Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erlöser schrieb:
also dafür gibts bestimmt ein programm auf einer boot-cd sodass man kein OS braucht.

das mit dem zurückschicken wegen pixelfehler scheidet ja schon deshalb aus, weil du eh 14tage rückgaberecht hast.

MORGEN WM !! JAAAAAA GEIL

noch fragen?

ja, was ist das Inote 6214W :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Zepto

was passiert wenn ein Pixelfehler bei Eurer Überprüfung auftritt? Wird dann ein neues von Zepto DK geordert und dauert dann dann wieder länger? Was ist wenn das bei der Prüfung in Ordnung ist und mit Fehlern bei mir ankommt?
 
So, ich muss jetzt einmal alles hier aufwirbeln und mal eine ganz anderer Frage stellen.
Das es mittlerweile MS Vista beta2 auch öffnetlich zugänglich gibt, hat es schon wer ausprobiert? Kommt das Notebook mit der Aero Oberfläche gut zurecht? Oder liegt es an mir das nächste Woche zu testen ;) ?
 
Hallo Aetsch,

sollte ein grober ! Pixelfeheler vorhanden sein , wird das Barebone sofort ausgetauscht ( Dauer etwa 1-2 Tage länger). Ich kann Euch aber sagen, dass es bislang keinerlei Pixelfehler , in der 6xxx er Reihe gab.

Und bitte, nicht verwechseln, Pixelprüfung ist nicht Pixelfehlergarantie.

Gruss

Zepto
 
Wahrscheinlich kriegen die Leute zuerst ihre AB's die per Vorkasse bestellt haben und danach die Nachnahme besteller. :fp
 
Ich hab meine AB gestern um 16:30 Uhr bekommen und das Geld ist auch schon unterwegs...

Interessant finde ich ja, dass die AB auf den 31.05.2006 datiert ist... :hmm:
 
Joa, ich schätze mal weil da rum einer der ersten wahrscheinlichen Liefertermine seitens ZeptoDK lag.
 
ist einer der besitzer bzw der zukünftigen besitzer saarländer?`würd mir das book sehr gern ma anschauen....
 
mir gehts wie Lord
aber ich schätze wir nachnahme-Besteller bekommen die etwas später. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse Banken - die brauchen 3tage für Geldtransfer und jetzt schicken die das erst am Montag weg.
Somit ist mein ganzer Zeit-Vorteil dahin....
 
Ihr hättet nur in themagnats Signatur nachschauen müssem: Nachnahmebesteller müssen eine AB anfordern. Tuen sie das nich tbekommen sie i.d.R. keine AB.
 
wenn hier nen saarländer unterwegs wäre, das wär wirklich super, da ich mir gern nen eindruck von dem book machen würde...
 
ja, das weis ich... aber es könnte ja möglich sein, soviele wie das zepto hier in der sb bestellt haben *G*

naja, dann muss ich mich eben auf die erfahrungsberichte verlassen, die jeder hoffentlich postet
 
Da möcht ich doch gleich mal an dieser Stelle wieder eine Frage an ZEPTO richten:

Wird es in Zukunft auch Zepto-Notebooks mit Turion-Chipsatz geben?
Es wird ja oft bemängelt das es nur scheiss AMD-NBs gibt doch es liegt nach deren Aussagen meistens immer schlechtes Komponenten bzw. minderwärtige Qualität ist was neben den AMD-CPUs in deren NBs verbaut wird.

Was kannst du uns dazu sagen ob ZeptoDE bzw. Zepto allgemein auch AMD-CPUs mit der gewohnten Zeptoqualität verschmelzen wird?
 
-WHiTE- schrieb:
Ihr hättet nur in themagnats Signatur nachschauen müssem: Nachnahmebesteller müssen eine AB anfordern. Tuen sie das nich tbekommen sie i.d.R. keine AB.
habe ich gemacht, bekommen habe ich aber trotzdem noch keine
 
Atomicman schrieb:
ich hasse Banken - die brauchen 3tage für Geldtransfer und jetzt schicken die das erst am Montag weg.
Somit ist mein ganzer Zeit-Vorteil dahin....


Tjoa, wärste halt bei der Sparkasse ;)
Da geht das in 24h.
 
tut mir leid, wenn es nicht so ganz passt, aber welche würdet ihr wählen?
kann jemand mir helfen eine entscheidung zu treffen?
(hab nicht alle 24 seiten gelesen)

1 Zepto Znote 6214W
100261 14.1" WXGA 1280x768 (6214W)
120606 1.83 GHz Intel® Core™ Duo T2400
xxxxxxx nVidia Geforce Go 7600 512MB Grafikkarte
150122 DVD-RW Dual Layer Brenner (Sony)
260025 Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
140016 80GB 5400 rpm SATA Hitachi
170079 Tastatur 6014W/6214W DE
230034 Zepto Notebook Hülse, Groß
300200 2 Jahre Garantie (6 Monate auf Akku)
130108 1x1024MB DDR2 PC5300 - 667MHZ
-----------------------------------------------------------
= 1.468,56 € (evtl nur 1,66 Prozzi und 1Gb 667 Ram)

2. Satellite A 100-151 1217€

3. Asus Studentenmodell A6J-Q005H 1329€

4. Toshiba Satellite P100-115 ca. 1200-1250€
 
noFlooder schrieb:
Tjoa, wärste halt bei der Sparkasse ;)
Da geht das in 24h.

Auch bei der BankAustria tät das in 24Stunden gehen, aber dafür wollens 7€ haben :shake: :fire:
 
Hallo White,

Zepto Notebooks mit AMD CPU's sind nicht geplant.

Gruss

Zepto
 
Hallo ZEPTO,

stimmt das das die Nachnahme-Besteller ihre AB's etwas später kriegen, und wenn ja wann. Damit man ungefähr weis, wieviel Geld man zuhause parat haben sollte.

mfg

ps. freu mich schon aufs book :)
 
Zuletzt bearbeitet:
predator7 schrieb:
Hallo ZEPTO,

stimmt das das die Nachnahme-Besteller ihre AB's etwas später kriegen, und wenn ja wann. Damit man ungefähr weis, wieviel Geld man zuhause parat haben sollte.

mfg

ps. freu mich schon aufs book :)

Hebs doch einfach ab und lass zaus liegen!
Wird schon kein Einbrecher kommen ;)
Ok, bei nem Freund haben sie - wärend 4Leute und 2 Hunde zaus waren in der Nacht den Tresor gestohlen ohne dass es ewr gemerkt hat :stupid:
 
Hallo predator7,

wenn wir die Geräte versenden, bekommt Ihr die AB, damit Ihr das Geld parat habt. Es ist aber erst der Vorkassezahler dran ;-), damit das alles reibungslos läuft.

PS: Freu mich auch, dass es endlich vorran geht ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh