Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe mal das die Verarbeitung, vorallem die der Tastatur gegenüber dem IBM ähnlich ist! Weil ich arbeite schon seit 3Monaten an einem IBM Thinpad (Firmenlaptop) und den hab ich noch 2Monate. Und wenn die Qualität gravierend schlechter ist, wie soll ich das verkraften? Ich könnt die Tastatur umbauen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich befürchte ein Vergleich mit IBM wird es verlieren. Aber hoffentlich besser als der Schrott von Acer oder Asus
 
auf der Arbeit benutze ich ein IBM R51 und T42

Es ist sehr schwer zuvergleichen aber persönlich gefällt mir das Zepto genauso gut wie das T42 das R51 ist schon eine Klasse drunter.
Die Oberfläche ist ähnlich wie beim T42. Das R51 ist nicht so edel wie das Zepto und das T42.
Das Zepto hat eine Aluminium Handballenauflage die IBM´s nicht. Das gefällt mir sehr gut .Siehe Foto
http://img406.imageshack.us/img406/1180/forfra62gf.jpg


Von der Tastatur kann ich nachher mal vergleichsbilder posten.

die Entertaste und die Leerzeichentaste ist kleiner aber dazu nachher mehr




Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung


:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Für alle, die ein Zepto 6214W haben möchten, aber Ebbe in der Geldbörse herrscht, gibt es die Chance , eines zu gewinnen.

Am 8.6.2006 - 17.45 Uhr - Verlost Kabel1 in der Sendung "Abenteuer Leben - täglich Wissen" , das Zepto 6214W, erstmals im deutschen Fernsehen.

Gleiche Chance für alle. Also

Good Times - mit Kabel1


:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Alec.
Vom Gehäuse her dachte ich mir dass nicht soviel um sein wird. nur die Schreibqualität am IBM ist einfach der obertraum find ich. Ok, die etwas andere Tastatur finde ich traurig - besonders die Entertaste, aber daran gewöhnt man sich. Solang es sich gut schreibt ;)
 
Yeah da werd ich glatt mal am 8.6. Kabel 1 schaun :d
Sicherlich gute Gewinnchancen ;)
 
Weiß jemand was neues?

Die ABs sind noch nicht da, also muss man wohl damit rechnen, dass die Dinger auch nächste Woche nicht kommen :(
 
Zikonov schrieb:
langsam wird mir zepto unsympathisch^^

Da muss ich dir leider irgendwie recht geben. Aber da es mittlerweile noch keine Alternative am 14" Sektor gibt, ists eh egal. Aber wenn das Benq S73 verfügbar ist, und vom Preis her stimmt, und das Zepto noch immer nicht da ist, storniere ich. :shot:
Aber der erwartete Versandtermin war bei mir 6.6. ich bin gespannt. Sollte somit wohl am Dienstag meine AB bekommen. :fp

Apropos AB; Ich finde es äußerst UNSYMPATISCH von denen dass man etwas bestellt, und man überhaupt keine Bestätigung erhält. Wäre ja kein problem wenn man mit der Bestellung ein Mail bekommt wo eine Auftragsnummer drinnen steht und nochmal zusammengefasst ist was bestellt wurde :mad: :hwluxx:
 
Das aber liegt daran, dass das dies auch kein normaler Kauf ist, sondern eine SB.
 
Magnat84 schrieb:
Das aber liegt daran, dass das dies auch kein normaler Kauf ist, sondern eine SB.

Naja, ich habe aber regulär bestellt! Ud nichts bekommen...
 
Atomicman schrieb:
Da muss ich dir leider irgendwie recht geben. Aber da es mittlerweile noch keine Alternative am 14" Sektor gibt, ists eh egal. Aber wenn das Benq S73 verfügbar ist, und vom Preis her stimmt, und das Zepto noch immer nicht da ist, storniere ich. :shot:
Aber der erwartete Versandtermin war bei mir 6.6. ich bin gespannt. Sollte somit wohl am Dienstag meine AB bekommen. :fp

Was hat denn das Benq S73 als Austattung? (vorallem die Grafikkarte würde ich gerne wissen)
 
Hämm, bei ZeptoDE steht jetzt 16.6 fürn Liefertermin. Ich hoffe mal sehr man kann das nicht für die SB Books ansetzen.
 
noFlooder schrieb:
Hämm, bei ZeptoDE steht jetzt 16.6 fürn Liefertermin. Ich hoffe mal sehr man kann das nicht für die SB Books ansetzen.
ich denk mal das rennt dynamisch mit und betrifft die aktuellen bestellungen. Kann ja ned immer zB am 6.6. bleiben ;) muss sich ja anpassen irgendwie..
Produktionskapazitäten sind ja immerhin begrenzt..
 
benQ S73, ich meinte spärliche informationen für den deutschen raum, in hongkong kann man das teil z.b. schon seid 2 monaten kaufen aber hier hört man überhauptnix
 
@Atomicman achso

@buyman Zepto verbaut compal barebones das 6214W ist z.b ein HEL-80 oder nen HGL-80 genau weiß ich es nicht. Findet man aber auch nicht wirklich viel im Netz drüber.
 
also auf den ersten Blick stören mich beim benq schon 2 Sachen...
Memory: DDRII 256MB and above (max to 1.0GB) (nur 1GB Ram?!?)
Hard Drive: 60/80/100/120GB (5400rpm - SATA) (keine 7200er Festplatte)
 
jo, wenn man die bessere ausstattung haben will wird man warscheinlich ordentlich tief in die tasche greifen müssen ^^
 
Hat das Zepto HD Audio also (High Definition) ?

Und wenn meiner kommt möcht ich erstmal Windows nur mit Treibern aufsetzen und dann ein Backup davon machen, welches gute Backup Programm könnt ihr empfehlen?
 
predator7 schrieb:
Und wenn meiner kommt möcht ich erstmal Windows nur mit Treibern aufsetzen und dann ein Backup davon machen, welches gute Backup Programm könnt ihr empfehlen?

Ich verwende immer "Acronis True Image". Das ist nicht so schlecht. Aber keine Freeware..
 
Hat einer von euch Zeptobesitzern schon Notebook Hardwarecontrol probiert?
Auf einem Acer Aspire 5652 (auch Centrino Duo) hab ich es partout nicht zum laufen bekommen.
 
...also ich werd morgen auch nochmal anrufen und fragen! Langsam brauche ich das Book wirklich dringend. Wenn sich das noch lange verzögern sollte, dann werd ich wohl auch über eine Stornierung nachdenken.

Sobald jemand von euch was neues weiss, dann postet bitte schnell hier rein!
 
bin am Ende des Threads angelangt, ist echt spannender als jeder hitchcock... ;)

Werde mir jetzt trotz eurer Erfahrungen auch dieses Book holen (natürlich per Nachname), ich kann nämlich warten (also wenns unbedingt sein muss ;))
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh