Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, meiner ist heute unerwartet gekommen, bin vom crt auf ihn umgestiegen und ich muss erstmal sagen, ich hab wieder platz aufn schreibtisch. schoenes design und nur 33 watt verbrauch im gegensatz zu 80!
schoenes teil, mal sehen was man damit noch so alles anstellen kann!
Verdammt noch mal!
Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit diesem Monitor.
Da ich ein wirklich sehr gutes Gerät habe, bezüglich Ausleuchtung, keine Pixelfehler, will ich das jetzt nicht über die Garantie abwickeln lassen. Mir ist das Risiko zu groß das ich ein schlechteres Gerät bekomme. Schließlich habe ich nicht umsonst Geld für einen ordentlichen Pixelfehlertest investiert.
Mich ärgert das jetzt wirklich ungemein, und trübt doch ein wenig die sicht auf die Qualität dieses Monitors.![]()
![]()
Probier mal ein kürzeres DVI Kabel, es kann sein das die Grafikkarte Probleme macht ( tritt z.b bei den 8800er häufig auf ) .
hallo, ich bin soweit auch sehr zufrieden mit dem tft, da ich auch keine pixelfehler etc habe.
allerdings tritt jetzt seit einiger zeit ein ziemlich nerviges verhalten auf.
und zwar benutze ich den tft als zweiten monitor an meinem samsung r70 laptop. dies geschieht über ein hdmi<>dvi kabel. jetzt treten des öfteren folgende probleme auf:
1.bei ca jedem 3 start wird der tft nicht erkannt und bleibt schwarz, obwohl alles richtig verkabelt ist und der tft natürlich auch eingeschaltet ist...
2.teilweise wird der tft auch einfach so im betrieb schwarz und lässt sich nur durch einen neustart des gesamten laptops wieder zur mitarbeit überreden.
und 3. wenn der tft mal schwarz geworden ist, und dann wieder seine arbeit aufnimmt, hat er eine niedrigere auflösung als vorher (<1680*1050). wenn ich nun die auflösung erhöhe, wird er mal wieder schwarz und nach den 15sek springt er wieder in die alte auflösung zurück...
dies alles lässt sich leider nicht wirklich reproduzieren und so ist das alles doch sehr nervig.
nun meine frage, wodran kann sowas liegen? an dem tft selber, an einem evtl kaputtem kabel, an defekten treibern, an der grafikkarte oder sonstwas?
vielen dank für eure hilfe!
Fazit:
Ein sehr sehr guter 22" Monitor, der in allen Punkten überzeugen kann.
Ich würde jedem der sich einen 22" holen will diesen empfehlen.
+ gute Verpackung
+ gute Verarbeitung
+ steht sicher und fest
+ sehr gute Bildqualität (Helligkeit, Kontrast, Farbtreue)
+ gute Lautsprecher
- /
Seit 2 Tagen hab ich diesen Monitor, hatte vorher einen 19"CRT Samsung.
Bin aber bisschen enttäuscht was das gaming angeht, ich spiele ut99/3 CTF... ein wirklich schnelles Spiel da merkt man schon das es zwischendurch Verzögerungen gibt.
Wenn ich mich schnell bewege/umdrehe muss nen tick warten bis ich was anzielen kann, das merkt man als normaler spieler wahrscheindlich nicht.
Bin auf jedenfall dadurch spielerisch eingeschrenkt sieht man auch deutlich an meinen scores
Mit dem Spielmodus (Auswahl) ist es zwar besser aber die Farben sehen total komisch aus.
Beim DVD kucken bin ich auch nicht so überzeugt, die Farben vorallem der Schwarze Balken sieht so Hell aus, hab jedoch Helligkeit/Kontrast zwischen 40-90 alles versucht. TheaterModus usw.. ist auch nicht besser...
Gibts nen anderen TFT um die 300€ der gamer technisch mehr kann?
Nur, weil du es nicht merkst, heißt das noch gar nichts. Wer mehr als nur semiprofessionell zockt, merkt sowas durchaus. Das durfte ich am eigenen Leibe erfahren.
Zur Empfehlung: Der ultimative Zockermonitor soll der Iiyama E2201W-B1 sein. Vielleicht siehst du dir den mal an.