[REVIEW] Asus VW222U - Infos, Bilder und Review !!!UPDATE!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wär ja mal interessant nen gestreckten screen zu sehn ;)
is das das einzige spiel was du zoggst, sieht es so schlecht aus ?
 
Das muss dann an der Karte liegen .

Bei meiner 8800GTS konnte ich auswählen ob der Bildschirm oder die Software interpolieren soll, dazu noch welches Bildverhältnis und ob ich Kanten will oder nicht .
 
hiho

ich möchte mir die tage ein Asus bestellen bei hardwareversand.de, das problem ist aber die machen kein pixeltest, meint ihr es kommt bei asus er selten vor das ein pixel zu sehn ist ??

und ich hab eine 8800GTS 320 MB die is wohl nicht ganz gut oder ?? besser were 640 MB ?
 
Ich hab meinen im Laden gekauft und Glück gehabt. Kein Pixelfehler !!
Hab auch von keinem anderen gehört, dass Pixelfehler vorhanden wären. Also geh mal davon aus dass du einen Monitor ohne Pixelfehler bekommst.
 
Meiner hatte auch keinen .

@ LaOnDa, verkauf die 320er und hol dir eine GT, die wird in 2 - 3 Tagen verfügbar sein .
 
so hab nun auch den Monitor einfach genial wenn man vom 19" Röhrenmonitor umsteigt. Hoffwntlich bekomm ich Morgen Crysis geliefert dann kann ich mal genaueres sagen.
@ Slash777
Wie bekomme ich meine Icons bei Vista kleiner?
Meine sehn so rießig aus Oo
 
ah alles klar danke. Also GTR2 und BT2 laufen schlierenfrei echt geil
bei dem Kontrast Bild mit den Zahlen seh ich auf der HEllen Seite alle recht gut
auf der Dunkeln fehlen mir die ersten drei
 
Beweg mal deinen Kopf hoch und runter, dann siehst es ;)

Hatte damit auch probs, lag aber daran das ich eine völlig verkehrte Einstellung hatte ( Standfuß ) .
 
Meiner hatte auch keinen .

@ LaOnDa, verkauf die 320er und hol dir eine GT, die wird in 2 - 3 Tagen verfügbar sein .

naja da sproblem am ganzen ist, mein neuer pc ist nun ca 1 monat alt, ich wollte damals die 640er kaufen leider gab es bei keinem unsere händler mehr diese 640er,ich aber ein vollständigen sys haben wollte habe ich die 320er sparkle für 260 e gekauft was sogar bissle viel war und bei nem schiss händler, eine woche später kam die 8800 GT raus, und für die 8800er GTS 320 MB krieg ich nur noch 180 € vieleicht das were ein riesen verlust dafür das die noch so neu ist :(
 
bei dem diesen scheiss laden bestimmt nicht das sind echt schweine da, ich bereue es sehr das ich die dort gekauft habe ey :( aber ich bin selber schud ich hab keine geduld gehabt :(

ps: ich hab tft gekauft heute bei hardwareversand per nachnahme hoffe der is morgen da.

wieso isn 640 MB besser ?? wegen der auflösung oder ?
 
Sie bricht nicht zusammen wie die 320er bei hohen Auflösungen .

Eine GTS 640 oder GT sind da besser .

Stonier bei Hardwareversand, die räumen Lager um, dauert 3-4Tage länger :fresse:

Wenn du bei " Zur48 " bis 14.00Uhr bestellst hast du ihn bereits morgen zu 100% ;)
 
woher weist du das de räumen da steht sofort lieferbar
ach und egal ich lasse es bei hadwareversand das wird schon morgen oder übermorgen da sein denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich letzte Woche Ram bestellt habe und mein Kumpel diese Woche eine 8800GT, beide dich gleiche Antwort bekommen .
 
wieso isn 640 MB besser ?? wegen der auflösung oder ?

Also so weit ich weiß, ist der größere Speicher für höhere Auflösungen wichtig. Bei 1024x768 z.B. sind die GraKas gleich stark aber bei nem Widescreen TFT mit ner Auflösung von 1680x1050 müssen halt wesentlich mehr Pixel zwischen gespeichert werden oder so ähnlich. Berichtigt mich bitte, falls ich mich irre.
 
so meine sind seit freitag auch da - absolut genial, und 100%ig pixelfehlerfrei *g*

bildtechnisch hab ich auch keine probleme, super wenn man von 2 15"-tfts umsteigt :)

anbei noch ein bild -sorry wegen der schlechten qualität, habs mitm k800i (3,2mp mit xenon-blitz!) gemacht und sind trotzdem nicht besser geworden...



p.s.: die tfts hängen an mehreren getrennten rechnern, sind also nicht für dual-desktop gedacht.
 
danke, ich kann das k800 bedienen :) nur in diesem speziellen fall wollt es halt irgendwie nicht... vielleicht wg. den reflexionen von den tfts oder so, irgendwie sieht halt alles schwarze total schmutzig aus... k.a.
 
so meine sind seit freitag auch da - absolut genial, und 100%ig pixelfehlerfrei *g*

bildtechnisch hab ich auch keine probleme, super wenn man von 2 15"-tfts umsteigt :)

anbei noch ein bild -sorry wegen der schlechten qualität, habs mitm k800i (3,2mp mit xenon-blitz!) gemacht und sind trotzdem nicht besser geworden...



p.s.: die tfts hängen an mehreren getrennten rechnern, sind also nicht für dual-desktop gedacht.


Sieht gut aus, aber sieht wie ein ziemlicher kleiner Abstand von Auge -> TFT aus, da der Tisch nich sehr breit ist oder?
 
Also die TFT`s scheinen völlig Pixelfehlerfrei zu sein, kenne keinen der einen bisher hatte !
 
Habe meinen Gestern auch bekommen, kein Pixelfehler!

Jedenfalls während der Windows Install, hoffe ich finde im normalen Betrieb auch keinen:)
 
Das hoffe ich auch, bin da aber sehr zuversichtlich ;)

Ihr könnt ruhig Bilder posten, würde sie dann im Review mit veröffentlichen .
 
so hab meinen jetzt auch bestellt ...
bzw vor ~40min bei "zur48"
hoffe das er bis freitag da ist

und ich hoffe das er keine fehler/defekte hat


freu mich schon wie ein kleines kind

der erste TFT in meinem leben :-D
 
Du wirst dich freuen .

Hast du per Nachnahme oder Vorkasse bestellt ?
 
hm man keine post heute da hätte ich doch bei zu48 bestellt :( da is das ganze aber bissle teuerrer, hey wie kann man denn ei Hardwareversand stornieren ??
 
ich rufe an geht glaube ich besser :d auf mails antworten die ja nicht sofort

ps: bist du dir auch sehr sehr sicher das ich die ware per nachnahme morgen kriege bei zur 48 ?
Hinzugefügter Post:
so hab bei HWV angerufen die dame am tele sagte mir die ware ist in kommission was heisst das ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh