liegt nicht an der Karte,sondern darn das meine CPU und das Mobo es nicht mehr bringen.
Werd das ganze gegen ein Sli Mobo von Asus sowie ner Asus 6600GT tauschen und dazu ne A64 3200+.
Aber sollte es die V9999Gt für PCIe geben und mit Sli:love:

Na ja,aber die Karte bleibt bis dahin meine klare Kaufempfehlung an alle AGP Käufer mit 300e in der Tasche :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre Super, wenn jemand sagen könnte ob das Teil von Zalman passt. Temps, Lautstärke usw. :xmas:
 
Hiho!
Hab mir die Graka nun seit geraumer Zeit bestellt aber sie will wohl nicht ihren Weg nach D finden...kein Händler kann sie zu nem akzeptablen Preis anbeiten. Kann mir jemand empfehlen wo ich sie sonst noch beziehen kann?

THX!
 
Bei Alternate war sie galube ich Lieferbar.
Hart an der Preisgrenze ;-)
 
Hi Leute,

Hab lange überlegt ob ich die Karte kaufen soll, oder lieber für 80-100 € mehr für eine richtige GT6800 kaufen soll.

Jetzt hab ich die Karte bei Alternate bestellt.

Hab auch alle 20 Seiten gelesen und hätte doch noch ein paar fragen...

Hab bei einigen gelesen, das manche Qualitäts probleme mit der Karte haben... Also die nach ein paar Wochen den geist aufgeben..
Bei wem ist die Karte nach kurzer zeit kaputt gegangen ??
Hat jemand den Kühler von Zalman getestet ???

Und alle die eine Asus v9999GT haben,, seit Ihr mit der Karte zufrieden ???

THX
 
Also bei meiner Karte hatte ich keine Probleme bisher.
Hab sie jetzt seit 3 Wochen, sie stammt aber noch vom Oktober.
Habe sie gebraucht bei ebay gekauft, da ich nich so lange warten wollte.
Mit der Leistung bin ich voll zufrieden, ob Doom3, FarCry oder HL2, läuft alles ohne OC auf den höchsten einstellungen (max OC bei mir 405/920). Auch die Lautstärke ist sehr angenehm wenn man die Lüftergeschwindigkeit mit dem Asus Smartdoctor auf 30% setzt (Temperatur bei mir trotzdem nie über 55°C).

Asus P4B533E
P4 2,5 GHz
512MB DDR266 Ram
WinXP SP2
 
Bei mir läuft die Karte nach wie vor sehr gut.
Mit meinem jetzigen System kann ich sie leider ÜBERHAUPT nicht ausreizen, aber das wird sich in exakt einer Woche ändern. (Signatur hab ich schonmal erneuert :d ). Denn erst mit einer ordentlichen CPU macht die Karte richtig Sinn, denn mit einem schlechten Prozessor kannste dir gleich eine 9800 Pro kaufen da machts auch nicht mehr so einen grossen Unterschied.
 
Hinnibal schrieb:
Ich denk mal schon das der dann geht... wenn du mir die genauen Maße sagst mess ich nach ^^

Edit: Dem Bild nach zu urteilen müssze der schon passen, weil die Asus um einiges länger is als die auf dem Bild!

2.jpg

Das Teil hatte ich nun vor zwei Wochen auf einer Asus 9999TD verbaut und bin sehr positiv überrasch gewesen. Wesentlich kühler und echt nicht zu hören bei geschlossenem Case! Und das bei einem Silent-Fanatiker ;).
 
hey.....

ich habe ebenfalls diese Karte und bin auch eigentlich zu frieden!..

nur ...manchmal wenn ich farcry zocke...kommen so laderuckler..das kann einen echt mal nervern.....bei doom3 ebenfalls..wenn man in neue räume kommt oder so...
ich weis nicht liegt das viell. an meinem arbeitsspeicher???..ich habe 1 gig. noname arbeitsspeicher...

xp 2800+
a7n8x deluxe ver. 2
mfg
 
Hab auch mal nen Review geschrieben;
Such mal eben den Link oder guckt in meinem Profil
Link ist auf page 21
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit dem SmartDoctor Lüfter runtergeschraubt und nun ist sie total leise.
Lese auch immer PCGames aber die haben bei dem Test ohne die Lüftersteuerung getestet und ohne die ist sie wirklich laut:(
Aber mit wenig U/min ist sie leise und nur 55-60Grad warm.
P.S:hab keinen Gehäuselüfter im System(Chieftec CS601)
Vielleicht sind die Temps mit glüfter noch cooler
 
Ich hab die Karte seit dem 5 Dezember und hab sie täglich ca. 8 Stunden im Betrieb.
Läuft alles rund,schnell mit SmartD total silent und das für 300€uronen :)
Mein Kauftipp
 
Ich find die Karte auch toll, aber du solltest die Edit-Funktion nutzen und ned 4 Posts hintereinander machen!
 
naja okay, nur kaufe ich donni predi seine benchmarks absolut nicht ab, nach den erfahrungen die ich mit der v9999GT und einer vollwertigen GT gemacht habe!
es gab schon oft genug die es toll fanden benchmarks zu faken. was ich ihm noch weniger abkaufe, sind seine 87 fps in doom3 bei 1024x768 auf high detail.....
 
Zuletzt bearbeitet:
drgn schrieb:
naja okay, nur kaufe ich donni predi seine benchmarks absolut nicht ab, nach den erfahrungen die ich mit der v9999GT und einer vollwertigen GT gemacht habe!
es gab schon oft genug die es toll fanden benchmarks zu faken. was ich ihm noch weniger abkaufe, sind seine 87 fps in doom3 bei 1024x768 auf high detail.....

lol 87fps in doom3 bei 1024x768, ein Kinderspiel für die V9999GT.
habe selbst bei 1280x1024 noch mehr fps. ;)
edit: aber die benchmarks (3dmark03) KÖNNTEN ein "Fake" sein.
denn immerhin hat er die professional edition, und da lässt sich noch so einiges einstellen. 12800 mit der v9999gt halte ich für zu viel. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja doom3 ist etwas strange auf high detail mag ja sein, aber man kann noch ne ganze menge andere sachen abschalten im advanced menü, wenn ich das alles ausmache und auf high detail laufen lasse und 1024x768 komm ich auch auf 106,3 fps, also bitte :hmm:
 
Wo is da gefakt?!
Die 47xx Punkte beim 05er hab ich auch...
Und 12xxx beim 03er hab ich auch....
Doom³ find ich langweilig.. also nicht getestet.. aber HL² hab ich auch auf 1280x1024 alles High und mit 4xaa und 8xaf ruckelfrei spielen können.. also wo is dein Problem?
 
ganz einfach, da ich die karte auch hatte und es in keinster weise nachvollziehbar ist...
 
Ja ich hab die Karte auch und bekommen ziehmlich gleiche Wert!
Ob er bei Doom³ ein bisl geflunkert hat weis ich nicht, aber die anderen Werte sind nachvollziehbar!
 
JO.
Meine Werte sind auch in diesem Bereich.
Zwar ein bittel tiefer aber die 10000er und die 4000er Marke habe ich auch überschritten mit der Karte :banana:
 
ja die 10000er hab ich auch geknackt aber schau dir mal deinen prozessor an und seinen mit dem er die tests gemacht hat, ist etwas komisch....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh