Review des neuen Apogee GTs

EleCtricStream

Urgestein
Bei Vrzone wird der neue Apogee GT mit einem übertakteten Kentsfield auf dem ASUS P5N32-E SLI getestet.

http://www.vr-zone.com/index.php?i=4476&s=1

Bei Aquatuning wird dieser Kühler bereits für 69,99 gelistet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade habe mir grade einen zern bei ebay gekauft...

wann kommt der d-tek fusion eingentlich in deutsche geschäfte?

Zuletzt bearbeitet:
Die Optik ist bei einem Wasserkühler doch eher zweitranging, oder wollt ihr einen Kühler der super ausschaut, dafür aber eine Krücke ist?

Ich würde niemals einen Kühler nur wegen der Optik kaufen, das würde doch den Zweck einer Wasserkühlung ad absurdum führen. :wall:

Genau meine Meinung.
In erster Linie soll er das machen wofür er da ist, nämlich gut kühlen, dabei den Durchfluß möglichst wenig einschränken und sich vernünftig befestigen lassen. Erst danach kommt für mich die Optik.
Aber da mag jeder seine Prioritäten anders setzen.

ich find sieh sehen mit dem northbridgecooler noch geil aus!;)

@janfrost
es gab nur einen Apogee Universal, der neue ist der Apogee GT. Review ist doch net alt. ist gerad ein monat her, als der getestet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh