Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kenen schrieb:Ich konnte leider nirgendwo etwas zu PCMIA / ExpressCard entdecken. Weiß da jemand etwas genaueres?
Neo666 schrieb:Edit: Danke Alec, eindeutig ExpressCard54
noFlooder schrieb:Ich hoffe mal Sky kann das so nicht verifizieren. Über 3h sollten schon drin sein ...
skynetwork schrieb:warum sollten mehr als 3h drinne sein? das isn usb2.0 patch und beim zepto hängt nix intern an nem 2.0bus (jedenfalls soweit mir bekannt is)
wobei ich arg bezweifle, daß dieser patch selbst bei geräten mit z.b. webcam usw. ne signifikant längere laufzeit rauskitzeln wird.
kann ne ähnliche laufzeit wie alec bestätigen. irgendwas zwischen 2.30h und 3h, je nach auslastung und displayhelligkeit.
aus meiner sicht sind die einzig wahren optimierungsmöglichkeiten im grakabios und softwareeinsatz a la NHC....
predator7 schrieb:Bringt ein Dualcore 1,83 Leistugsmäsig viel mehr als der 1,66, lohnen sich die mehrkosten.
Ich hab zum beispiel ein 1,66er bestellt bin aber am überlegen auf 1,83 upzugraden wenn es noch möglich ist.