Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@atomicman:

woher hast du die Info bezüglich eines lauten S73 ???

Ich hatte bisher eigentlich das gegenteil gehört (review auf Kaitech.hk, andere user).

Grüsse
Tobias
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tygold schrieb:
@atomicman:

woher hast du die Info bezüglich eines lauten S73 ???

Ich hatte bisher eigentlich das gegenteil gehört (review auf Kaitech.hk, andere user).

Grüsse
Tobias

Sorry, hatte es wohl nur falsch in Erinnerung, bzw. mit den S72 Reviews verwechselt!
Sorry für die unruhe diesbezüglich. Aber bisher gibt es ja nur den Bericht von kaitech.hk, leider.. wobei, mein Zepto ist ja bestellt :banana:
 
@Zeptobesitzer

Wenn ihr lust habt könnt ihr mal fotos von allen Bioseinstellungen posten (mit Handycamera).

thx
 
@ predator7

Und was bringt das? :hmm: Du hast doch eh schon bestellt... Oder willst du die Bios-Enstellung schon noch vor der Zustellung via Gedankenübertragung ändern...?! :d
 
Da einige hier meinten das das Bios umfangreich zu sein scheint, wollt ich mir das mal ansehen da ich es nicht mehr erwarten kann mein Zepto zu bekommen und ich mich über jedes häppchen diesbezüglich freue.

ps. Zaubern kann ich noch nicht :xmas:
 
wie lange ist die lieferzeit bei zepto ich brauche innerhalb 1ner woche ein neues book
 
Ich glaube nicht ;)

Mitte der Woche dürfte die Mail kommen, Anfang nächster die Notebooks verschickt. So zumindest meine Traumvorstellung. Auf der HP von Zepto steht nämlich 6.6.
 
habe mal mit zepto telefoniert...ist allerdings jetzt auch schon wieder ne woche her!
zumindest hatten/haben die noch keine offizielle bestätigung für den 30.05!
also wenn wir pech haben...dann halt erst am 6.6
 
So, ich habe heute einmal bestellt ;)
1,66Ghz CoreDuo, 1GB 667; 80GB HDD...
Versandtermin wie eh schon bekannt ist der 6.6. genannt.
Freu mich schon ;)
 
mal ne frage: zepto bietet doch eine pixelfehlerüberprüfung an...
weiß jemand zufällig wie teuer diese ist?
 
Wurde nicht irgend wann gesagt, die von der SB bekommen es noch diesen Monat? (auf die Bestätigung warte ich auch noch) ich hätte es gerne diese Woche, da ich dann in den Ferien schön viel Zeit habe...
 
Also die Pixelfehlerüberprüfung ist kostenlos. Man muss das dann nur bei der Bestellung angeben, damit die Zepto-Mitarbeiter die Verpackung zur Überprüfung öffnen dürfen.
 
Maddin12 schrieb:
habe mal mit zepto telefoniert...ist allerdings jetzt auch schon wieder ne woche her!
zumindest hatten/haben die noch keine offizielle bestätigung für den 30.05!
also wenn wir pech haben...dann halt erst am 6.6


ich denke das ende nächste woche realistisch ist

:wink: :wink:

predator7 schrieb:
@Zeptobesitzer

Wenn ihr lust habt könnt ihr mal fotos von allen Bioseinstellungen posten (mit Handycamera).

thx

kann ich gern nachher mal machen
ich denke das es am besten ist wenn ich die dir per email schicke
 
@skynetwork:
ich weiß dass du dein Final-Review verloren hast, und eigentlich ist es auch nicht so dringend, aber ich wollte nur mal wissen, wann mit dem endgültigen Review zu rechnen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, zum 100.000mal:

Dual Core Napa (aktuell):
Chipsatz i945: Yonah und Memrom mit FSB 800
Dual Core Santa Rosa (2.Quartal 2007):
Chipsatz i965: Memrom FSB 1066 und vermutlich WLAN 802.11n
 
hab mal die festplatte gebencht

festplatte8vd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
grrr

Dual Core Napa (aktuell):
Chipsatz i945: Yonah und Merom mit FSB 800

da steht es doch ;)
Du kannst auf der Napa Plattform auch den Merom laufen lassen.
Jedoch nur den mit FSB 800
 
@kenen sag das doch nicht... du zerstörst grad tausend hoffnungen (meine auch) sein duo notebook irgendwann (wohl nach 2 jahren, wenn die garantie auch weg ist) 64bit fit zu machen. Aber vielleicht wird es dann auch das gleiche Zepto mit Merom geben und dann das passende Bios. Wäre ja blöd nicht umzusteigen und das Design beizubehalten.
 
swam schrieb:
@kenen sag das doch nicht... du zerstörst grad tausend hoffnungen (meine auch) sein duo notebook irgendwann (wohl nach 2 jahren, wenn die garantie auch weg ist) 64bit fit zu machen. Aber vielleicht wird es dann auch das gleiche Zepto mit Merom geben und dann das passende Bios. Wäre ja blöd nicht umzusteigen und das Design beizubehalten.


Nur is das mit dem nötigen Biosupdate schon länger bekannt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh