Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und vor allem die Akkulaufzeit machts zu einem NoGo für mobile NB Besitzer
Einige Poster berichten auch von weiteren Problemen, bsp. interessanten Temperaturphänomenen mit Merom-CPUs. Die Sony Slot-In DVD-Brenner bekommen auch gerne mal 'ne harsche Kritik. Die Laufzeit mit dem 6-Zellen-Akku ist nicht sehr lange. Die Tastatur ist nicht die bestmögliche Notebooktastatur.[...]Anscheinend scheint das einzige grundsätzliche Problem Zeptos die lange Lieferzeit zu sein, liege ich da richtig?
Dann wollte ich noch fragen: wenn man auf der Zepto-HP sich ein Notebook zusammenstellt...
-Bedeuten die gelben Symbole neben manchen Bauteilen, dass die Zuliefer sie momentan nicht liefern können?
-dann kann man es sich zwar zusammenstellen, d.h. die gewünschten Bauteile auswählen, aber die Bestellung kann ich irgendwie nicht aufgeben
P.S.: Da ich noch Schüler bin und höchstwahrscheinlich auch als Student ziemlich knapp bei Kasse sein werde; könnt ihr (die das Znote 6214W schon habt) mir es als Anschaffung für die nächsten 4-5 Jahre empfehlen? (ich weiß, wie schnell Notebooks veralten, aber es geht nicht anders )
P.S.: Da ich noch Schüler bin und höchstwahrscheinlich auch als Student ziemlich knapp bei Kasse sein werde; könnt ihr (die das Znote 6214W schon habt) mir es als Anschaffung für die nächsten 4-5 Jahre empfehlen? (ich weiß, wie schnell Notebooks veralten, aber es geht nicht anders )
hast auch nen C2D drin?