hehe jo ...
na gut, windows und alle programme die man so braucht sind jetzt installiert, lief vollkommen reibungslos, speedstep funktioniert (T7200) - minimaler takt sind halt 1GHz bei 0.95V
HD Temp 38°C (idle) mit der 80GB (5400U/Min) Hitachi Platte von Zepto
CPU Temp: 48°C (Idle)
Die Tastatur des Notebooks gefällt mir sehr gut, wirklich angenehmer Druckpunkt, schön anzugreifende Oberfläche und kein Klappern, auch nicht ganz rechts! wenn man stark auf die rechte seite der tastatur klopft (so stark würd man beim tippen nie hinknallen
) klingts etwas "hohler" als links, was aber einfach am laufwerk liegt was sich darunter befindet!
Das Touchpad empfinde ich als wirklich gut, und es stört auch kein bisschen dass es sich nicht abgrenzt, angenehme oberfläche, wirklich präzise, nur die tasten sind etwas hart und knackig, aber wirklich nicht schlimm
hab bisher keine maus angeschlossen weil das arbeiten mit dem touchpad, für mic hdas erste mal wirklich angenehm ist, auf anderen laptops hab ich das gehasst, auch auf meinem alten ...
hab jetzt auch ein glare display, das fenster ist vor dem laptop, also kann es kaum zu spiegelungen kommen, hab eigentlich schon total vergessen dass es glare ist, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war bin ich jetzt durchaus zufrieden mit dem glare display ... mal schaun ob ich vielleicht etwas sonne zum draufscheinen finde
die lautstärke ist, wie ich schon erwähnt hab wirklich auf niedrigem level ... finde ich absolut nicht störend, nur das Sony Slot-In macht wirklich viel krach, also nach einigen Installationen von CD/DVD wirds anstrengend
und noch etwas habe ich vergessen ... die erwärmung der oberfläche ist kaum bemerkbar, im bereich des touchpads ist das notebook handwarm, sonst eigentlich an der oberfläche überhaupt nicht erwärmt (im idle ...)
an der unterseite ist die frontpartie und die mitte etwas wärmer, aber nicht störend (ebenfalls im idle betrieb)
grad wo ich wiedermal das "ping" von windows gehört hab wollt ich noch was los werden ... die lautsprecher sind, zumindest bei windows sounds wirklich überraschend gut ...
der sound wirkt irgendwie 3dimensional und klingt nicht so extrem nach blech wie viele andere notebook lautsprecher ...
werde mir dann noch filme usw. ansehen/hören und schaun ob der ersteindruck der recht guten lautsprecher erhalten bleibt ...
zur 3D performance kann ich noch nichts sagen, aber ich werde mir bald mal gothic 3 holen und das antesten ...