Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dreh mal den Kontrast runter, dann siehst du auch die 1 und die 2 (aber nicht zu tief, dann geht die schwarze 1/2 weg). Praxistauglich ist das so freilich nicht.
Doch, jetzt sehe ich alles, mit normalen Einstellungen ( Konstrast 70, Helligkeit 90 ) .
Hatte was im Nvidia Treiber verstellt, nun steht wieder alles auf Standart und alle zahlen im weißen und schwarzen Feld sind sichbar
Nicht Praxistauglich kann man nicht sagen. Wenn man auch etwas Bildbearbeitung machen möchte, ist das schon ausschlaggebend. Bein zocken ist es natürlich egal.
Das ist für einen TFT in dieser Preisklasse echt gut.
Öffne Dir mal dieses Bild Bildschirmfüllend und schau mal, ob Du im Schwarz und im Weiß alle Zahlen von 1-8 sehen kannst. Da beißen sich nämlich viele TFTs die Zähne aus. Da kann man sehr gut sehen, wie gut er feinste Kontrastunterschiede darstellen kann. Oft ist es so, dass man den TFT so einstellt, dass man die weiße 1 sehen kann, dann ist aber die schwarze 1 weg, oder halt umgekehrt. Ich denke aber, dass er sich nicht so einstellen lässt, dass man alle 16 Zahlen sehen kann.
Meinst du den E2202WS-B1? Was war denn damit nicht in Ordnung?hatte vorher den neuen iiyama, den ich allerdings wieder zurückgeschickt hatte.
Meinst du den E2202WS-B1? Was war denn damit nicht in Ordnung?
Ich schwanke nämlich gerade zwischen dem Asus und dem Iiyama E2201W-B1, der bei Prad gute Kritiken bekommen hat.
Asus taugt halt nichts im Monitor Bereich ...