Wenn du den TFT hast, dann berichte auch bitte noch mal!
Mehrere Meinungen sind immer gut!
Mehrere Meinungen sind immer gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bud Spencer schrieb:Was ich aber nicht vertehe ist, warum das Display bei nicht nativer Auflösung, wie in PES5, schliert... Kannst du vielleicht Half Life 2, UT2004 in nicht nativer Auflösung mal testen? Komisch...
Skip2baloo schrieb:n8
mfg Skippo
Hab alle auch in anderen Auflösungen getestet, keine Probleme, es liegt wahrscheinlich an der Combo zwischen PES+Ultrasharp.
Kann net sein das beim BenQ, der fast 3 Jahre alt ist, keine Schlieren auftauchen und beim Dell es einfach abkackt...
Ist mehr ein langsames Flackern als Schlieren!!!
Ich werde es mal versuchen aufzunehmen damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt,
weil der Monitor überzeugt ansonsten in alle Games ausser in PES5...
Stay tuned...
In><Out schrieb:wenn du zeit hast würd ich dich bitten folgende spiele auf schlieren zu testen
Battlefield 2(das haste ja glaub ich)
Prey (falls dus nicht hast link zur Demo)
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45347.html)
Call of Duty 2 (falls dus nicht hast link zur Demo)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7411/46238/Call_of_Duty_2.html
die eine oder andere demo
wenn du das tun würdest nur die demos oder bf2 dann wärst du der aller beste
du bist dann der dell king
bitte bitte bitte bitte bitte bitte
wenn du das noch durchziehst biste der beste user of the month den es je gab
jo ich bleibe stay tuned plz only das nur noch bitte
In><Out schrieb:Es gibt einen weg der mir helfen könnte
Wenn jemand den Dell mit Battlefield 2 ( auf flugzeuge achten)
oder mit quake 3 mal testet ob schlieren auftreten treten keine schlieren auf+
nehme ich sofort den dell
Skip2baloo schrieb:@In><Out: Bleib mal locker, schwitzst schon bestimmt, so wie du hier abgehst^^
@Bud Spencer: Revision A02!!!
mfg Skip
Lartens schrieb:Beim Messen der s/w Schaltzeiten wird die Zeit ermittelt, die ein Wechsel von schwarz nach weiß und zurück nach schwarz braucht. Bei der Messung des s/w Wechsels werden zwei Zeiten gemessen: Die Anstiegszeit ("rise") von schwarz nach weiß und die Abfallzeit ("fall") zurück von weiß nach schwarz. Die Zeiten für rise und fall ergeben addiert die s/w Rektionszeit. Der s/w Wechsel wird in der ISO (1) Norm 13406-2 definiert.
Bei grey-to-grey wird die durchschnittliche Schaltzeit mehrerer Messungen beim Wechsel von einem Grauton zu einem anderen Grauton ermittelt. Gemessen wird in diesem Fall der Wechsel von Grauton zu Grauton, aber nicht zurück zum Ausgangs-Grauton. Somit gibt es bei der Messung von grey-to-grey immer nur einen Messwert je Messung.
Für die Ermittlung der grey-to-grey Schaltzeit gibt es bisher aber keine Norm. Somit kann jeder Hersteller die grey-to-grey Schaltzeiten ermitteln wie es ihm beliebt.
ElLobbo schrieb:Ich hab den Samsung 205BW seit 2 Tagen und bin sehr zufrieden damit!!
Ich hab jetzt Prey,Ghost Recon AW,Battlefield 2 angezockt und konnte bis jetzt nichts entdecken was mich gestört hätte!Mit einem Widescreen macht es auf alle Fälle mehr Bock zu Zocken,kommt wie im Film rüber!Da ich meinen für knapp 370 Euro bekommen hab,kann ich mich nicht beschweren,TOP!Vor- und Nachteile wird ja wohl jeder TFT haben!
ElLobbo schrieb:Hallo Leute!
Ich hab den Samsung 205BW seit 2 Tagen und bin sehr zufrieden damit!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/7ca-11-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/7ca-12-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/7ca-13-jpg.html
Ich hab jetzt Prey,Ghost Recon AW,Battlefield 2 angezockt und konnte bis jetzt nichts entdecken was mich gestört hätte!Mit einem Widescreen macht es auf alle Fälle mehr Bock zu Zocken,kommt wie im Film rüber!Da ich meinen für knapp 370 Euro bekommen hab,kann ich mich nicht beschweren,TOP!Vor- und Nachteile wird ja wohl jeder TFT haben!
HD-Ronny schrieb:@lartens
Hat der samsung 215bw auch HDCP ? Warum denkst du das der viewsonic vx2235 dem dell vorzuziehen ist,getestet haben kannst du den ja nicht schon?
Ich vertraue mehr einem Usertest als techn. Daten.Für 405 euro ist der 2007WFP ein schnäppchen.Für mich zumindest.
HD-Ronny schrieb:@lartens
Beim Dell gab es auch einige "Montagsgeräte". Da gibt aber auch eine breite kundenmasse dahinter mit entsprechend kritischem forum.Der 2007WFP ist bekannt und ausgetestet,der Samsung mag ja auch ein gutes Gerät sein.
Doch seit jahren habe ich hier auf arbeit nur Dell systeme,obwohl ich die nicht liebe,muss man sagen die sind top verarbeitet und zuverlässig,daher muss es bei mir mal endlich was von Dell sein.Die Garantie und Kulanzrechte sind auch o.k.Da tuen sich andere Hersteller schon schwieriger anstellen.
Der monitor ist mein erstes privates Dell gerät.
Zum viewsonic kann ich nur sagen: Lassen wir uns überraschen.Viewsonic hat schon sehr gute Displays präsenetieren können,aber auch weniger gute.
Und bitte berücksichtige den momentanen Preis des Dell : 405 euro incl. Lieferung.
goldtitan schrieb:... sind 16ms für einen aktuellen TFT eigentlich nicht viel zu langsam? Bitte teste t mal einigermaßen schnellere Spiele (auch Strategiespiele). Die Reaktionszeit macht mich etwas skeptisch...
Bud Spencer schrieb:Wie wichtig ist eigentlich, dass der TFT HDCP unterstützt? Ist doch eigentlich nur für Filme gedacht. Oder werden Spiele in der Zukunft Videoclips haben, die mit HDCP verschlüsselt werden?
Wo schliert der denn?Bud Spencer schrieb:... Aber dennoch ist das Problem des Schlierens ein Problem ...
goldtitan schrieb:... sind 16ms für einen aktuellen TFT eigentlich nicht viel zu langsam? Bitte teste t mal einigermaßen schnellere Spiele (auch Strategiespiele). Die Reaktionszeit macht mich etwas skeptisch...
cookie schrieb:Wo schliert der denn?
HD-Ronny schrieb:Das du CIV4 testest ist aber endgeil.Manch einer unterschätzt das .
Damit warst du garnicht angesprochen.ch unterschätze keineswegs Strategiespiele, was Schlierne angeht.
Bei Strategie-Spielen bewegt sich die Kamera auch manchmal sehr schnell, nur bin ich kein Stratege
und musste somit auf Titan Quest zurückgreifen aufgrund der ähnlichen Kamera-Führung...