Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord Nemesis schrieb:
ich würd eher sagen das passt nicht die Bohne! ;)

Och ein bissl geizig sein können wir doch ;) Und wenn mans ohne Aufpreis wählen kann bei der Konfiguration :banana:

Ich glaub ich wurde überzeugt. Ich will nur noch Bilder sehen und dann möcht ich bestellen. Wenn die Quali echt so gut ist dann können mich Asus und BenQ mal. Da haben die selbst schuld wenn die nicht so schnell sind ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja warten wir erstmal ein paar offizielle tests sowohl vom zepto als auch vom neuen toshiba von renomierten hardwareseiten oder zeitschriften ab....wer zuletzt lacht, lacht am besten :d
 
Aetsch schrieb:
Och ein bissl geizig sein können wir doch ;) Und wenn mans ohne Aufpreis wählen kann bei der Konfiguration :banana:

Ich glaub ich wurde überzeugt. Ich will nur noch Bilder sehen und dann möcht ich bestellen. Wenn die Quali echt so gut ist dann können mich Asus und BenQ mal. Da haben die selbst schuld wenn die nicht so schnell sind ;)

hehe,

was ich jetzt noch brauche ist eine genaue Abklärung wegen Bestellvorgang (aus DK oder DE)
und die Abwicklung einer möglichen RMA, usw

ansonsten, mein Autolein muss am Mi zur Großen Inspektion, zudem poltert die
Vorderachse beim Fahren und der Endschalldämpfer ist hinüber...
hoffe es bleibt genügend Geld über! :grrr:
 
joa, aber wayne das toshiba?

ich meine wenn wir hier über nen vw polo reden würden, meinst du ernsthaft irgendwen interessiert, das M.A.N. nen neuen LKW auf den markt bringt? :d
somit isses relativ egal, wer zuletzt lacht.
glaube mit dem toshiba bist im XPS thread besser aufgehoben, evtl. interessiert es dort jemanden, daß toshiba nen neuen 17" brummer auf den markt schmeisst zu diesem preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier aber nicht über nen normalen Polo. Das ist ein Polo GTI :d

Und wenn das Toshiba echt so shice Komponenten hat interessierts keinen ;)
 
Ich frage nochmal!

Welche Hardware hast du da genau drin? Kannst du das in deinem ersten Post nochmal einbauen bitte.
 
1,83GHz
1,25GB RAM
80GB HD

bau ich ins vollständige review alles mit ein.......
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, zwei wichtige Fragen:

wie siehts mit dem Ramwechsel aus? Geht das so einfach wie beim Asus? (umdrehen, klappe auf, ram raus - neuer rein, klappe zu, fertig?)

Was hat es für Ausgänge?
- TV-SVideo,
- DSub oder DVi
???
 
Hätte auch noch 2 kleine Fragen:

1. Wie ist der vertikale Blickwinkel ? (Ist ja meistens der Schwachpunkt, wie beim Asus und dem Acer)

2. Ist ein ExpressCard (34 oder 54 ) oder ein PC-Card Slot vorhanden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ foofi

Sag mal hast du dir nicht mal die Mühe gemacht das Review zu lesen? :stupid:
Erst meckern und sich dann noch anmercken lassen, dass man's gar nicht gelesen hat... :rolleyes:
 
also anmeckern lassen tue ich mich von keinem ;) geht mir sowieso am Arsch vorbei. Gelesen habe ich es, muss ich halt nochmal lesen!

ah, also kein DVI und der Speicher lässt sich auch schnell tauschen... hm. zu teuer! Schade! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
zepto ist dabei und strebt offizielle tests an. nur kann das noch ein paar wochen dauern aber Sie sind dabei.
 
foofi schrieb:
also anmeckern lassen tue ich mich von keinem ;) geht mir sowieso am Arsch vorbei. Gelesen habe ich es, muss ich halt nochmal lesen!

ah, also kein DVI und der Speicher lässt sich auch schnell tauschen... hm. zu teuer! Schade! :(

diese leistung wirst du günstier nirgens finden. jedenfalls nicht in den nächsten 1-2 Monaten. Aber da stehen auch schon wieder neue Geräte auf den Plan ;)

OT: wenns dir am arsch vorbei geht wieso fragst du denn hier überhaupt?
 
also ich finde das Book relativ günstig, nur die RAM Aufrüstung hats in sich.
Deswegen werde ich den RAM auch seperat erwerben.

Es handelt sich hier um ein 14Zoll Gerät, vergleich doch mal die Preise bei Geizhals!
 
^^ dazu müsste er das Gerät 1 Monat mal testen um zu sehen ob sich das gehäuse abnutzt bzw. ob irgendwelche Teile anfangen Geräusche von sich zu geben wenn man leicht drauf drückt usw.

Es ist ja kein Magnesiumgehäuse.
 
irgendwie krieg ich mit der selben config auf der dänischen seite 1470 euro(umgerechnet) und auf der deutschen 1376 euro beide inkl. mwst.
ich glaube der dänische shop ist teuerer. würd vorschlagen beim deutschen zu bestellen, ZeptoDE meinte ab dieser woche würde das schon gehen.

:fresse:
 
@skynetwork: Der erste Review hört sich schon sehr sehr gut an.:) Bin mal auf die Bilder gespannt.;) Weiter so...:coolblue:

- Tomalla -
 
auch auf die gefahr, daß es schon einmal gefragt wurde. gibt es im 6214W ein internes mikro? und wie ist eigentlich die soundquali der eingebauten boxen, oder "böxchen"?
 
Jools schrieb:
auch auf die gefahr, daß es schon einmal gefragt wurde. gibt es im 6214W ein internes mikro? und wie ist eigentlich die soundquali der eingebauten boxen, oder "böxchen"?

wenn du das review genau ließt, siehst du das ein mikro bei den kontrollleuchten vorne eingebaut ist.

die boxen haben den üblichen "schlechten" notebookklang ...
 
da hört sich wirklich sehr gut an, da könnte man wirklich schwach werden ;) muss mir mal überlegen was ich mit meinem inspiron mach.

ein grosses dankeschön an sky!
 
foofi schrieb:
^^ dazu müsste er das Gerät 1 Monat mal testen um zu sehen ob sich das gehäuse abnutzt bzw. ob irgendwelche Teile anfangen Geräusche von sich zu geben wenn man leicht drauf drückt usw.

Es ist ja kein Magnesiumgehäuse.

lol ja aber von ersten Eindruck her kann er es doch sagen oder?
 
Aetsch schrieb:
lol ja aber von ersten Eindruck her kann er es doch sagen oder?

er hat ja seinen ersten eindruck doch recht gut beschrieben?

edit:

der shop wurde gerade überarbeitet, z.b. die speicherauswahlen reduziert / angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir gerade aufgefallen ist "erwarteter Versand-Tag: 30.05.2006"

das kann nicht sein oder ?????????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh