Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktion wird ausgeliefert, Zepto hat die Trostpakete schon längst an den zuständigen Distributor geschickt, warum es nun angeblich noch Wochen dauern soll, ist selbst Zepto ein Rätsel !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir war das Trostpaket gleich mit im Paket. Besonders über die Maus habe ich mich sehr gefreut.

Das einzige was mich momentan total ärgert ist, dass meine Festplatte und mein DVD Brenner, die ich Mittwoch bei K&M Elektronik bestellt habe, noch nicht angekommen sind. Wirklich ärgerlich, da beides laut Homepage sofort verfügbar war, es aber dennoch erst Freitag um 13 Uhr abgeschickt wurde. Jetzt wird das Paket wohl erst Montag ankommen. Nur werde ich Montag früh wieder nach Hamburg zum Studieren fahren und frühestens nächsten Freitag wieder zuhause sein. Echt ärgerlich dass ich jetzt noch so lange warten muss. Hätte eigentlich gedacht, dass ein Paket, das man Mitwochs bestellt auf Nachname spätestens Samstag da sein müsste :(

Wird wohl das letzte Mal sein, dass ich bei K&M Elektronik bestellt habe. Nächstes Mal wieder bei mindfactory, bei denen wärs schon gestern gekommen.

Übrigens hat imegro/zepto den Versandtag genau eingehalten. Angegeben war der 31.10.06 und es kam am 01.11 gleich an. Hat mich dann doch ein wenig verwundert :d

ich denke ich hab einfach nur zu einem ungümstogen zeitpunkt bestellt ...
neben der maus wär mir der USB stick wichtig, war schon kurz davor mir einen zu kaufen, aber als ich dann von der aktion erfahren hab dacht ich mir warum kaufen wenns auch geschenkt geht :P
naja ich hoff das paket kommt noch dieses monat ...

die hdds und dvdlw die zepto verbaut sind irgendwie totaler mist.

hab gestern ne 160gm samsung bekommen, das ding is wirklich flüsterleise. bei der hitachi was das postionierungs gecklacker total nervend, bei der samsung hör ich das nur wenn ich das ohr AUF die handballenablage lege.
aber für ein externes gehäuse reicht die hitacht....

und als ich dann win neu instalieren wollte, hat aufeinmal die cd im dvdlw geschliffen. musste dann das nb so mit stiften unterlegen das sich die cd normahl dreht :d

mfg

edit: is ein slot in

mhh ich hab auch ein slot in und noch nie probleme damit gehabt ...
und die HD is nicht extrem leise das stimmt, aber ich finds nicht störend, mag das geräusch sogar irgendwie :d

apropos leise: habe ja noch keine laufwerke drin, daher ist das znote wirklich lautlos, wenn wenn die lüfter sich runterregeln. man kann das ohr ganz nah ranhalten und hört trotzdem nix :)

Das is doch echt zum kotzen ich hab meins immer noch nicht, hab Gestern nochmal angerufen und die sagten das es noch mindestens ne Woche dauern wird bis es versendet wird :mad: :hmm:
Hatte doch schon am 14.9 bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind denn die Preise des 6214W so übelst gesunken? der Grundpreis ist ja um 200€ gesunken!! Wie kann denn sowas sein? Hat sich irgendwas am Setup verändert? Bitte um schnelle Antwort. Bei dem Preis warte ich auch gern nochmal n bisschen.
Noch kurz wichtige Fragen:
Verliert man die Garantie bei HDD-Wechsel?
KAnn man auf einem 14 Zoll Notebook vernünftig Spiele zocken? Auch mal für ne LAn?

Gruß

Das is doch echt zum kotzen ich hab meins immer noch nicht, hab Gestern nochmal angerufen und die sagten das es noch mindestens ne Woche dauern wird bis es versendet wird :mad: :hmm:
Hatte doch schon am 14.9 bestellt

14.9 ? ei ei ....das ist ganz schön lange her.

versuch doch den preis zu drücken bzw. nen ram-riegel umsonst rauszuhandeln...irgendwas muss da möglich sein, bei so einer krassen lieferverzögerung.

mfg conse

jo 14.9 is schon heftigst .. hast ein non glare display?

aber das zepto ansich kost eh noch gleich viel, nur das sonderangebot ist ein hammer ... glaub die preise sind so niedrig weil davon einige stück produziert wurden und die jetzt "auf lager" sind, ich nehm an wer das sonderangebot wahr nimmt bekommt das notebook wie ein glücklicher hier wirklich schnell .. also zuschlagen leute! lohnt sich ;)

und nein man verliert die garantie nicht wenn man die HDD wechselt ...
und ja 14 zoll ist in meinen augen das perfekte display, nett zum arbeiten, ok zum filme schaun und gut zum spieln und perfekt im handling, jedes mal wenn ich mir das znote im vergleich zu meinem alten 15 zöller anschau könnt ich mich neu verlieben :d (vor allem wenns neben so einem aspire 15.4" oder FSC ding steht :d )

ich freu mich immer wenn ich es in der kleinen notebook hülse problemlos untern arm klemmen kann und damit dann wirklich -mobil- bin.

ja das 6214W ist echt geil, möchte es auch nicht mehr missen.
ich habe auch noch nie probleme damit gehabt, weder beim brennen
noch das es viel zu heiß bei spielen geworden ist. max. 80°c hatte ich nach4 stunden CS source

Jo Display is Non Glare...
Find ich einfach viel besser weil wenns spiegelt dann dreh ich durch...
Hab Freitag angerufen aber da haben sie nix vom Display gesagt.
Nur eben dass es noch mindestens ne Woche dauert bis die ausgeliefert werden :(

Dann muss der Dante mal ne mail an uns schicken E-MAIL
dann können wir 1. nachprüfen woran es liegt und 2. auch mal anhand des Namens feststellen, was noch so möglich ist (ist es ganz sicher) :bigok:

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
moin. kann mir jemand von euch sagen, ob das sonderangebot bei zepto sofort lieferbar ist? als frühester liefertermin steht da nämlich der 28.11. und das ist mir ein bisschen zu happig. woher wisst ihr, dass es sich um jeweils 20-30 stück handelt?

mfg

ja, sind innerhal nächste Woche lieferbar....

ok, hast du mit zepto deswegen telefoniert? würde ja auch gern dort anrufen, um mich zu vergewissern, doch leider ist ja heute sonntag...

Die Aussage habe ich direkt von Zepto.DK

danke, hab es im imegro forum gelesen, dass es innerhalb einer woche lieferbar sein müsste. bin kurz davor zu bestellen. was ist mit "länderzusatz" bei der postleitzahl im bestellformular auf de.zepto.com gemeint? kann man auch direkt bei imegro bestellen? danke

Nein, Bestellung einfach über Homepage!
Länderzusatz, puh, keine Ahnung... Schreib einfach land oder so dazu ;)

So ,habs heut bestellt. sagt mal - ganz ehrlich - würdet ihr, die sich stolze Besitzer des kleinen Books nennen dürfen, das Gerät nochmal kaufen wenn ihr die Wahl hättet? Würde mich mal interessieren, ob ihr insgesamt mit dem Teil zufrieden seid...
Hoffe natürlich, dass es wirklich wie beschrieben am 10.11. rausgeht, da es ja als "sofort lieferbar" deklariert wurde.

Gruß

Also ich tät es sicherlich wieder kaufen.
Bin sehr zufrieden. Einzig und alleine der Stand by bug tröbt ein wenig den fun. Auch könnte die Akkulaufzeit etwas länger sein. Aber andere Hersteller in der liga sind da auch nicht besser...
P.S. hab book seit anfang Juni

hi hab mir am we auch eins bestellt. hoff natürlich das das klappt mit den sofort lieferbaren.freu mich schon.das angebot is ja echt toppi oder was sagt ihr?

mfg

also wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld ;-) nein im ernst, dieses (sonder)angebot bekommt kein anderer hersteller für den preis hin. ich habs per nachnahme bestellt. bekomme ich in meiner hoffentlich bald eintreffenden bestätigungsmail ein genaues lieferdatum genannt (wegen geld abheben und so..)

thx

natürlich, ich würde mir das book immer wieder kaufen, das book ist einmalig.
und das beste was ich in den letzten jahren hatte und ich hatte einige Books;)

blöde frage aber wie lange kann man denn noch mit dem angebot rechnen?
hat da wer ne ahnung?

das nb reizt mich sehr aber vor dem 17.11 wird das nix...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh