Aetsch
Neuling
perator schrieb:er hat ja seinen ersten eindruck doch recht gut beschrieben?
Richtig, das hat er. Aber trotzdem kann er auf meine Frage antworten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
perator schrieb:er hat ja seinen ersten eindruck doch recht gut beschrieben?
alec2004 schrieb:was mir gerade aufgefallen ist "erwarteter Versand-Tag: 30.05.2006"
das kann nicht sein oder ?????????????
Aetsch schrieb:Richtig, das hat er. Aber trotzdem kann er auf meine Frage antworten!
Aetsch schrieb:@sky kannst Du die Qualität des Gehäuses und dessen Verarbeitung mit IBM Notebooks vergleichen ??
KorK schrieb:Das Notebook sieht sehr schlicht aus! Vom Äußeren trifft es meinen Geschmack leider nicht ganz... Aber die Qualität ist mir mittlerweile wichtiger also Aussehen...
Und danke für die Pics!
... erwarte da nicht so viel... hat nicht mal DVI. Die Fotos kannst du auch auf der Hauptseite sehen: http://de.zepto.com/Default.aspx?page=NotebookSummaryPage¬ebookid=4Sp15syjub5F0CHWL|chris schrieb:jo, seitenaufnahmen währe ceht cool, gerade wegen den anschlüssen und so.
noFlooder schrieb:Du hast recht, das Asus sieht imho schon besser aus, das Znote ist dafür doch schön klein und leicht.
@sky
Wirt du im Review auch die Helligkeit zwischen dem A6JA und dem Zepto vergleichen?
noFlooder schrieb:Danke, das klingt leider sehr schlecht. Das ASUS hat schon nen relativ dunkles Display was das Arbeiten in sehr hellen Räumen bzw bei Tageslicht schon schwer gemacht hat, wenn das beim Zepto noch schlimmer ist, wäre das wirklich nen Nichtkauf-Grund.
predator7 schrieb:@sky
um wieviel uhr ca. können wir denn so mit den bilders rechnen?
foofi schrieb:wie ist das Display im Vergleich zu einem Sony Vaio mit XBlackII Display?
Magnat84 schrieb:Hossa, schönes Ding...und scheint ja wie erwarten zu sein.
Das einzige, dass mich halt noch davon abhält sind die 2,5 Stunden Laufzeit, da ich manchmal in der Uni nicht dazu komme, es an Netz zu packen...
ach ja die Sammelbestellung läuft noch....!
noFlooder schrieb:Ich schätze mal die Lautsprecher stechen nur wegen dem Blitz so heraus, ohne wirst du die Dinger kaum unter ihrem Gitter sehen.
skynetwork schrieb: