Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ baka:
Das Zepto ist meiner Meinung nach das attraktivste Gesamtpaket! Besonders wenns halbwegs portabel sein soll. Und notfalls nimmst du halt den 1,66, das merkt man in der Praxis quasi nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@baka Du vergleichst Äpfel mit Birnen... Das Zepto ist ein 14 Zoll der Rest 15,4...
Wofür brauchst du denn das Notebook?
 
wenn jemand aus frankfurt/main, mainz, rüsselsheim, wiesbaden und umgebung ist wäre auch gut, da ich dort öfter mal bin in nächster zeit! ich hoffe dass sich dort jemand findet...
 
Digo schrieb:
@baka Du vergleichst Äpfel mit Birnen... Das Zepto ist ein 14 Zoll der Rest 15,4...
Wofür brauchst du denn das Notebook?


naja, zum arbeiten und zwischendurch spielen(kein altes spielchen)

das verteh ich auch aber zum spielen, 15er oder 17er haben doch vorteile
dazu noch günstiger, oder? (nicht vergessen, windows dabei!)
 
Hallo Aetsch,

bitte eine Mail an den Support, damit es schriftlich vorliegt.

Gruss

Zepto
 
Wie groß ist denn das 6214W nun genau?

Auf der Zeptoseite steht 341mm x 247mm x 27mm, 2,25 kg, aber die Maße können ja keinesfalls sein. Selbst das 15 Zöller NB von Fujitsu-Siemens welches gerade vor mir liegt hat ist ja sogar noch 17mm schmäler als das Zepto. Was ich meine, ein 14 Zöller NB kann ja nicht breiter sein als ein 15 Zöller...
 
Interessiere mich auch für das Notebook. Hat jemand aus Berlin und Umgebung das NB schon das ich mir das mal anschauen könnte?
Und dann hab ich noch ne andere Frage.... kann man auch andere Platten kriegen als die Hitachis? Würde gerne ne Seagate drin haben. Erfüllt ihr solche Extrawünsche? :d
 
ist denn wirklich niemand aus dem saarland bzw frankfurt / main und umgebung???
 
HWL|chris schrieb:
ist denn wirklich niemand aus dem saarland bzw frankfurt / main und umgebung???
Scheinbar nicht.. Aber hatt denn noch niemand Vista beta2 oben?:hail: mag wissen obs gescheid läuft mit Aero Oberfläche :drool:
 
Vista hab ich hier, aber ob ich Lust hab das aufs Notebook zu hauen weiß ich noch net ;)
 
Hallo Atomicman,

ich hab die Beta auch dabei, werde die mal auf einen 6615WD schiessen, sage dann bescheid.

Gruss
 
Fehlen im ersten Post unter Punkt 4.1 nicht ein paar Bilder, zumindest werden die angekündigt und ist aber nichts zu sehen. :hmm:
 
mich würde eh mal interessieren was sky jetzt nach der schon längeren nutzungszeit sagt!
 
Wenn er nix sagt scheint er zufrieden zu sein...bin ehrlich gesagt froh dass er nix sagt....!
 
Ich hab mein 6615 gestern bekommen und bin bis jetzt zufrieden. Ein ausführlicheres Review schreibe ich wahrscheinlich in der kommenden Woche...
 
klar ist es gut, wenn er zufrieden ist... aber er könnte ja mal nen kurzen statusbericht geben, wie es aussieht, ob noch alles läuft etc...
 
Also hab es jetzt auch schon lange ... und alles beim alten ... keine bluescreens, schön flott, und verarbeitung bleibt super ... noch kein defekt oder ähnliches ...
 
was macht die akkulaufzeit? also wo pendelt sie sich ein? knapp 3h? und das gehäuse: verdreht sich das? ich habe hier im moment nen amilo leihweise, und das gehäuse ist sowas von weich...
 
Je nach dem was du machst mit dem Notebook ... wenn das Notebook normal benutzt würd ich 2:45 - 3:30 sagen ... (mit nhc etc.)

Gehäuse ist überall sehr stabil und z.B. neben dem Touchpad und um die Tastatur herum kannst auch mit aller gewalt das Material nicht verbiegen oder eindrücken ...
 
Jupie... ich habe meine UPS Trackingnummer bekommen und mein Gerät ist am Weg ;)))
 
Interessantes aus DK zum 6214W:

1. LCD - the WXGA+ 1440x900 might be the permanent resolution later this year, due to phase out of the current panels. Models shift roughly every 6 months in the panel business, at that point either a new revision comes a long or an entirely new panel
 
noFlooder schrieb:
1. LCD - the WXGA+ 1440x900 might be the permanent resolution later this year, due to phase out of the current panels. Models shift roughly every 6 months in the panel business, at that point either a new revision comes a long or an entirely new panel
Interessantes aus DK zum 6214W:

das ist bei 14" aber heftig! ;)
 
Atomicman hast du auch per Sammelbestellung bestellt ?

Wisst ihr wo es diese Centrino aufkleber gibt? Überleg mir eins aufs Book draufzukleben, sieht dann bestimmt gut aus.

Und hat jemand schon Wallpapers von Zepto, wird als erstes erstmal Raufgeschmissen, alle sollen sehen von welcher Firma das Book ist. hehe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens morgen soll ZeptoDE die Books haben, also könnte es noch was vorm Feiertag werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh