Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
He, ich mag die Tasche auch haben!
Und nur weil ich leider 3Tage zu spät war...:(:(:(
 
Also die zusätzliche Tasche wäre schon eine schöne Entschädigung für die lange Wartezeit. Dann hätte ich zu meinen zusätzlich georderten zwei halt drei Taschen - für jeden Gebrauch eine :d

Hoffen wir mal, dass das Notebook bald ausgeliefert wird...
 
bei mir auch... aber trotzdem nicht schlecht, 3 Taschen sind besser als 2...
 
und wieder mal eine planänderung auf zepto.de, hoffentlich betrifft dies nicht unsere SB. Liefertermin: 13.06.
 
Zuletzt bearbeitet:
nett, nett :)

kann mich zur zeit nicht zwischen folgenden Modell entscheiden:

Zepto 6214W
Asus A6JM
Sony Vaio FE21S

ich hoffe ihr kriegt bald eure geräte und posted alle schön feedback :)
 
Was ich recht lustig finde: Viele leute schwanken zwischen diversen 15" Notebooks und dann aber immer noch zum 14" Zepto.
Aus meiner Sicht sollte doch die Größe vom Display die Ausgangssituation sein.
Will ich was ganz kleines (12"), was mittleres was noch portabel ist (14") oder doch was großes mit dementsprechenden Gewicht (15"+). Erst dann sollte man sich Gedanken über die Austattung machen.
Oder liege ich da so falsch?
 
Das ist kein schlechte Argument, aber vielen kommt es eher auf die Leistung drauf an, anstatt die Display größe!
Aber es setzen sich auch viele den Punkt, das sie kein NB unter 15" nehmen :d
 
Das 14" Zepto wird sicher von vielen wegen der ordentlichen Grafikkarte in Betracht gezogen. NB mit ähnlicher Ausstattung zu dem Preis sind dann meistens 15".
 
@ugur1981

Woher weist du das mit dem 07.06.2006 ? Hast du bei Zepto angerufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Atomicman schrieb:
Was ich recht lustig finde: Viele leute schwanken zwischen diversen 15" Notebooks und dann aber immer noch zum 14" Zepto.
Aus meiner Sicht sollte doch die Größe vom Display die Ausgangssituation sein.
Will ich was ganz kleines (12"), was mittleres was noch portabel ist (14") oder doch was großes mit dementsprechenden Gewicht (15"+). Erst dann sollte man sich Gedanken über die Austattung machen.
Oder liege ich da so falsch?


es geht mir primär um ausstattung und leistung. 14" wäre nice to have, kist aber nich pflicht.

was mir halt sehr sehr wichtig ist, ist die verarbeitung
 
schon wieder ne Woche später :(

eigentlich dachte ich, ich würde das NB in der 2 Mai Woche mein eigen nennen können

edit:
@predator7

hier gibts auch ein Bild von der Tasche

Frage @alec, Sky und Waldfee
welchen Bluetooth Treiber verwendet ihr?
Habt ihr das Modul schon ausprobiert?
konntet ihr eine Verbindung zu eurem Handy aufbauen und hat der Datentransfer funktioniert?
(welches Handy?)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Nemesis schrieb:
Frage @alec, Sky und Waldfee
welchen Bluetooth Treiber verwendet ihr?
Habt ihr das Modul schon ausprobiert?
konntet ihr eine Verbindung zu eurem Handy aufbauen und hat der Datentransfer funktioniert?
(welches Handy?)

Danke!

ich benutzt den t-mobile compact II

und verbinde es über activeSync e-mail/Daten e.t.c klappt super
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Nemesis schrieb:
danke!
und welchen Treiber verwendest du?
den, den ich gefunden habe, oder den von der CD?

ich verwende den von der cd

ich find auch das programm um die verbindung zu den geräten herzustellen

sehr gut
 

Anhänge

  • bluetooth.JPG
    bluetooth.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 107
Danke für den Link für die Tasche @Lord.

Ich personlich find die Tasche in Silber/Grau sieht besser aus. Würde mich über die Silberne freuen. Ich denk mal die chancen stehen nicht schlecht das wir die Silberne bekommen da das direkt von Zepto Deutschland kommt.
 
Hoffen wir nur, dass wir sie bald bekommen. Ich will das NB endlich haben :d
 
predator7 schrieb:
Danke für den Link für die Tasche @Lord.

Ich personlich find die Tasche in Silber/Grau sieht besser aus. Würde mich über die Silberne freuen. Ich denk mal die chancen stehen nicht schlecht das wir die Silberne bekommen da das direkt von Zepto Deutschland kommt.

falls ich eine silberne bekomme und du eine schwarze können wir gerne tauschen!
 
mich juckt es in den fingern zu bestellen :)

Zepto Znote 6214W - JETZT ! - Zepto Znote 6214W .:. Start
100261 14.1" WXGA 1280x768 (6214W)
120606 1.83 GHz Intel® Core™ Duo T2400
150122 DVD-RW Dual Layer Brenner (Sony)
260025 Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
140019 80GB 7200 rpm SATA Hitachi
170079 Tastatur 6014W/6214W DE
300200 2 Jahre Garantie (6 Monate auf Akku)
130108 1x1024MB DDR2 PC5300 - 667MHZ


das wäre meine konfig :)


hier noch n Test: http://www.nbw.dk/artikel.php?id=200602092050&side=2&type=1
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zikonov:
Genau die selbe Config habe ich auch bis auf die CPU (1,66Ghz Duo)
 
das ging mir auch so. Hätte lieber den 1,83er gehabt, oder den 2,00er.. aber irgendwie ist es mir um jeden cent zu schade, weil ich denke es macht defakto keinen Unterschied aus. Beim zocken wird es recht wenig bringen, voralem zocke ich eh selten. Und sonst CPU lastiges mach ich nicht. Nur ein CoreDUO muss es schon sein ;)
Grml... schei** Support, die antworten nicht auf die Frage wann das ding verschickt wird. Sauerei!
 
@alec 2004

ich weiss nicht ob das hier schon beantwortet wurde, aber:

wie empfindest du die verarbeitung im vergleich zu IBM / Sony Vaio Books..Vor allem, was Stabilität und die Tastatur angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh