Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hieß zwar gegen 9, dass die ABs draußen sind aber ich habe bis jetzt keine erhalten!?

Könnteste das ma bidde prüfen, bin eben extra früher von der Arbeit heimgekommen in der Hoffnung gleich überweisen zu können :d :banana:

-WHiTE-
max.alexander at web.de

THX!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die paar Stunde machens ja auch nicht aus, noch sind die Books an Dänemark ohne Inhalt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeeeeaaaah, die Notebooks sind bald da :)

Ich war schon gnaz traurig, dass ich noch 3 Wochen warten und mich dann wahrscheinlich anderweitig umschauen müsste..

Jetzt fällt mir aber ein Dicker Stein vom herzen :d
 
Aja, die AB ist zumindest bei mir angekommen, sollte also auch er Rest mal in sein Postfach schauen.
 
Also ich hab bisher noch keine AB erhalten...und irgendwie glaube ich momentan noch nicht so recht, dass ich heute oder morgen eine bekommen werde... :mad:
 
Schreib doch ne Mail, ruf an. Hilft sicher mehr als einfach hier rein posten


und ja, ich weiß ich hab leicht reden mit meiner vorhandenen ab ;)
 
grünes Licht auch von mir.
Die e-mails gehen wahrscheinlich nacheinander raus.

In der Ruhe liegt die Kraft ;)
 
Ich kann Lime soweit beruhigen, sein Book ist schon auf dem Weg zu uns und ob AB, oder nicht, es ist alles im grünen Bereich und wird auch schnellstens versand - versprochen .

Gruss

Zepto
 
Na dann haut mal die restlichen ABs raus, ich sitze auf glühenden Kohlen, da ich das Teil nächste woche dringend brauche. :-)
 
Ist alles in Arbeit, es liegen noch hier und da andere Arbeiten an ;-)
 
Danke, diese Aussage langt schon. Irgendwie hab ich immer Angst vergessen zu werden :)
 
ZEPTO schrieb:
PS: Es sei noch gesagt, wer sich noch kurzfristg entscheiden sollte, einen 6214W haben zu wollen, sollte dies dann schnellstens mitteilen, da die Kapazitäten teilweise begrenzt sind.

Wann wären dann die nächsten wieder verfügbar? Wenns in nem Monat ist, dann wärs für mich nicht schlimm. Oder gibts danach einen Nachfolger?
 
Hallo cr0nite,

in einem Monat, wird es keine grössere Veränderung geben,
ausser den 6314W, aber auch das unbestimmt.
Lieferungen, kommen jetzt wieder pünktlich an, lag gerade
bei einer, für uns wichtigen Order, Eurer SB, an einem lumpigem
defektem Flugzeug - einfach unfassbar.

Gruss

Zepto
 
mmh, ich habe auch noch keine AB...
jetzt wo wieder Schule und viele Arbweiten sind und ich keine Zeit habe kommt es-.-
 
Wir können mit der Auslieferung an Dich auch warten - Digo - ;-)
 
Wollte nur mal kurz anmerken, dass es das Zepto 6214W eben bei Abenteuer Leben zu gewinnen gibt. :d Sonst gabs immer nur so langweilige Rechner. Vor allem die Aussage: "Mit der Grafikkarte nVidia Go7600 mit 512MB ist das Notebook auch was für Spieler..." :d
 
man jetzt hab ich 10min diese besch.... sendung gesehen und jetzt zeigen die das book nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
thx, du gibts meinem Leben wieder einen Sinn ;)

joa ok, hat sich ääh trotzdem nicht gelohnt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zepto

Also wir es auch den 9 Cellen Akku nicht inerhalb des nächsten Monats geben.
Wäre nämlich super.
 
hallo schricko,

sorry, aber der 9Cell ist momentan noch in Vor-Produktions Phase.
Wir hoffen jedoch, dass es schnell verfügbar ist, wann das sein wird
wissen wir nicht konkret.

Gruss

Zepto
 
schricko schrieb:
Hallo Zepto

Also wir es auch den 9 Cellen Akku nicht inerhalb des nächsten Monats geben.
Wäre nämlich super.


Wie Zepto schrieb ist er noch nicht sicher, in nem englishsprachigen Forum schrieb ein ZeptoDK Mitarbeiter man sucht noch einen geeigneten Hersteller. Vielleicht wirds sogar nen 12cell Akku.
 
ZEPTO schrieb:
Wir können mit der Auslieferung an Dich auch warten - Digo - ;-)
wenns dann nochmal Prozente gibt ;)
nene, nächste Woche habe ich noch etwas Zeit, also hätte ich es gerne morgen in der Post ;)
 
habe da nochmal eine frage.
wie sieht das den mitlerweile mit der zusatzgarantie und der pixelprüfung aus???

mfg
TheTrick
 
Hallo TheTrick,

Pixelfehlerprüfung führen wir bereits und auf Wunsch Durch, eine Garantie für Pixelfehler, gibt es jedoch nicht.

Eine Erweiterung ist noch immer in Planung, da dies ein grösserer finanzieller Posten ist, um auch in 3 Jahren die Garantie aufrecht erhalten zu können.

Gruss

Zepto
 
Und gleich mal wieder ne Frage:

Bei normalen Desktopsystemen also normalen TFTs is ja klar wie ne Pixelfehlerprüfung von statten geht, doch wie wird da sbei einem NB angestellt? Wird da eine mit OS bespielte Platte kurzzeitig reingebaut, von ihr gebootet, TFT-Test.exe ausgeführt und nachgesehen? Danach wieder die leere Platte rein und weg damit? Um wieviel Tage verzögert sich die Lieferung wenn man sowas in Anspruch nimmt? Und wenn man es nich tin Anspruch nimmt, zu Hause dann aber doch einen Pixelfehler feststellt, kann man das NB dann kostenlos zurückschicken und bekommt umgehend ein neues - bei diesen Lieferengpässen?

Ich hoff mal es ist nicht allzu verwirrend was ich da geschrieben habe.... :banana:

Gruß
 
also dafür gibts bestimmt ein programm auf einer boot-cd sodass man kein OS braucht.

das mit dem zurückschicken wegen pixelfehler scheidet ja schon deshalb aus, weil du eh 14tage rückgaberecht hast.

MORGEN WM !! JAAAAAA GEIL

noch fragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh